s.Oliver Maxikleid mit tiefem Rückenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Sehr zu empfehlen

Dieses Sommerkleid ist wirklich sehr schön... Es kaschiert die Problem Zonen der Frau. Vom Stoff her lasst es sich sehr angenehm tragen. Die einstellbaren Träger finde ich sehr praktisch gerade wenn man verschiedene Passformen an BH's darunter trägt

Größe passt perfekt

passt perfekt, sieht sexy aus obwohl ich nur 1,60 groß bin, und versteckt kleine Figurprobleme, ich finde es toll

Sehr chick und elegant

Das Kleid ist spitze! Sitzt sehr gut, der Stoff ist weich und fließend und es trägt nicht auf! Hervor zu heben ist die Rückenpartie!!! Diese ist sehr sexy!!!

Wunderschönes Kleid

Hab das Kleid schon im letzten Jahr mit Blumenmuster gekauft. Fällt grösser aus. Ich musste es noch in schwarz haben.

Einfach wow.

Ich habe mir dieses Kleid bestellt, da ich im Sommer gern Maxikleider trage. Obwohl ich anfangs skeptisch war, wegen der Farbe schwarz (oftmals muss man dafür schon mal etwas Bräune haben), aber das ist hier nicht der Fall. Das Kleid fällt toll, versteckt auch kleine Kurven. Optimale Länge, ich bin ca. 1,66m groß. Ein echter Hingucker durch den bezaubernden Rücken. Ich freue mich schon, dieses bald zu tragen.

Tolles Sommerkleid!

Von vorne schlicht und super schön, von hinten oho! Der Stoff ist super angenehm, Größe passt perfekt, macht ein tolles Dekolleté! Blickfang ist natürlich der Rücken. Dahinter ist problemlos ein BH zu verstecken, das fällt nicht auf.

Wunderschönes Sommerkleid

Ich liebe es! Ich bin 1,67 und mag Maxikleider. Meist sind mir diese Kleider jedoch zu lang. Dieses hier sitzt perfekt und schubbelt nicht auf dem Boden. Der Stoff ist bequem und hochwertig. Einen normalen BH kann man nicht drunterziehen, das zerstört die Rückansicht.

Toller Hingucker durch Rückenausschnitt

Das Kleid ist der totale Hingucker durch die tolle Rückenansicht! Der Stoff fällt angenehm und ist angenehm zu tragen. Habe mir das Kleid sowohl in schwarz als auch in gemustert (Blumen) bestellt. In schwarz sieht es "eleganter" aus, gemustert mehr als hübsches Sommerkleid.

Einfach ein tolles Kleid

… und auch mit etwas Bauch gut tragbar. Der Rückenausschnitt ist toll. Der Knoten stört natürlich, wenn man sitzt und sich anlehnt. Das ist nunmal so. Der Stoff ist einfacher, schwarzer Stoff - nix Besonderes. Fällt schön.

Einfach nur wow

Ich habe sehr lange wegen des Preises überlegt aber mich dann doch getraut, habe es in meiner gewohnten Größe bestellt und es passt, der Schnitt ist klasse und versteckt problemzonen am Bauch und der Rücken ist einfach ein Hingucker

Toller Schnitt und toller Stoff

Schöner weicher blickdichter Jersey, Passform lässt sich super anpassen durch den Knoten im Rücken und die verstellbaren Träger, der Rock ist schön weit an der Hüfte.

Sehr schönes Kleid

Finde ich super angenehm zu tragen sieht angezogen super aus sehr schöne leichte Qualität bin zwar sehr klein aber mit einem höheren Schuh ein Hingucker

Super Sexy

Ich fühle mich in diesem Kleid super sexy und das mit 43 Jahren.....hatte erst Sorge das es am unteren Rücken zu sehr ausgeschnitten ist, aber Fehlanzeige....genau richtig....und nicht nur für den Eleganten Anlass geeignet

Süsses Kleid

Das Kleid hat eine angenehme Qualität und passt mir mit Gr. 36 perfekt. Hinten ist das Kleid wirklich schön. Geht etwas tiefer. Schon ein Hingucker 😍

Tolles Kleid für heiße Sommernächte

Sehr bequemes, sexy Kleid mit wunderbaren Rückenausschnitt. Aufgrund des dünnen Stoffes aber eher als Kleid für die Strand-/ Poolparty geeignet, deswegen schweren Herzens zurück geschickt

Tolles leichtes Kleid

Es ist ein super schönes Kleid. Nur leider für mich zu kurz,darum werde ich es zurück schicken. Ich bin 1,79 groß habe das Kleid in 38 bestellt,so sitzt es mega aber leider zu kurz

Sehr hübsches Kleid

Sehr hübsches, sexy Kleid ! Wunderbar weicher Stoff, somit tolles Tragegefühl ! Stoff knittert nicht und ist somit für die Urlaubsreise bestens geeignet.

Super Chic

Mein Patenkind ist begeistert von der Qualität und Passform ! Lässt sich super bequem Tragen ,das ideale Sommerkleid ! Sie hat dasselbe schon in einem anderen Design!

Ein Hingucker

Das Kleid hat einen tollen Schnitt , fällt super und sieht von vorne ganz schlicht aus. Auf der Rückseite folgt dann der aha Effekt! Macht eine tolle Figur.

Toller Blickfang

Es gefällt mir so gut, dass ich es noch in einer anderen Farbe gekauft habe. Es ist ein mega Blickfang und sitzt perfekt. Auch für ein bisschen mehr Figur.

Auch ein Rücken kann entzücken

Schlichtes elegantes Kleid. Der Rückenausschnitt bringt den kleinen Wow-Effekt. Habe auch die gemusterte Variante, da es einen sehr schönen Schnitt hat.

Hammer

Angenehmer Stoff, sitzt perfekt, habe beiden Farben gekauft und in doppelter Ausführung ^^ man weiss ja nie wie lange dies auf dem Markt bleibt

Schönes Kleid

Das Kleid gefiel mir sehr gut, schöne Form angenehmes Material. Leider habe ich nicht den optimalen Rücken für den Rückenausschnitt, schade

Super!!!

Ein ganz tolles Kleid, genau so wie ich es mir vorgestellt habe von Material und Aussehen, auch die Passform ist super

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt super, hat einen tollen Schnitt. Ich finde es passt zu jedem Anlass, ob privat im. Sommer oder zu einem besonderen Anlass

Super weicher Stoff und ein HIngucker

Besser als erwartet. Das Kleid sitzt genau und hat einen super angenehmen Stoff! Rückenansicht ist wunderbar! Kann ich nur empfehlen!

Ein schönes luftiges Sommerkleid

Ich bin begeistert, gute Qualität, das Kleid fällt sehr gut und sieht phantastisch aus. Kann ich weiterempfehlen

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Sehr gutes angenehmes Material. Größe passt perfekt. Meine Frau ist 1,66 und schlank. Klare weiter Empfehlung.

schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön zu tragen,optimale Passform, und hinten eine schöne Rückenlösung...schön für lange Sommerabende

Tolles Sommerkleid

Ein super Kleid ! Leichter Stoff , dennoch nicht durchsichtig ! Bequem zu tragen und der rückenausschnitt ist einfach super