WMF Küchenmaschine KÜCHENminis® One for All Edition, dunkelgrau, 430 W, 3 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf

WMF Küschenmaschine mit Fleischwolf gratis 😍

Das ist genau was ich gesucht hab die WMf Maschine macht alles Die ist ziemlich klein aber robus passt auch in jeder schrank die ist nicht so groß Brötchen und gesunde Smoothies zum Frühstück, knackiger Salat zum Mittag, selbstgemachter Kuchen am Nachmittag, leckere Pasta am Abend oder raffinierte Cocktails kann ich nur weiterempfehlen 😍hat mehr als 5 Sterne verdient 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👌😊

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden mit der kleineren Version der WMF Küchenmaschine. Sahne und Teige werden gut verrührt. Auch einen Shake und Obst hab ich schon gerührt und püriert. Geht sehr schnell und je nachdem wie lang man rühren lässt. Kann jetzt auch super nebenher noch was vorbereiten während die Maschine arbeitet. Den Fleischwolf hab ich bisher noch nicht probieren können aber bin mir sicher das auch der mich nicht enttäuscht.

Wmf steht für Qualität

Wmf steht für Qualität einfach super und einfach Handhabung leicht zur Reinigen

WMF Küchenmaschine Küchenminis

Die Küchenmaschine funktioniert wie vorgesehen. Was mich bewogen hat diese Maschine zu kaufen, war u. a. der Fleischwolf, der gut funktioniert und auch leicht zu reinigen ist. Die Größe ist ausreichend.

einfach die beste Küchenmaschine die man haben kann sie zaubert so schnell und einfach tollen Teig her und immer wieder gut zugebrauchen . Super legt euch due Küchenmaschine an

Naturlich das war sehr gut und sieht perfect ...

Naturlich das war sehr gut und sieht perfect aus wenn aus verpackt, die preis ist toll.

War wie ein spielzeug zu klein das ist nur ...

War wie ein spielzeug zu klein das ist nur für klein kinder geignet

Sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach nicht zwei Jahren defekt

Wie diese Maschine ein gutes Qualitätsurteil bei Warentest bekommen konnte ist mir schleierhaft. Nach nicht mal zwei Jahren blockiert das Getriebe und je nach Rezept sind die Gewinde bis oben mit Teig verschmiert was die Säuberung umständlich macht

Eine super mini Maschine

Erster Kuchen ist gebacken, funktionierte alles top. Einfache Bedienung, schickes Design. Lautstärke völlig in Ordnung und fester Stand der Maschine. Einziger Kritikpunkt, das kurze Kabel. Da muss man eine Steckdose direkt in der Nähe haben, mit Verlängerung aber kein Problem. Fleischwolf und Mixer noch nicht genutzt, sieht aber auch wertig aus. Für den Preis einwandfrei. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung für einen kleinen Haushalt.

Zu klein und zu schwache kW Zahl

Küchenmaschine ist viel zu klein, Preis ist dafür zu Hoch. Extra Zubehör steht nicht da, ob man kaufen kann? 3 l ist viel zu wenig, wenn Du Gäste hast und Pizza Teig machen willst, ich habe von Bosch eine Küchenmaschine gefunden, viel stärkere Motor und Größere Schüssel.

Ein gutes Gerät

Ich bin total begeistert ,die Maschine ist stark habe den Fleischwolf ausprobiert es ging ganz prima und so leise auch der Kuchen ist sehr gut gelungen..die Maschine ist optisch schön und auch nicht so riesig...sie ist sehr zu empfehlen..

Die Küchenmaschine ist super praktisch. Die ist ziemlich klein aber robust. Die Verarbeitung ist sehr solid. Die sieht sehr modern aus. Sie ist auch leise. Ich würde sie weiter empfehlen.

Die Küchenmaschine ist toll, aber leider für meine Bedürfnisse zu klein.. habe sie leider zurückgeschickt und werde mir eine größere bestellen.

Klein

Wenn ich die Maschine kaufe, sehe ich, dass sie im Vergleich zum Preis gut ist, aber sie war klein für mich und ich warte viel aber trotzdem werde ich empfehlen

Tol

Ich bin Sehr zu Frieden weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu klein

Ich musste die Küchenmaschine zurück schicken,weil die Schüssel für mich zu klein war ansonsten war alles top

Mega Küchenmaschine

Perfekte Küchenmaschine, man hat gleich so viele Möglichkeiten WMF spricht für sich👍👍👍

Sehr gute Küchenmaschine, alles ist gut, nur ...

Sehr gute Küchenmaschine, alles ist gut, nur ist leider für mich die Schüssel ein bisschen klein.

Super zuempfehlen

Sehr zuempfehlen super praktisch klein aber fein ...