LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

Schöne Bluse

Ich habe Gr. 42/44 und die 44/46 passt wunderbar. Ein sehr schönes Oberteil.

Wohlfühllieblingsteil

Ein wunderschönes Top für den Sommer… Farblich zu vielen anderen Kleidungsstücken passend und tragbar . Angenehmer leichter, knitterfreier Stoff und extrem pflegeleicht und bügelfrei . Es ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingsteile geworden und ich bekomme ständig Komplimente.

Sehr chic

Habe lange überlegt, ob ich das bestelle und nun habe ich es und möchte es nicht mehr hergeben. Sehr schöner und weicher Stoff. Die Bänder lasse ich einfach hängen. Schon gewaschen und getragen - einfach toll

Sommerliches Shirt

Ein tolles, luftige Sommershirt. Farben sehen in Natur sehr schön aus, weichfliessendes Material und sehr angenehm auf der Haut. Shirt fällt groß aus. Habe es in Größe 36/38 bestellt und es passt super. Sonst trage ich 38/40.

Sehr schönes Shirt

Kann dieses Shirt nur weiter empfehlen, toller Stoff und es ist angenehm zu tragen auf der Haut. Die Farben sehen auch genauso aus wie abgebildet. Habe es in Größe 40/42 und es passt gut. Kann es nur weiterempfehlen.

tolle Farbkombi

Das Top besticht durch eine tolle Farbkombination, einen lockeren und leicht ausgestellten Schnitt und ein angenehmes Tragegefühl. Es ist nicht zu weit ausgeschnitten; ein BH oder Hemdchen passt gut noch drunter.

Sehr schönes Top

Sehr schöner, fließender Stoff mit einem schönen Muster. ich bin 176 cm groß und es passt von der Größe und Länge super. Ich freue mich schon auf schöne heiße Sommertage.

tolles Top

toller Stoff und es ist angenehm zu tragen , die Farben sehen auch genauso aus wie abgebildet , habe es in Größe 40/42 und es passt sehr gut , kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Sommertop!

Die Farben sind supertoll, kommen sehr gut zur Geltung, noch schöner wie auf dem Foto. Das Material ist sehr schön, es trägt sich super. Zu einer weißen Jeans sieht das sehr edel aus.

Tolles Top mit phantastischen Farben

Ebenfalls ein luftiges Top für den Sommer mit phantastischen Farben und tollem Muster. Das Top ist beim Waschen nicht eingelaufen (hier beziehe ich mich auf andere Rezessionen).

Jederzeit wieder!

Gute Qualität, Farbe wie auf dem Bild. Grösse fällt normal aus. Tolles Top, mal was anderes durch die tolle Farbkombination. Jederzeit wieder!

schönes T-shirt

Der Artikel sieht genauso wie auf dem abgebildeten Bild aus. Der Farbverlauf ist einfach Klasse. Bestellte Größe entspricht auch der Größenangabe.

Sommerlicher Hingucker

Sehr schönes Oberteil von Lascana. Es sieht aus wie abgebildet und trägt sich super schön. Preis ist für dieses Oberteil auch angemessen.

Tolles Top, Farben sind intensiver als auf ...

Tolles Top, Farben sind intensiver als auf dem Bild. Sehr leicht, fällt schön, wie immer bei der Marke schönes Material und Gute Passform.

Tolle Farbe

Es ist eine Tolle Farbe und passt sehr gut zu gebräunter Haut. Da es unten etwas ausgestellt ist, werden Problemzonen gut versteckt!

Top👌

Sehr schönes Top, ob in Hosen oder zu Leggings.Sehr feminin👌 Wird mein Lieblingstop👍🏼

Total schön!!

Die Farben auf dem Foto sind schon sehr ansprechend aber in echt ist es noch schöner. Sehr angenehm zu tragen und passt wunderbar.

super schönes Top

passt perfekt, vielleicht ein bisschen zu lang (aber ich bin ja nur 1,59 m groß:() Ansonsten sehr schöne Farben und ganz weiches Material.

Sehr edles Teil

Top sehr schick.Farbe und Schnitt echt edel. Gut zu kombinieren. Grösse wie angeben.Versand durch Hermes ok

Der Sommer kann kommen

Hier passt einfach alles. Tolles weichfließendes Material, wunderbare Farben, idealer Schnitt.....passt. auch der Preis ist ok.

Toll ,toll,toll......

Die Farben einfach super klasse. Sieht zu sonnengebräunter Haut himmlisch aus. Ist mein Lieblings Top geworden. Super Material.

Tolle Bluse

Sehr gut zu tragen und auch keine Probleme beim Waschen und Bügeln. Schön zu kombinieren.

Sehr schönes Oberteil. Die Farben sind wie ...

Sehr schönes Oberteil. Die Farben sind wie abgebildet. Es passt perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschönes Kleidungsstück

Das Tanktop sieht wirklich mega aus, habe mich sofort verliebt.

Super schönes, Sommershirt

Das Tanktop ist sehr angenehm zu tragen, fließender, weicher Stoff und sehr angenehm auf der Haut. Das ist super für heiße Sommertage. Das Muster ist wie abgebildet, schöne frische Farben, gefallen mir sehr gut. Ich habe das Shirt in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Leider bin ich nicht groß, daher fällt das Shirt für mich sehr lang aus. Ich habe es trotzdem behalten und würde es weiterempfehlen. Daher 5 Sterne, vielen Dank für das Produkt.

Ein toller Hingucker

Entgegen mancher Beurteilungen finde ich, dass das Top gut geschnitten ist. Auch an den Achseln ist es nicht zu weit, kein BH schaut hervor. Der Farbverlauf passt vorne wie hinten zusammen. Stoff super geeignet für heiße Tage. Bin gespannt, wie es nach dem Waschen aussieht.

Sehr schick😊

Tolles Top, was schöne Farben hat und perfekt zu der gelben Lascana Hose passt. Trage in Oberteilen 36/38 und die Größe hier passt super. Ideal um kleine Pölsterchen zu verdecken😉😊. Bin heute schon auf das Top angesprochen worden, weil es so schön ist. Würde es das noch in anderen Farben geben, hätte ich es mir wahrscheinlich nochmal gekauft. Nun hoffe ich das es die Wäsche gut übersteht und nicht einläuft.

Wunderschöne Farben, toller Farbverlauf, wie ...

Wunderschöne Farben, toller Farbverlauf, wie abgebildet. Das Top ist gut geschnitten. An den Achseln ist es nicht zu weit, kein BH schaut hervor. Angenehmer Stoff, sieht super aus. Klare Kaufempfehlung.

Ein Top zum Verlieben

Dieses Tanktop kann ich nur empfehlen, tolle Farben(das ist Urlaubsfeeling), tolles Material, knittert nicht, würde ich jederzeit wieder kaufen..echt super

Schönes Muster mit kräftigen sommerlichen ...

Schönes Muster mit kräftigen sommerlichen Farben, sehr angenehmes Material. Bei meinem Shirt ist das Muster ein bisschen anders als abgebildet, aber trotzdem schön, die Farben sind etwas kräftiger. Das Top reizte mich schon lange, aber ich war unsicher, ob ich es wirklich kaufen soll. Und bin wirklich sehr froh, dass ich es dann doch getan habe! Trage Shirts eigentlich gerne über der Hose, aber obwohl das Top über den Po reicht, gefällt es mir trotzdem besser in der Hose getragen.