Rolektro Elektromobil E-Carrier 25 V.2, Blei-Gel-Akku - XXL-Gepäckträger, 1000 W, 25 km/h, (Set, 2-tlg., Korb)

Geht gut ab ;-)

Meine Frau fährt mit dem Carrier jetzt seit 2 Monaten Zeitungen austragen und ist damit soweit zufrieden. Er hat auch schon einen Namen ;-). Bei anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Antrieb, da wurde er von Soletek noch mal abgeholt weil der Antrieb ein Geräusch gemacht hat und die Handbremse saß immer fest und hat ein lautes Geräusch gemacht. Wie er wieder zurück kam, war das Geräusch des Antriebes zwar weg, aber er machte das gleiche Geräusch an der Handbremse wie vorher. Komischerweise ist das Geräusch einer festehenden Handbremse bei kurzen Rückwärtsfahren fast weg. ??? Meine Frau sagte auch das er für ältere Leute ab 60 Jahren sehr gefährlich sein kann, beim links rum fahren in einem engerem Wendekreis ist das gas geben schon unkontrollierbar, man kann das schlecht regulieren. Man muss echt ein Gefühl dafür entwickeln und öfter fahren. Im Anzug ist der echt gut, auch bei schwereren Personen. Der Koffer ( haben wir doch noch dazu gekauft) und der Front-Korb sind echt riesig, da kann man schon einen Großeinkauf mit machen. Für die Leute die kein Auto haben eine gute Lösung. Auf jeden Fall besser als diese Rentner-Fahrzeuge mit einer Geschwindigkeit von 6 oder 9 Km/h. Super wendig und gut im Anzug. Wer also Zeitung trägt oder einen anderen Lieferjob hat, ist das Teil echt ne Wucht. Meine Frau liebt ihren Dobby. ;.)

Tolles teil macht zwar bissi geräusche unklar wo das Geräusch her kommt hört sich an wie die brems scheibe hoffentlich ist nichts dran ansonsten weiter empfehlung

guter Lieferroller

aber weniger für gehbehinderte SeniorInnen geeignet, habe u. a. deshalb die Lieferungsannahme verweigert.