s.Oliver Maxikleid mit tiefem Rückenausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Naja

Als Strandkleid Ok, aber für den Preis ist der Stoff schon sehr dünn. Die Bindebänder am Rücken hätten aus meiner Sicht etwas tiefer sitzen können, denn sie liegen oberhalb des Verlaufs eines üblichen Bikini und verdecken diesen also nicht. Ich empfinde auch die Empirenaht als ungünstig, wäre besser, sie würde in der Taille sitzen. Ohne Rabattgutschein mE den Preis nicht wert.

Tolles Material

Ein schönes Strandkleid. Mit angenehmen Material und ein schönen Rücken. Was mir nur nicht gefällt ist das es unter der Brust abschließt und dann locker fällt denn dadurch sieht es aus wie ein Schwangerschafts Kleid. Aber das ist Geschmackssache.

Sehr zu empfehlen

Dieses Sommerkleid ist wirklich sehr schön... Es kaschiert die Problem Zonen der Frau. Vom Stoff her lasst es sich sehr angenehm tragen. Die einstellbaren Träger finde ich sehr praktisch gerade wenn man verschiedene Passformen an BH's darunter trägt

Trägt leider etwas auf

Leider trägt das Kleid etwas auf am Bauch, daher ist es wohl nur für sehr dumme Frauen geeignet. Sehr schade, der Schnitt gefällt mir wirklich sehr, sehr raffiniert , aber aus dem o. h. Grund habe ich es zurückgeschickt

Das Kleid geht zurück….es ist zwar Viskose, ...

Das Kleid geht zurück….es ist zwar Viskose, aber sehr sehr dünne Qualität, einfach nur billig….und fast durchsichtig. viel zu teuer für diese schlechte Ware….

Schnitt sehr unvorteilhaft

Dieses Kleid ist am Rücken sehr schön, jedoch ist der Schnitt Brust abwärts sehr unvorteilhaft. Sieht "schwanger" aus, da die Naht direkt unter der Brust sitzt...

Das Kleid ist das Geld nicht wert

Thirtkleid das das Geld nicht wert ist. War sehr enttäuscht als das Kleid an kam. Finde den Preis total überzogen. Ging sofort zurück.

Eigentlich schönes Kleid

Es ist eigentlich ein schönes Kleid. Der Schnitt im Rücken passte leider nicht zu meiner Figur. Deswegen ging es zurück.

Naja

Kleid saß überhaupt nicht. Stoff sehr dünn. Der Knoten am Rücken viel zu hoch. Keine Ahnung welche Figur man haben muss.

Strandkleid

Dieses Kleid ist optisch schön, aber der Stoff ist sehr dünn und schlecht verarbeitet. Leider wieder zurückgeschickt.

Größe passt perfekt

passt perfekt, sieht sexy aus obwohl ich nur 1,60 groß bin, und versteckt kleine Figurprobleme, ich finde es toll

gefällt mir leider nicht

sitzt unmöglich, der Schnitt gefällt mir nicht und deswegen ging es zurück

nicht vorteilhaft

dieser Schnitt ist für Schwangere besser geeignet, Rückenteil hört im Schulterbereich, kleiner Cup

GASSERT

Schöner Schnitt sitz gut

Für schlanke Damen

Wenn Sie nicht schlank sind, funktioniert dies leider nicht für Sie.(((

Zu kurz

Ich bin 178 cm groß und das Kleid ist viel zu kurz.

Nichts Dolles

Wirklich nur ein labberiges Strandkleid und nicht das Geld wert

Trägt sehr auf, da das Kleid so ein breiten ...

Trägt sehr auf, da das Kleid so ein breiten Schnitt hat

Sehr chick und elegant

Das Kleid ist spitze! Sitzt sehr gut, der Stoff ist weich und fließend und es trägt nicht auf! Hervor zu heben ist die Rückenpartie!!! Diese ist sehr sexy!!!

Material zu dünn

Ich hatte mich sehr auf dieses neue Sommerkleid gefreut und war enttäuscht. Im Brustbereich ist der Stoff doppelt und sitzt auch bei einem C-Körbchen gut. Aber unterhalb der Brust bei Beginn des "Rockes" ist der Stoff einlagig und dünn. Fast ein bisschen durchsichtig. Aber wenn dies nicht stört, ist es ein nettes Kleid. Länge war bei Größe 38 und 173cm ähnlich wie auf dem Foto. Größe 40 hatte ich erst gar nicht ausgepackt. Beide Kleider gehen leider zurück.

Schön, fällt aber groß aus

Das Kleid ist sehr schön, fällt jedoch recht groß aus, bei der Länge kommt es bei einem Maxikleid ja immer auf die Person an, aber mir passte es auch in der „Breite“ nicht, am Rücken gibt es einen Gummi, doch dieser ist so locker, dass man durch das Loch „reinschauen“ kann. Also lieber eine Größe kleiner bestellen. Als ich das Kleid auspackte kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, eine Mischung aus Zigarettenrauch und Duftbaum.

Leider sehr dünner Stoff,

der das Kleid etwas zu strandartig wirken lässt. dafür war es mir dann doch zu teuer. Übrigens finde ich nicht, dass der Schnitt nur für „sehr dumme“Frauen geeignet ist, wie eine Vorbewerterin schrieb. Danke für den Verschreiber, 😄ich habe so sehr gelacht. Das Kleid ist aber auch für schlaue und etwas kurvigere Frauen geeignet.

Nie wieder bei Otto kaufen!

Durch mehrere Emils,Telefonate und meine Nerven ,haben die endlich mal aufgehört mit Mahnungen,obwohl von meine Seite war alles korrekt! Das haben die ja natürlich nur spät mitbekommen…

Wunderschönes Kleid

Hab das Kleid schon im letzten Jahr mit Blumenmuster gekauft. Fällt grösser aus. Ich musste es noch in schwarz haben.

Einfach wow.

Ich habe mir dieses Kleid bestellt, da ich im Sommer gern Maxikleider trage. Obwohl ich anfangs skeptisch war, wegen der Farbe schwarz (oftmals muss man dafür schon mal etwas Bräune haben), aber das ist hier nicht der Fall. Das Kleid fällt toll, versteckt auch kleine Kurven. Optimale Länge, ich bin ca. 1,66m groß. Ein echter Hingucker durch den bezaubernden Rücken. Ich freue mich schon, dieses bald zu tragen.

Das Kleid ansich ist wunderschön, habe es ...

Das Kleid ansich ist wunderschön, habe es auch in bunt. Jedoch ist das schwarz mächtiger als erwartet. Habe noch überlegt es zu kürzen, dann sollte es super sein. Aber bei dem Preis will ich das dann lieber nicht. Wem viel schwarz gut steht und der Sommerkleider liebt, sollte dieses Kleid aber unbedingt im Schrank haben!

Tolles Sommerkleid!

Von vorne schlicht und super schön, von hinten oho! Der Stoff ist super angenehm, Größe passt perfekt, macht ein tolles Dekolleté! Blickfang ist natürlich der Rücken. Dahinter ist problemlos ein BH zu verstecken, das fällt nicht auf.

Ich würde das Kleid tatsächlich nur sehr ...

Ich würde das Kleid tatsächlich nur sehr schlanken Frauen empfehlen. Das Kleid hat mir zwar gefallen, aber hinten am Rücken sah der Ausschnitt,bei meinen "kleinen Speckfalten" unvorteilhaft aus.

Wunderschönes Sommerkleid

Ich liebe es! Ich bin 1,67 und mag Maxikleider. Meist sind mir diese Kleider jedoch zu lang. Dieses hier sitzt perfekt und schubbelt nicht auf dem Boden. Der Stoff ist bequem und hochwertig. Einen normalen BH kann man nicht drunterziehen, das zerstört die Rückansicht.

Toller Hingucker durch Rückenausschnitt

Das Kleid ist der totale Hingucker durch die tolle Rückenansicht! Der Stoff fällt angenehm und ist angenehm zu tragen. Habe mir das Kleid sowohl in schwarz als auch in gemustert (Blumen) bestellt. In schwarz sieht es "eleganter" aus, gemustert mehr als hübsches Sommerkleid.