Reinders! Bilderrahmen Click Frame Wood 31,5cm Click Wood Frame - 31,5cm

Toller Artikel, leichte Handhabung!

Der Bilderrahmen ist optisch sehr schön und macht an der Wand einiges her - mal etwas ganz anderes als ein „normaler“ Bilderrahmen. Qualitativ betrachtet kann ich nichts bemängeln. Auch das Einsetzen des Bildes ist sehr simpel. Mein einziger Kritikpunkt ist die riesige Verpackung, in der der Artikel kam. Diese hätte definitiv kleiner ausfallen können! Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.

Etwas ganz Besonderes!

Der Click Frame erinnert mich total an meine Schul- und Unizeit. Dort wurden früher Weltkarten oder Ähnliches so präsentiert- er gibt also einen ganz speziellen Touch! Bei uns rahmt er tatsächlich eine Seite aus einem alten Botanikbuch- stilvoll und elegant. Leicht zu handhaben, schnell geliefert- wie abgebildet! Alles perfekt- ich werde noch einen weiteren bestellen!

Praktisch und gut

Da es magnetisch ist, ist es somit super simpel das Poster einzuklemmen. Vor allem auch praktisch, weil man die Länge somit auch variieren kann (anders als bei einem Rahmen).

Schöner Artikel

Plakat dazwischen heften , zuklappen und aufhängen . Gehalten wird das Plakat/Poster durch Magnete . Einfacher geht es nicht . Kann ich empfehlen .

Schöne Sache

Bin damit sehr zufrieden ,kann ich nur weiter empgehlen

Sehr schöne Idee un lieblingsbilder an die Wand zubringen

Wie beschrieben und abgebildet. Sehr schöner Artikel

toller artikel

praktisches teil, einfach in der handhabung!!!!!!!!!