Asus ROG STRIX RTX 2080S A8G GAMING Grafikkarte (8 GB, GDDR6)

Super Grafikkarte

Ich habe meinen Rechner von Asus Rog Strix RTX 2060 auf die Asus Rog Strix RTX 2080 super aufgerüstet. Da ich nirgends für den Preis diese Karte bekommen konnte, habe ich bei Otto bestellt! Super schnelle Lieferung! Grafikkarte funktioniert einwandfrei und ich bin einfach mehr als zufrieden mit dem Kauf!

Leistung pur

Ich habe diese Karte gegen eine 1080 eingetauscht. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Geräusch Kulisse. Bei den gängigen Tests wie z.B. 3D Mark sind die Punkte in die Höhe gegangen. In spielen selber merkt man auch die Leistung. World of Tanks im Vollbild alles aktiviert 4K Auflösung 60 FPS. Ghost Recon Breakpoint alles aktiviert 40 FPS 4K Auflösung. Nur zwei kleine Beispiele. WoT läuft nicht im CPU oder grafiklimit aber Ghost Recon läuft im Grafiklimit (kein Wunder wenn alles aktiviert wurde).

Kam nicht zum Einsatz

Die Karte habe ich genommen da nichts anderes auf dem markt verfügbar war und dann habe ich doch eine rtx 3070 kriegen können.Retoure klappte super gut.