Sony Alpha 6100 Kit mit SELP1650 Systemkamera (SELP1650, 24,2 MP, Bluetooth, NFC, WLAN (Wi-Fi)

Macht definitiv Spaß!

Das ist meine erste hochwertige Kamera und ich bin begeistert. Schon das erste Foto als purer Anfänger ist sensationell geworden. Die Bedienung ist relativ einfach. Ich freue mich sehr über diesen Kauf und kann es kaum erwarten alle Funktionen nach und nach auszuprobieren.

Top Model

Ich habe mir die Kamera vor 1/2 Jahr gekauft und bin begeistert. Eine kleine gut verarbeitete Kamera die auch super in der Hand liegt. Ich habe mir die Panasonic Lumix GX9 und die Olympus E-M10 Mark III auch angeschaut aber von der Sony war ich von Anfang an begeistert.

Einfach nur Genial

Sehr gute und Kompakte Kamera. Prima Bildqualität auch schon mit Standartobjektiv. Mit 4K Video, was braucht man mehr. Das ein oder andere Objektiv wird wohl noch angeschafft. Ich kann diese Kamera empfehlen.

Kamera die Spaß macht

Macht echt Spaß mit der Kamera zu fotografieren. Bildqualität ist echt überzeugen und auch als Hobbyfotograf kann man mit wenig Aufwand immer gute Einstellungen finden um perfekte Fotos zu knipsen.

Diese Kamera ist ein sehr sehr gute ...

Diese Kamera ist ein sehr sehr gute Einsteigerkamera. Ich hab sie jetzt einige Tage,bin nur noch draussen am fotografieren wenn ich Freizeit habe.

Kamera

Bin zufrieden, macht super Bilder und ist auch leicht zu bedienen. Toll

Tolle Kamera

Habe mir diese Kamera ausgesucht um mit dem Fotografieren anzufangen. Ich muss noch sehr viel lernen um die vielen Möglichkeiten die diese Kamera bietet auch zu nutzen. Schönes, handliches Format. Liegt gut in meiner Hand.

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht

Die Kamera ist sehr leicht in der Hand und auch ziemlich praktisch, was die Größe und das Gewicht betrifft. Die Auflösung und der Schnelle Autofokus sind auch mega. Generell gibt es nicht wirklich was daran zu meckern. Ich finde es nur schade, dass im Lieferumfang kein Ladegerät vorhanden ist. Auch die Objektive sind im Verhältnis zu beispielsweise Canon viel teurer. Ich wollte hochwertige Fotos, ohne dass ich noch so viele Extras kaufen muss. Grundsätzlich ist sie gut nützlich, nur etwas teuer für die Qualität. Da bekommt man besseres für dasselbe Geld. Daher schicke ich sie zurück.

Ich find die Kamera ziemlich schlecht! - ...

Ich find die Kamera ziemlich schlecht! - abgesehen von den "echten" Farben! Ich bekomme als Hobby Fotografin nicht ein einziges Foto scharf & klar hin! Ich kenne mich mit Kameras aus, aber das ist ein Phänomen kein klares Foto- egal mit welcher Einstellung, schießen zu können. Ich bleibe bei meiner Nikon.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich würde diesen Artikel meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen.

Leider nicht gefallen

Leider meine alte Kamera hat besste Qualität