WMF Küchenmaschine KÜCHENminis® One for All Edition, naturweiß, 430 W, 3 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf

Schnelle Lieferung aber ohne Fleischwolf

Der Artikel kam sehr schnell an. Testen werden wir es demnächst. Leider wurde der Artikel ohne Fleischwolf geliefert. Das ist nicht gerade toll, da in der Beschreibung dieser enthalten ist. Wir fordern daher eine Nachlieferung des Einzelteils!

Tolles Backergebnis! Gut in der Handhabung ...

Tolles Backergebnis! Gut in der Handhabung und schön im Stil. Ich bin zufrieden!

Fleischwolf fehlt

Heute kam meine Küchenmaschine doch leider fehlt der Fleischwolf. Ich bin darüber sehr enttäuscht.

Artikel sehr gut Lieferung nicht Komplett

Der Gratis Fleischwolf war nicht mit der Lieferung enthalten!

toller Artikel, nur...

Top Gerät, macht was es verspricht. Nur eins hat gestört, Fleischwolf war nicht dabei! Ich denke hätte es im Beschreibung gestanden " solange der Vorrat reicht" würde es niemanden stören.

Ein schönes Design

Alles funktioniert, das Gerät hat eine gute Qualität. Leider war auf der Oberseite der Lack leicht beschädigt. Aber bei dem Preis drücke ich ein Auge zu, denn das Gerät arbeitet einwandfrei.