Reinders! Bilderrahmen Click Frame Wood 62cm Click Wood Frame - 62cm

Bilderrahmen

Sehr toller und stylischer Bilderrahmen.Würde ich sofort wieder kaufen

Super Lösung!

Ich wusste gar nicht das es solche Rahmen für Poster gibt und habe ihn hier bei Otto entdeckt. Ich bin total begeistert, so eine praktische und einfache Lösung! Mein Poster hängt nun perfekt und das ohne Macken, Knicke oder Löcher an Wand oder Poster. Super!

Tolle Idee

Hab mir wieder fünf Msgnetische Posterleisten von Reinders bestellt in verschiedenen längen für meine Diamond-Painting Bilder bin sehr zufrieden damit,kann ich sehr gut weiter empfehlen!!

Tolle Posterleisten, erfüllen ihren Zweck!

Finde sie sehr simpel anzubringen und halten das Poster ideal glatt. Das Schwarz ist schön kräftig. Einen Stern Abzug gibt es, weil ein Magnetstreifen ein paar mm übersteht. Jedoch fällt dies bei genauerem Hinsehen nicht auf ;)

Sieht gut aus

Der Bilderrahmen wurde genutzt um ein auf Stoff gedrucktes Poster an der Wand zu befestigen. Diese Aufgabe erledigt er zur vollen Zufriedenheit. Die Magnete halten und es sind auch keine Macken im Holz zu sehen. 5 Sterne.

Schönes Holz und sehr wertig

perfekte Größe und gutes Gewicht, um das Plakat gerade hängen zu lassen. Das Holz ist Wertigkeit und der Magnet geht über die gesamte Länge. Ich kann den Rahmen sehr empfehlen und kaufe andere Größen noch nach.

Leider nach 3 Monaten defekt

Nach nur 3 Monaten hat sich der Magnetstreifen vom Holzrahmen gelöst und das Poster samt Halterung ist nachts auf mich gefallen. Wir haben 2 Rahmen gekauft - der andere hält noch wunderbar.

Stylischer Blickfang

Sehr schön designte Aufhängungsidee für meine Poster. Einfach anzubringen und mit Poster Blickfang an der Wand. Material ist gut und wertig.

Coole Idee

Ich finde es eine super tolle Lösung. Die Wand wird nicht mit Klebestreifen beschädigt und das Posters bleibt ebenfalls heil.

Unauffälliger Rahmen, Handling einfach

Artikel so wie beschrieben und vorgestellt. Pünktliche Lieferung. Wir bestellen nochmal.

erfüllt seinen Zweck

Die Magnete dieser Posterhalterung sind stark genug und erfüllen ihren Zweck. Die Handhabung ist kinderleicht.

Recht einfach von der Qualität

Einfache Qualität aber noch okay.- Habe im Nachhinein festgestellt die gibt es günstiger.

Sieht super aus

Einfach anzubringen. Echter Hingucker. Tolle Alternative zum Rahmen