Schiebegardine Famosa, Neutex for you!, Paneelwagen (1 St), halbtransparent, HxB: 245x60

Toller Schiebevorhang in guter Qualität

Wir haben uns für diese Schiebevorhänge entschieden, nachdem wir das Bild im Onlineshop herangezoomt haben und waren sehr gespannt. Die Vorhänge wurden schnell geliefert und sind schnell und einfach montiert. In einer halben Stunde hatten wir 5 Vorhänge aufgehängt. Sie gefallen uns so gut, dass wir jetzt auch noch drei passende in silberfarben bestellt haben. Die Vorhänge sind waschbar, was unsere bisherigen nicht waren. Das werden wir dann bei Gelegenheit mal ausprobieren. Im Notfall kann man diese aber auch einfach mal nachkaufen, da man für wenig Geld die ganze Optik mal ändern kann.

Schick

Sehr schöner, eleganter Vorhang, der kleine weiße Zierstreifen beinhaltet und der wunderbar kombiniert werden kann. Artikel ging aufgrund falscher Größe leider zurück

Schöne Gardine, leider aber zu Transparent

Schöne Schiebegardine, die Farbe und die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Leider habe ich sie zurückschicken müssen, da die Transparenz doch etwas zu hoch war.

Sehr schöne Gardinen

Ich kann diese Schiebegardinen nur empfehlen, sie funktionieren sehr gut, der Stoff ist nicht sehr transparent. Farbe genau, wie auf dem Foto.

sehr schöne Schiebegardine

Sehr schöne Schiebegardine, gute Qualität und schöne Farbe, leider der Farbton passte nicht zu meiner Einrichtung, musste zurückschicken

Tolle Gardienen

Wirklich tolle Schiebegardienen Tolle Farbe & schön blickdicht..

super Qualität

Sehr hochwertiges Material . Ich empfehle weiter , sehr schon !!!