Sony Alpha 6100 Kit mit SELP1650 Systemkamera (SELP1650, 24,2 MP, Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi)

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht

Die Kamera ist sehr leicht in der Hand und auch ziemlich praktisch, was die Größe und das Gewicht betrifft. Die Auflösung und der Schnelle Autofokus sind auch mega. Generell gibt es nicht wirklich was daran zu meckern. Ich finde es nur schade, dass im Lieferumfang kein Ladegerät vorhanden ist. Auch die Objektive sind im Verhältnis zu beispielsweise Canon viel teurer. Ich wollte hochwertige Fotos, ohne dass ich noch so viele Extras kaufen muss. Grundsätzlich ist sie gut nützlich, nur etwas teuer für die Qualität. Da bekommt man besseres für dasselbe Geld. Daher schicke ich sie zurück.

Ich find die Kamera ziemlich schlecht! - ...

Ich find die Kamera ziemlich schlecht! - abgesehen von den "echten" Farben! Ich bekomme als Hobby Fotografin nicht ein einziges Foto scharf & klar hin! Ich kenne mich mit Kameras aus, aber das ist ein Phänomen kein klares Foto- egal mit welcher Einstellung, schießen zu können. Ich bleibe bei meiner Nikon.