petite fleur Slip (Packung, 4-St) schöner Basic für jeden Tag, mit floralem Glitzerdruck

Gute Wäsche zu einem fairen Preis

Diese Slips sind bequem, in guten Farben sortiert und sehen hübsch aus. Meine Tochter ist sehr wählerisch, aber diese Slips haben sie überzeugt!

Schöne Slips

Sind bequem ohne störende Spitzen oder ähnliches. Durch den Aufdruck sind sie nicht so altbacken. Preis Leistungsverhältnis gut.

süße Schlüppies, 1 Nr größer bestellen...

süße Schlüppies in echt tollem Design. Meine Tochter liebt sie und findet sie sehr bequem... !Noch! denn sie fallen einen Tick klein aus und man sollte 1 Nr größer bestellen. Deshalb der Punkteabzug. Ansonsten Top !! Die Farben sind so schick wie abgebildet, auch das Pink ist nicht zu grell. Die Glitzeraplikation hält problemlos seit einigen Wochen die 60°-Wäsche aus.

Schöne Slips

Sehr schöne Slips, leider fallen sie jedoch kleiner aus! Deshalb eine Nummer größer bestellen.

Hübsche Slip für Mädchen

erfüllen ihren Zweck , Material trägt sich gut, mehr Mädchenfarben wären schön, dunkelblau kam nicht so an

Ein Top Artikel

Top Qualität und eine tolle Passform würde ich immer wieder Kaufen