SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.500 classic TP503D09, 2 Tassen gleichzeitig, flexible Milchlösung, inkl. BRITA Wasserfilter

Keine Kaufempfehlung!

Eins Vorweg , der Kaffee schmeckt - wenn die Maschine mal nicht kaputt ist ! Habe die Maschine seit letzten August - seitdem 3 mal zur Reparatur ( wegen verklemmter Brühgruppe ) im Werk . Das über mehrere Wochen . Schließlich bekam ich von Siemens ein neues Ersatzgerät jedoch ohne verlängerte Garantie hierfür . Fazit nach 2 Wochen in Gebrauch - Brühgruppe klemmt und Mahlwerk defekt . Wieder ins Werk . Jetzt läuft im August die Garantie ab und sollte dann wieder etwas sein - dann fliegt die Maschine in den Müll , da auf eigene Kosten der Reperaturspaß zu teuer wird. Mir ist in diesem Jahr der Kaffeegenuss gründlich vergangen und von der Qualität von Siemens bin ich mehr als enttäuscht , leider. Nie mehr ein Siemens Kaffeevollautomat !!!!

Enttäuscht von OTTO und SIEMENS

Habe diesen Vollautomaten bereits seit 4 Monaten. Leider habe ich ein fehlerhaftes Gerät erhalten. Das Gerät schaltet sich sporadisch aus. Es kam schon vor, dass ich das Gerät drei Mal einschalten musste, bis ich mir den ersten Kaffee machen konnte.. Das Gerät war bereits in der SIEMENS Werkstatt, jedoch kam das Gerät ohne Feststellungen zurück. Wie denn auch, wenn der Fehler zufällig auftritt.. Otto verweist auf Siemens, Siemens verweist auf Otto.. Keiner will sich dem Problem annehmen. So einen schlechten Service habe ich von Otto noch nicht erlebt.. Siemensgeräte werde ich in Zukunft wohl meiden. Kann ich leider so nicht weiterempfehlen, schade!

nicht zu empfehlen

Im Vergleich zur EQ.6 schmeckt der Kaffee verbrannt und bitter. Man merkt kaum einen unterschied zwischen mild und sehr stark. Wasserschale ist ständig voll. Bin sehr entäuscht von der Maschine. Bedienung und Reinigung einfach.

ein jahr später ging bei der maschine die ...

ein jahr später ging bei der maschine die brüheinheit kaputt

Fabrikationsfehler

Hatte schon das gleiche Gerät, das ca. nach 9 Monaten schlappmachte. Habe das an der fehlenden regelmäßigen Reinigung meinerseits zurückgeführt und in 05.21 ein neues Geröt bestellt und diesmal wie vorgegeben wöchentlich gereinigt. Vorgestern habe ich nach der Reinigung die Brühgruppe kaum noch reinbekommen ( dieses Problem hatten gem. Rezensionen andere auch schon). Ich vermute, dass die Plastikteile der Brühgruppe sich aufgrund der Hitze verformen und irgendwann nicht mehr passen. Ich bin jedenfalls von diesem Gerät kuriert und kann nur warnen.

Defekt

Das Gerät ist defekt angekommen, Milschschaum funktioniert nicht.

maschine defekt

fabrikneues gerät kein bezug von cappuccino möglich

Kann ich nicht empfehlen

Diese Maschine ist sehr sehr laut, Bohnenbehälter sehr klein und Wasserverbrauch groß. Kann ich nicht weiterempfehlen

Geht ständig kaputt

Nicht zu empfehlen, muß ständig in die Reparatur geschickt werden.

Defektes Gerät siehe Beschreibung

Das Gerät ist defekt angekommen,ein Fehler der im Display angezeigt wird, hat es nicht möglich gemacht den ersten Kaffee zu ziehen!

Nach einem halben Jahr kaputt

Wir haben die Kaffeemaschine im April bestellt und mussten sie jetzt schon einschicken. Ist nach der kurzen Zeit echt ätzend. Dazu kommt, dass die Bearbeitung und Reparatur ewig dauert. Seit ca. einem Monat ist die Kaffeemaschine kaputt und ist jetzt gerade mal in der Werkstatt eingetroffen, weil alles davor so lange gedauert hat. Find's echt schade und würde sie nicht noch einmal kaufen. Allein, weil's mit dem Service so schlecht läuft.

Danke Siemens für den Schrott

Gekauft 31.12.21 kaputt 12.03.24 Perfekte Qualität

Noch nicht in mein Leben so eine ...

Noch nicht in mein Leben so eine Kaffeemaschine Beschissen Matt dreckig war okay Schenk mir zu geben, dass wir die Schneeverhältnisse tut. Mir leid, was ich sage, die Leute aber das wird nicht so Geschenk dir zu geben.

Fehlkonstruktion

AUs irgendeinem Grund tritt beim Brühvorgang in der Maschiene heißer Damp aus, der nach oben steigt, somit ist nach zwei Kaffee, das komplette Innenleben feucht auch der Deckel von dem Kaffeepulver Fach wird nass, dies kann nicht richtig sein

Nach einem Tag schon mehrere Störungen

Gerät geht bei Getränkeauswahl aus oder bricht Zubereitung ab. Fehler sind bekannt und verbreitet Ansonsten gute Bedienung, Getränke schmecken sehr gut und Verarbeitung stimmt auch

Gerät funktioniert nicht.

Gerät funktioniert nicht. Laut Siemens Probleme mit der Software. Geht einfach aus oder bricht die Kaffeezubereitung ab.

Der Cafe Crema aus dieser Maschine schmeckt..

Der Café Crema aus dieser Maschine schmeckt nicht.Latte und Cappuccino geht klar.Die Maschine geht wieder zurück. Schluss mit ärgern...

Ich bin überhaupt kein Geheimnis

Ich bin überhaupt kein Geheimnis

Keine Empfehlung

Besteht nur aus Plastik und statt der Kaffee in der Auffangschale ladet dieser Überfall.

Sehr schlecht machine

Geht immer kaputt, komplett schlecht machine.

Defekt geliefert