Sony ILCE-6600B - Alpha 6600 E-Mount Systemkamera (24,2 MP, 4K Video, 180° Klapp-Display, NFC, nur Gehäuse)

Tolle Kamera mit vielen Möglichkeiten

Ich hatte vorher die Alpha 6300 und bei der Alpha 6600 hat sich der Autofokus nochmal merklich verbessert. Auch die Möglichkeit über das Touch Display zu fokussieren macht richtig Spaß. Das es wie gewohnt bei Sony keinen richtigen Touch Display auch zum steuern des Menüs gibt, stört mich nicht. Das Menü kann man problemlos über die Tasten bedienen. Durch den größeren Akku geht einem auch nicht mehr so schnell der Strom aus. Ich kann diese Kamera auf jeden Fall empfehlen. Man bekommt eine Menge Spaß damit.

Ein großes Genie

Eine geniale Kamera und gewaltiger Allrounder, in fast jeder Situation perfekt! Außerdem von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles in bester Ordnung!

Tolle Kamera

was soll man groß über die Kamera schreiben, ist die beste APS-C Kamera von Sony alleine der große Akku und der Griff sind es wert .

Kamera TOP aber gebrauchte statt Neuware

Lieferung war ultraschnell, bereits am nächsten Tag bei mir. Allerdings hat sich beim Auslesen der bereits getätigten Auslösungen herausgestellt, dass die Kamera bereits über 2000 Auslösungen hatte. Es wurde somit eine gebrauchte bzw. retournierte Kamera als Neuware verkauft. No Go! Daher geht die Kamera sofort wieder zurück. Bin von Otto eigentlich etwas anderes gewöhnt und daher sehr enttäuscht.

Gute Kamera

Habe die Kamera ausprobiert und finde sie ich mega gut, aber habe mich dann doch für die A7iii entschieden. Aber trotzdem eine mega gute Kamera!

Hochwertige Kamera

Die Kamera liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Akkulaufzeit ok! Bildqualität Top! Insgesamt eine tolle Kamera.

tolle Kamera, aber leider mit Mängel

Eine mehrfach zurückgesendete Kamera mit AF-Fehler, daher als "Schappschusskamera" nicht einsetzbar. Leider war es die letzte Kamera und daher nicht umtauschbar.

Tolle Kamera

Sehr gute Kamera mit vielen Möglichkeiten um tolle Fotos zu machen.

Gute Kamera...aber

Diese Kamera lässt wirklich kaum Wünsche offen. Für diesen Preis hätte ich mir allerdings einen Zacken mehr Innovation, vor allem im Gegensatz zu den anderen 6000er-Modellen gewünscht. ZB Fokus-Bracketing, einen funktionelleren Touch-Bildschirm oder einen zweiten Kartenslot etc. Auch in der Serienbildfunktion bzw. Pufferspeicher/Prozessorleistung hätte mehr Leistung raus kommen können (a6500). Kurzum, sie ging zurück und mußte der a6500 weichen.

Brauchbar bei niedrigen ISO.

Kamera in sich ist gut aber rauscht sehr stark ab ISO 640! Man muß in RAW fotografieren und dann Bilder bearbeiten/entrauschen daß die zu gebrauchen sind. Die Kamera ist handlich und liegt gut im Hand Dank großen Griff. Wegen Rauschen geht zurück.

Eine Meisterleistung vo Sony

Was für eine tolle Camera, da bleibt kein Wunsch offen. Einiges zum Vorgänger verbessert. Leider macht die Gesundheit nicht mit, so das ich sie zurück schicken muss. An dieser Stelle einmal großen Dank an Otto, für den tollen Service. Danke

Besser als die meisten Vollformat-Kameras

Die beste APS-C Kamera in 2021. Nur die neuesten Vollformat-Kameras haben ein vergleichbares Autofokussystem aber die Kosten das doppelte und mit Objektiv wiegen die mindestens 500g mehr. Perfekt für den Urlaub und für unterwegs und mit fantastischer Wahl an Objektive.

Zur Zeit die beste APS-C Kamera von Sony

In Kamera hat bei mir die A6000 abgelöst. Ich muss sagen das war schon ein großer Fortschritt. Der AF funktioniert super und ist sehr schnell. Der Stabilisator und der AugenAf sind schon sehr gut. Mir gefällt die Kamera sehr gut und ich würde sie wieder kaufen.

Top Qualität

Diese APSC-Kamera ist über jeden Zweifel erhaben. Top-Qualität von Sony. In vielen Tests hervorragend bewertet. Kann ich nur bestätigen !! Ein Display, welches sich auch zur Seite schwenken lässt, wäre allerdings noch besser ;-(

Super APS C Kamera

Habe bis jetzt mit der Alpha 6000 gearbeitet. Die 6600 ist deutlich besser. Der Sucher, die Verwacklungsreduzierung im Gehäuse und der schnelle AF sind die sicher wichtigen Highlights der Kamera zu den Vorgängern.

Hatte bereits die @ 6000 und bin nun auf die ...

Hatte bereits die @ 6000 und bin nun auf die @6600 umgestiegen und damit absolut zufrieden. Autofokus mit Augenerkennung (Mensch/Tier), um mein Motiv in jeder Situation im Fokus zu behalten.