s.Oliver Maxikleid mit tiefem Rückenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Schön, fällt aber groß aus

Das Kleid ist sehr schön, fällt jedoch recht groß aus, bei der Länge kommt es bei einem Maxikleid ja immer auf die Person an, aber mir passte es auch in der „Breite“ nicht, am Rücken gibt es einen Gummi, doch dieser ist so locker, dass man durch das Loch „reinschauen“ kann. Also lieber eine Größe kleiner bestellen. Als ich das Kleid auspackte kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, eine Mischung aus Zigarettenrauch und Duftbaum.

Das Kleid ansich ist wunderschön, habe es ...

Das Kleid ansich ist wunderschön, habe es auch in bunt. Jedoch ist das schwarz mächtiger als erwartet. Habe noch überlegt es zu kürzen, dann sollte es super sein. Aber bei dem Preis will ich das dann lieber nicht. Wem viel schwarz gut steht und der Sommerkleider liebt, sollte dieses Kleid aber unbedingt im Schrank haben!

Ich würde das Kleid tatsächlich nur sehr ...

Ich würde das Kleid tatsächlich nur sehr schlanken Frauen empfehlen. Das Kleid hat mir zwar gefallen, aber hinten am Rücken sah der Ausschnitt,bei meinen "kleinen Speckfalten" unvorteilhaft aus.

Foto gut

Fällt größer aus als gedacht, auch sehr lang 170 oder größer müsste man schon sein. Auch die extrem lange Schleife sieht scheußlich aus, nehme es als Hauskleid daher, behalte ich es

Schönes Kleid

Tolles Kleid, angenehmer Stoff. Macht eine tolle Figur und die Schleife verdeckt genau den BH. Leider verzieht der Rückenausschnitt sich nach längerem tragen und wird sehr tief, so dass Gefahr besteht die Unterwäsche zu sehen.

Sieht gut aus ,aber zu schwer

Das Kleid sieht von vorne wie ein schlichtes Maxikleid aus und von hinten hat es mir sehr gut gefallen. Ich habe mich leider gegen das Kleid entschieden, weil es mir zu schwer war.

Für große Frauen ein tolles Kleid

Eigentlich hätte ich das Kleid sehr gerne behalten, aber es war leider zu lang für mich. Sehr schade, denn die Rückenpartie fand ich genial.

Schön und bequem

Leichtes, weiches Material und schön luftig :) Leider leiern die Träger etwas aus, aber damit kann ich leben :)

Schönes kleid

Sehr weicher und angenehmer Stoff. Leider passt der Schnitt nicht zu meiner Figur. Ansonsten super Kleid

Kleid hochwertig!

Leider zu klein ausgefallen in meinen Augen, aber sonst ein guter Artikel mit einer hochwertigen Verarbeitung!

Hübsches Kleid, toller Stoff

Sexy Sommerkleid Hätte es behalten, bin zu gross u somit ist es mir nicht knöchellang.

Tolles Material

Leichtes Material, perfekt für den Sommer, aber man muss sehr schlank sein, damit es gut aussieht

Recht großer Schnitt

Kleid sitzt gut, fällt aber eher etwas größer aus. Das Material ist dünn. Ich mag das nicht

sexy und gut im look kann man empfelen ist ...

sexy und gut im look kann man empfelen ist echt cool