SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.500 classic TP503D09, 2 Tassen gleichzeitig, flexible Milchlösung, inkl. BRITA Wasserfilter

Voll zufrieden

Ich habe vorher eine DeLonghi gehabt, da waren ständig die Leitungen verstopft. Bei dieser Siemens wird nach jeder Tasse die Leitung gespült. Das Mahlwerk ist sehr leise und der Kaffee schmeckt sehr gut. Empfehlenswert.

super Kaffeemaschine

wir haben sie zur auswahl bestellt und uns für sie entschieden, ein sehr cremiger Schaum bei Latte und Cappuccino, Kaffee schmeckt auch sehr lecker wir würden sie jederzeit wieder kaufen

Siemens Kaffeevollautomat

Erst einmal vielen Dank an Otto und an Hermes für die schnelle und reibungslose Lieferung bzw Abwicklung des Guthabens. Ich habe mich nicht von den vielen negativen Bewertungen beeinflussen lassen, und habe dieses Gerät gekauft. Ausgepackt und angeschlossen, wie es der Hersteller vorschreibt. Der Kaffee schmeckt einfach nur lecker. Alles eine Sache der Einstellung. Natürlich ist die Tropfschale sehr schnell voll,da muss man diese wieder leeren,das ist kein Problem. Ansonsten kann ich dieses Gerät nur empfehlen. 9 von 10 Punkte von mir Danke

Hübsches Teil :-)

Schön anzusehen, leises Mahlwerk und der Kaffee schmeckt sehr gut. Bedienung , Reinigung sehr einfach. Preis /Leistung geht in Ordnung.

Tolle Maschine

Einfache Bedienung perfekt das auch mit den Milchschaumschlauch.. Kaffee schmeckt super würde ich immer wieder kaufen die Maschine!

Ich habe es heute ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Der Kaffee schmeckt einfach super ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Teil

Einfache Bedienung leicht sauber zu halten sehr leise nicht so laut wie unser alte Kaffee schmeckt wie beim Bäcker 😁

Super Vollautomat

Wir hatten bisher De Longhi Maschinen und uns nun für dieses Modell entschieden, das uns schon nach kurzer Zeit vollauf zufriedenstellt. Ohne großen unnötigen Schnickschnack kann man den täglichen Kaffeebedarf in den wichtigsten Funktionen in Form toller Endprodukte genießen , Der Kaffee schmeckt sehr gut, die Bedienung der Maschine ist selbsterklärend, die Reinigungsfunktion optimal. Das Produkt ist vor allem für den angeboten Preis ( Moddel August 19 ) sehr zu empfehlen. Allein die Tropfschale muss man relativ oft leeren , was aber technisch auch schnell vonstatten geht.

einfache bedienung

EIN SUPER GERÄT DAS SICH EINFACH BEDIENEN LÄSST UND ES GIBT EINFACH EINEN TOLLEN MILCHSCHAUM IST NUR WEITER ZU EMPFEHLEN

Ein sehr guter Kaffeevollautomat

Dieser Kaffeevollautomat macht nicht nur guten Kaffee auch sehr gute Kaffee variationen und einen sehr guten Milchschaum.

Super Kaffeevollautomat

Hatte vorher einen Philips ist aber überhaupt nicht zu vergleichen leichte Bedienung und es schmeckt total lecker .

Einfach Spitze

perfekt super schnell sehr lecker ist sein Geld wert, alles wie in der Beschreibung man spart sich den Bäcker:)

Super Vollautomat

Toller Kaffee. Leichte Handhabung und leiser Betrieb. Reinigung ebenfalls einfach.

Blickfang für die Küche

Ausführlich beschrieben und verständlich . Dekorativ und schön anzusehen.

Ein sehr guter Kaffeevollautomat

Sehr gute Verarbeitung sehr gute Bedienung komplett überschaubar.

Hammer geiles Gerät

Der Kaffeevollautomat macht einfach nur super geilen Kaffee

Very good and will not do without them after ...

Very good and will not do without them after today

Tolle Maschine

Super einfache Bedienung ... super leckerer Kaffee vor allem für Latte und Cappuccino... perfekter milchschaum

Nicht bereut

Lange Zeit dachte ich, wir brauchen so ein teures Gerät nicht. Waren bei den Kindern zu Gast, die diesen Vollautomaten hatten und der Kaffee dort hat uns überzeugt! Schnelle Lieferung, schickes Design, das Gerät ist relativ leise ( klar, beim Mahlen muss es nun mal Geräusche geben) , also ich trinke mehr Kaffee als vorher. Ganz klare Kaufempfehlung!

Perfekte Bedienung

Der SIEMENS Kaffeevollautomat hat uns von Beginn an überzeugt. Einfache Bedienung, genußvoller Geschmack des frischgemahlenen Kaffees. Es ist unser erster Kaffeevollautomat, und wir haben den richtigen für uns ausgewählt.

Wir haben vorher eine Kapselmaschine gehabt, dies war uns zu teuer und der Umwelt zuliebe nicht mehr akzeptabel. Das Mahlwerk ist leise und das Reinigungssystem top. Einfach anwendung und Aufbau innerhalb Sekunden. Wir haben uns fuur Siemens entschieden da man alles dafür einzeln nachzukaufen bekomt. Sind sehr zufrieden Weiterzuempfehlen

Ein toller Kaffeevollautomat

Dieses Gerät ist sehr gut zu Bedienen. Alle Angaben sind gut verständlich.Immer wieder würde ich dieses Gerät wieder kaufen.

Markenwechsel

Wir hatten bis jetzt einen vollautomaten von De Longhi. Nun wollten wir ganz gerne mal ein Hersteller ausprobieren, wo man die Milch direkt aus der Milchtüte hinzu geben kann. Deswegen für unser Auswahl dann auf Siemens. Wir haben das Produkt jetzt mehrere Wochen und sind von dem Schaum und von dem Geschmack des Kaffees sehr zufrieden. Für das Geld kann man echt nicht meckern ich würde dieses Gerät jedem weiter empfehlen, vielen Dank an Otto und den schnellen Lieferservice von Hermes.

Genialer Kaffeeautomat

Ich kann euch diesen Kaffeeautomat zu 100% weiter empfehlen! Kaffeegenuss der extra Klasse! Super stabiler Milchschaum beim Latte Macchiato! Super Verarbeitung (Qualitätskunststoff, der überhaupt nicht ausdünstet), einfache Bedienung und Reinigung!

Super Vollautomat

Der Automat macht trotz viel Kunstoff, einen wertigen Eindruck. Die Bedienung und Reinigung ist einfach und unkompliziert. Der Milchaufschäumer ist leise und die allgemeine Geräuschkulisse ist top. Der Kaffee schmeckt und ist schnell zubereitet. Verbesserungswürdig halte ich nur die Tropfschale, welche recht schnell voll ist,besonders wenn man mehrere Tassen hintereinander machen möchte.

empfehlenswert

nach 6,5 jahren brauchte ich ein neues gerät... habe mich diesmal für diese entschieden... bin sehr zufrieden... einfache bedienung und hat alle kaffeevariationen, die man gerne und hauptsächlich trinkt... ein klitzekleines manko hätte ich, denn die abtropfschale ist nicht grad groß und somit muss man sie öfter leeren und dabei jedesmal die front öffnen... aber der kaffee hiermit schmeckt sehr gut...würde ich wieder kaufen... 👍

Ersatz für unsere Saeco

Ich habe die Maschi e als Ersatz für unsere Saeco gekauft. Hab viele negative Bewertungen gelesen. Bisher kann ich die nicht nachvollziehen. Es ist eine wertige Maschine, wirklich gut erklärt. Finde sie super. Meine Familie hat alle Kaffeegetränke ausprobiert und sagen super. Die Creme ist besser als bei der Saeco. Der Kaffee heißer als bei der Saeco. Und die ist erst 3 Jahre alt. Meine Kinder lieben die Milchschaumfunktion.

Klasse Maschine

Prima Maschine, einfache Bedienung, einfach klasse.

Toller Kaffeeautomat

Wow, sind sehr zufrieden. Bedienung und Anleitungen leicht, da kann man nichts verkehrt machen. Kaffee, Cappuccino, latte macchiato lecker. So wie es sein soll. Hatten schon andere Kaffeeautomaten, aber waren nicht so gut. Wir haben es nicht bereut, würden den wieder kaufen. Kinderleicht zu bedienen. Jeder kann trinken was er möchte. Und alle sind glücklich.

Toller Kaffeeautomat!!!

Wurde bestellt und am nächsten Tag geliefert. Hatte Probleme beim Einrichten, kam immer eine Meldung " Gerät neu starten" , dies ging aber nicht sodass ich davon ausging das Gerät ist defekt. Habe mich an den Kundenservice gewandt und es wurde sofort darauf reagiert, ein Lob an den Kundenservice. Haben das Gerät dann doch zum Laufen gebracht.