Home affaire Hängeschrank Oslo

Sieht gut aus

Schöner Hängeschrank. Lässt sich gut aufbauen und anbringen. Einen Stern Abzug, weil er meiner Meinung nach schon sehr teuer ist.

Qualität entspricht dem Preis

preiswertes Küchenmöbel mit kleinen Mängeln. Aufgebaut schön anzusehen. Qualität entspricht dem Preis. Aber dafür erhält man eine Küche aus Naturholz. Farbe sehr schön. Lack riecht nicht.

Schicker Hängeschrank im Landhaus-Stil

- Lieferung und Verpackung: OK - Aufbau: OK - Anbringung: nehmt vernünftige Dübel und nicht die beigefügten; ungewöhnliche, aber stabile Hängevorrichtung - Preis-/Leistungsverhältnis: OK Das ich eine Anrichte von Jysk (Markskel) habe, Jysk aber leider keine passenden Hängeschränke führt, bin ich hier bei Otto fündig geworden. Leider versendet der Hersteller keine Holzmuster (obwohl es hier angeboten wird!), so dass ich auf gut Glück bestellt habe. Die Farbe des Hängeschrankes ist eher ein dunkles, cremiges Weiß, auf jeden Fall dunkler als die Markskel-Anrichte. Es sieht so aus, als sei nur einmal kurz "drübergestrichen" worden, so dass die Farbe des Kiefernholzes noch zu stark durchschimmert. Auf der Produktabbildung hier im Otto-Shop sieht das Weiß jedoch wie Weiß aus. Das ist bei mir leider nicht der Fall. Vielleicht ein Produktionsfehler? Klar soll die Maserung noch durchschimmern, ist ja beim Landhaus-Stil erwünscht. Aber noch ein oder zwei Schichten Weiß würden hier nicht schaden. Sieht aber auf jeden Fall schick aus, wenn man auf Landhaus-Stil steht. Ich habe 2 Hängeschränke bestellt und behalte beide, auch wenn es farblich nur zu 80% passt, weil ich auf diesen ganzen Retouren-Kram keine Lust habe.

Einmal gut, einmal geht so...

Ich habe mir d en Hängeschrank zweimal gekauft. Der Eine ist auch wirklich toll, der andere hingegen hat sich irgendwie nach dem Aufhängen völlig verzogen. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, da vorher alles ganz normal aussah wie beim anderen auch. Auch die Aufhängung ist gerade, aber leider ist der Schrank nun sichtbar schief. Die Türen haben sich in der kurzen Zeit noch viel stärker verzogen und gehen nicht mehr wirklich leicht auf und zu. Ich hoffe sehr, dass es nicht noch schlimmer wird.