WMF Küchenmaschine KÜCHENminis® One for All Edition, naturweiß, 430 W, 3 l Schüssel, mit Gratis Fleischwolf

Kleine Küchenmaschine, die alles macht.

Kaufgrund war die Ausführung als Mini-Maschine bei genügend starker Leistung. Brot, Hefeteige Smoothis, Gemüseraspel (mit separat gekauftem Aufsatz) gelingen schnell und sauber. Laustärke ist völlig o.k. und das Hüpfen der Maschine, wie einige Rezenzionen bewerken, kann bei richtiger Anwendung natürlich vermieden werden. Wir sind höchst zufrieden. Das Produkt ist eine klare Kaufempfehlung. Einzig die Kommunikation mit Otto zum vergessenen Fleischwolf war irritierend und ist sehr verbesserungswürdig. Das Ergebnis war final perfekt: der Fleischwolf wurde innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert.

Schöne kleine Küchenmaschine

Macht was her, obwohl sie klein ist. Für meine Mini Küche genau richtig. Ersten Hefeteig schon geknetet. Alles Top!

Küchenmaschine

Einziger Nachteil ist, dass nicht alle Teile spülmaschinengeeignet sind. Ansonsten ist die Maschine sehr dekorativ und robust, relativ leise. Rundum zufrieden mit dieser Anschaffung!

Top Küchenmaschine

Eine platzsparende, leise und superpraktische Küchenmaschine für den kleineren Haushalt. Ich bin vollkommen begeistert über das schöne Design-Stück. Mehr kann man nicht wollen - dazu der Smothiemixer und der Fleischwolf: Wirklich grandios für diesen Preis. Den Vorsatz für Spritzgebäck kann man sich da locker noch dazu kaufen.

kleine, feine Maschine

Für den kleinen Haushalt eine wunderbare Küchenmaschine. Funktioniert alles perfekt, der Fleischwolf hat seinen Dienst bestens getan. Saubere Verarbeitung und optisch ein Hingucker! Ich schicke die Maschine nur deshalb zurück, weil ich mich für eine Bosch (fast gleicher Preis) mit wesentlich mehr Möglichkeiten entschieden habe.

Geiles Gerät !

Also seit dem ich dieses Gerät in meiner Küche frei in Lauf lasse, entgleiten so leckere Speisen daraus, dass sich der Kauf vollkommen gelohnt hat !

Superding

Superding. Ich bin sehr zufrieden