Home affaire Waschbeckenunterschrank Kira

Nicht zu Empfehlen ! Schrott !

Habe gleich zwei von den Unterschränken gekauft. Ist fürs Bad Absolut nicht Geeignet ! Kommt ein Wasserspritzer oder etwas Shampoo auf die Oberfläche, was in einem Bad ja völlig normal ist, Quillt die Oberflächenbeschichtung gleich auf !! Habe Reklamiert, es wurden mir auch die Böden und Betroffenen Teile Ersetzt, aber Damit ist mir auch nicht Geholfen ! Wieder mal ein Wasserspritzer auf die Schränkchen und es geht von vorne los ! ! Ist sein Geld Absolut nicht Wert ! Material ist nicht Wasserfest, man muss auch beim Reinigen der Schränke sehr Vorsichtig sein !!

Ein Schrank mit Optimierungsbedarf

Für den Preis hätte man ein wenig mehr Qualität erwarten können. Der Zusammenbau war easy. Allerdings finde ich es schade, dass man bei diesem Preis nicht noch daran gedacht hat, eine Art Stopper oder dergleichen für Tür und Schubfächer bereitzustellen. Denn die Tür und Schubfächer sind sehr laut, wenn man sie schließt…

Ein optisch sehr schöner Schrank!

Ich habe mir diesen Waschbeckenunterschrank gekauft, da ich mit der Marke Home Affaire überwiegend gute Erfahrungen gemacht habe. Die in anderen Bewertungen genannte schlechte Verarbeitung kann ich nicht nachvollziehen. Diese ist vollkommen in Ordnung. Man zahlt hier hauptsächlich für das schicke Design.

Schöner Unterschrank

Den Aufbau fand ich relativ simpel, jedoch empfehle ich einen kleinen Akkuschrauber statt Schraubenzieher! Qualität ist ok, jedoch finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Die Farbe ist sehr schön

Kaputte Anlieferung

2 x bestellt und jedesmal waren 1 oder 2 Teile gebrochen im Karton

Schöner bad Schrank

Ein schöner badschrank aus dieser Serie. Wurde nach längerer Zeit nachbestellt. Pass zum hochschrank, der Aufbau war recht einfach.

Artikel ist OK

Die Lieferung war relativ zügig. Nur für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich behalte den Schrank weil er mir gefällt

Toller Waschbeckenunterschrank

Bietet viel Stauraum durch die Schubladen und zwei Regale . Sehr einfach zum montieren und auch von der Qualität in Ordnung

toller Unterschrank

Super Montageanleitung. Es passte alles sofort. Ich bin sehr erfreut über dieses neue Möbelstück.

Sehr gute Qualität

Das Schränkchen ist sehr stabil und sieht gemütlich aus. Hat sich gelohnt