LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

Leuchtend schöne Farben

Leider war das Top nicht mustergenau genåht, aber wahrscheinlich darf man das in dieser Preislage auch nicht erwarten. Schade, denn Farbe und Muster machen wirklich gute Laune und Schnitt/Passform sind richtig gut!

Enttäuschung

Schöner Schnitt, sehr schöne Farben aber die Verarbeitung des Muster im Übergang vom Vorderteil zum Rückenteil ist für den Preis nicht gut.

Etwas anderes Top

Sieht sehr schön aus, fällt locker. Ist allerdings etwas eingelaufen, daher nicht wirklich zu empfehlen.

Nummer größer bestellen.

Wem solche Muster stehen, läuft damit gut. Der Stoff fühlt sich toll an, der Schnitt ist eigentlich schön. Mit viel Büßen ist das Shirt aber ziemlich kurz. Da hier schon oft von einlaufen geschrieben wurde, wird mir das Shirt dann erst recht zu kurz sein. Sehr schade. Sieht sonst toll aus.

Die Farben sind schön

Das war es aber auch schon, der Stoff ist sehr lapperig und dünn, was ich ja noch in Kauf genommen hätte, aber leider ist das Muster nicht ringsherum gleich, das Vorderteil sieht gut aus, aber von der Seite sieht man das das Muster total an anderer Stelle weiter geht, also Rücken ganz anders als das Vorderteil und das gefällt mir nicht. Es geht zurück.

Sehr matte Farben

Leider eine schlechtere Qualität als erwartet. Farben entsprachen nicht den Bildern. Hat daher leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und ging zurück. Größe 38 passt gut, allerdings ist das Oberteil nichts für kräftige Oberarme. Die Öffnungen sind sehr knapp geschnitten

Sieht im Foto schöner aus finde ich

Ich habe mir das Shirt bestellt, um mal wieder was tolles zum Kombinieren im Schrank zu haben. Das Muster und der Schnitt haben mich sehr angesprochen. Leider sahen die Farben in echt ganz anders aus. Schade. Deshalb hab ich es zurückgeschickt. Aber wer kräftige Farben und Muster mag, findet sicher trotzdem Gefallen daran.

Farbe nicht so schön und zu lang

Das Shirt schimmert tatsächlich ein bisschen wie auf dem Foto, es sieht dort aber eher golden aus, in Wirklichkeit ist es ein braun, das mir nicht gefallen hat. Außerdem ist das Shirt viel zu lang. Bei 1,56m Größe kann ich es als Kleid tragen. Selbst mit Leggings sah es nicht schön aus. Also eher was für große Frauen.

Super Design aber...

Das Design des Tops ist wunderschön. Leider ist das Top aber zu weit geschnitten, ab der Brust sitzt es zu locker und die Ärmelausschnitte sind auch zu weit. Eine Größe kleiner wäre es jedoch zu klein gewesen. Ist sehr schade weil mir das Muster echt toll gefällt. Ich musste es leider zurück schicken.

Merkwürdiger Schnitt

Das Shirt fühlt sich super an und auch die Farben sahen toll aus. Es wäre sogar lang genug. Allerdings ist es sehr merkwürdig geschnitten. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hatte das Gefühl, dass die Träger Richtung Hals rutschen und das sah dann nicht mehr schön aus. Schade eigentlich.

Lascana top😏

Ansonsten ein schönes top,aber nach der ersten Wäsche hätte es bei 20 Grad gewaschen ist es total eingelaufen.😕🙁Darum auch 2 Sterne Abzug. Jetzt kann ich das Teil nicht mehr zurückschicken. Ärgerlich👎👎Kann es nicht empfehlen.

Unentschlossen

Das Muster ist wirklich hübsch, deswegen habe ich das Top behalten. Die Passform ist jedoch nicht wirklich so gut. Von daher bei mir ein Teil, was ich für mich nur wegen der Optik behalten habe. Sollte ich noch mal vor der Wahl stehen, würde ich es zurückschicken

Farben nicht wie abgebildet

Das Muster des Tops finde ich sehr schön, aber die Farben sind in Wirklichkeit viel stärker und leuchtender als auf den Fotos abgebildet. Mir hätten die gedeckteren Farben besser gefallen, aber das ist sicher Geschmackssache. Das Top fällt außerdem recht groß aus.

Tolle Farbe, aber...

Schönes Oberteil, tolle Farbe, Übergänge vom Muster passten auch, etwas länger geschnitten, aber mich störten die Bänder doch zu sehr. Diese waren mir zu steif. Daher leider zurück. Ohne Bänder wäre es ein super Top.

Teuer

Stoff nicht sehr hochwertig. Passform, geht so. Unter den Armen stand der Stoff extrem ab. Zu teuer für den Stoff und die schlechte Passform

Schönes Shirt mit schlechtem Schnitt

Das Shirt sieht zwar schön aus, hat aber so ein großer Ärmelausschnitt, dass es nur mit Top drunter getragen werden kann. Der Schnitt ist auch recht weit und lang, die Bänder sind eher störend. Ging daher zurück.

Artikel ist ganz nett

Der Artikel sieht hübsch aus hat auch gut gepasst, aber nichts für größere Größen ist etwas kurz und der Stoff zeigt doch jedes Röllchen ab auch wenn das Tanktop locker sitzt. Nur ideal für schlanke Personen.

Das Top trägt sich angenehm und ist luftig. ...

Das Top trägt sich angenehm und ist luftig. Die Farben könnten etwas kräftiger sein, aber das ist Geschmackssache. Leider hat sich nach zweimalige Waschen bereits ein Loch im Stoff gebildet.

Schönes Muster

Irgendwie hat mich der Artikel aber nicht überzeugt. Er sieht auf dem Foto schicker und edler aus. Muster und Schnitt schön, könnte enger geschnitten sein wenn man schlank ist. Schade.

Hat mich nicht überzeugt

Bestellt habe ich dieses Top, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. In echt sah es leider dunkler und nicht so fröhlich aus

War enttäuscht

Sehr schönes, leichtes Material, ideal für den Sommer. Allerdings haben mir die Farben (zu viel braun im Vergleich zur Katalogabbildung) und der Schnitt (fällt sehr lang aus) nicht gefallen. Top geht zurück!

Nicht ganz mein Fall

Ich fand, das Oberteil fiel recht groß aus und sah auch dunkler aus als auf den Fotos. Insgesamt etwas altbacken an mir. Aber für einen entspannten Sommertag im Garten bestimmt gemütlich und praktisch

Tolle Farben, lässiger Schnitt

Das Lascana Tanktop glänzt mit wunderschönen Farben auf angenehm kühlem Stoff, dazu ein lässig-weiter Schnitt, figurgünstig nach unten ausgestellt, leider waren die Armausschnitte für mich etwas zu weit.

Muster nich so schön wie im Katalog, schade

Leider fällt das Muster nicht ganz so schön aus wie in Katalog, die Konturen etwas zu dick gedruckt und die Farben eher etwas zu kräftig. Sah filigraner aus.Sehr schade wäre ein tolles Oberteil gewesen.

Muster toll

Das Muster sieht wirklich toll aus und das Shirt wäre auch mal etwas anderes gewesen, aber leider ist es vielzu groß geschnitten. Ich habe eine 32/34 bestellt und mir ist es einfach viel zu weit.

Gel. Artik. leider in Farbe u. Muster anders

Ich habe obiges Tanktop bestellt, aber leider da dieser Artikel wohl ausverkauft ist, ein anderes erhalten, das jedoch farblich und vom Muster her völlig vom obigen Artikel abweicht.

Das Top sieht auf dem Foto toll aus, daher habe ich es mir bestellt. Die Farben waren super, jedoch kam ich mit dem Schnitt überhaupt nicht zurecht; daher leider zurück.

Nicht mein shirt

Auf dem Foto schaut das Shirt sehr schön aus. In größeren Größen trägt es sehr auf und schaut nicht schön aus, nichts für mollige Frauen. Schade ging deshalb zurück.

Farbabweichung extrem

Das Tanktop ist eigentlich sehr schön. Leider hat die gelieferte Farbe mit der Abbildung wenig gemein. Zum Glück ist wenigstens das Muster schön und entspricht der Bestellung.

Nichts für grosse Grössen

Bei den Achseln weit geschnitten, auch im hinteren Bereich. Nicht für Frauen mit mehr Polster geeingnet, wegen dem Achselnausschnitt. Ansonsten sehr schön. Ging zurück