zum Artikel

Kundenbewertungen für
Blend Jogginghose Warme Basic Jogginghose Stretch Trainingshose Sweatpants BHNERO 4466 in Dunkelgrau

4.0 von 5
(58)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Viel zu enge Beine

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht sehr gut aus und ich hätte sie gerne behalten, wenn dieser blöde Schnitt nicht wäre. In Größe M und L sind die Beine viel zu eng. In Größe XL passen die Beine zwar, oben herum ist sie dann aber viel zu weit und beult sehr unschön aus. Schade...

Eng geschnitten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eng geschnitten, selbst eine Nummer größer noch ziemlich eng...

Enger Schnitt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Hose in XL bestellt. Am Bund war die Hose soweit auch passend, jedoch an den Beinen nicht, da die Hosenbeine sehr eng anliegend bzw. geschnitten sind. An den Waden hat die Hose sogar gespannt. Kein Vergleich zur Produktdarstellung auf den Bildern, wo die Hose locker sitzend an den Beine dargestellt ist. Qualität und Aussehen der Hose haben mir grundsätzlich gefallen, wegen dem engen Schnitt ging sie jedoch retour. XXL war kein Option, da mir da mit großer Wahrscheinlichkeit der Bund zu weit gewesen wäre, weshalb ich diese nicht bestellt habe.

Schöne Hose mit weichem Stoff

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut verarbeitet und eine, für mich, teure Jogginghose. Ist definitiv ihr Geld wert und passt wunderbar. An den Waden etwas enger geschnitten, der Rest relativ weit. Die Farbe Dark Navy sieht auf den Bildern eher gräulich aus. Die richtige Farbe geht stark ins Blaue. Finde ich aber auch schön.

Tolle Hose für zuhause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose hat mich überzeugt: der Stoff fühlt sich gut und hochwertig an. Aber leider neigt er sehr zum "Fußeln" und Knötchenbildung, deshalb 2 Sterne Abzug. Die Passform ist eher eng und fast anliegend, das muss man berücksichtigen. Mir passt es aber gut.

Das Material ist gut, aber die Hose zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschreibung von dem Artikel ist ein bisschen irreführend (Farben verwechselt). Ich habe die Größe 3XL bestellt und dachte nicht, dass sie in Bein so eng werden. In Gesäß passt sie, aber in Beinen ist leider schon zu eng, sogar wenn es 3XL ist... Schade.

Toller Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Sohn gefällt die Hose, er ist schlang und groß. Passt wie eins. Farbe ist auch okay Haben schon eine vorher gekauft gehabt in der anderen Farbe und auch nach mehrmaligen waschen, tolle Qualität.

Schlichte Eleganz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit kann man auch gut mal aus dem Haus gehen, ohne gleich völlig verlottert auszusehen. Die Hose sitzt sehr gut und fest, sodass man keine Sorge haben muss, dass sie rutschen könnte, auch wenn man etwas in den Taschen hat.

Coole Optik, aber nur etwas für Spargelbeine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Hose in 2 Größen (M & L) bestellt, und in der Größe L anprobiert. Dass die Nähte an den Waden nicht geplatzt sind, ist auch alles. Vielleicht wäre XXL mit Gürtel die bessere Wahl gewesen. Schade!

Guter Sitz und gemütlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Lieblingshose im Home Office. Jedoch fällt jede Hose irgendwie anders aus in der Größe. Bei der einen Farbe passt mir M und bei der anderen muss ich L nehmen. Daher am besten in zwei Größen bestellen.

Die Hose ist gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut verarbeitet und eine, für mich, teure Jogginghose. Ist definitiv ihr Geld wert und passt wunderbar. An den Waden etwas enger geschnitten, der Rest relativ weit.

Sehr bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen sehr weichen Stoff innen und ist dadurch für kalte Tage ideal. Allerdings ist die Hose an den Waden sehr eng geschnitten. Mir passt es aber gut. Die Taschen sind praktisch.

Top Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile: Preis Leistungsverhältnis (optimal) Qualität (gute Verarbeitung) Tragekomfort (gute Passform, sehr bequem) Pflegeleicht Nachteile: Farbauswahl (zu wenig)

Eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hatte ich im letzten Jahr schon mal für meinen Sohn gekauft,da hatte sie super gepasst, in diesem Jahr ist sie in der gleichen Größe zu eng am Bein

Na ja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die fleckige Farbe war dann doch nicht meines. Das war so leider nicht zu sehen. Geht zurück

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose sieht nicht nur toll aus, sie ist auch bequem zum Relaxen. Ich habe sie für meinen Mann gekauft, steht ihm gut und er ist zufrieden.

Total bequem und chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war etwas überrascht, dass die Hose nicht nur sehr bequem ist sondern auch nach straßentauglich ist. Material macht einen sehr guten Eindruck.

Die Hose hat eine gute Verarbeitung, fällt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Verarbeitung, fällt aber recht klein aus, deshalb zurück.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose haben leider sehr schlechte Qualität, für den Preis, sind die leider viel zu teuer und schief geschnitten. Die wurden zurückgeschickt

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Wade richtig eng, mir gefiel es nicht, fast wie ne normale Hose keine super Bequemlichkeit, wie bei gewohnten Jogginghosen

Sitzt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist schön, angenehm zu tragen und ist kuschelig innen.

Tolle Sweathose...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes sweat Hose, super Passform, einmalige Qualität, auch nach dem Waschen kein Formverlust, sehr empfehlenswert!

Für unter 10 Euro war diese Hose preiswert ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unter 10 Euro war diese Hose preiswert und ist in der kalten Jahreszeit sehr gut für zuhause.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen und echt schick☺️Sitzt genau am Körper auch die Länge ist optimal 👍

Seltsam geschnitten...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...meinem Sohn unten zu eng und gleichzeitig oben zu weit. Sah auch komisch aus. Ging deshalb zurück.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Qualität, sehr angenehm zu tragen, schöne Farbe. Allerdings etwas knapp für die Größe, passt gerade so.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt bei meinem Mann super. Sieh ist bequem und beim waschen ist die Form geblieben.

Sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr guter Qualität und die preisleistung ist auch gut :) Kann gerne weiter empfehlen 👍

Viel zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, mein ist schon sehr schlank, aber die Hose ist sehr sehr eng an der Wade und musste deshalb zurück

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine gute Qualität, aber die Passform an den Passform an den Beinen ist ziemlich eng.
1/ 2