prorelax EMS-Arm-Trainer 52347 Armgürtel für Tens und EMS Geräte

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Moinsen!, Guter Armtrainer. Anfänger sollten nicht gleich übertreiben, elektro kann ziemlich weh tun. Muskel zieht sich zusammen und muskellater ist ebenso vorprogrammiert. Daran merkt man allerdings, dass des Ding wirklich etwas taugt.

Funktioniert!

Also mit der Bewertung wollte ich etwas warten, denn die Funktion wurde noch nicht getestet. Dieser Armtrainer ist hervorragend, es baut auf und stört nicht am Arm. Bis Sommer wird da was! Ich verwende es 3 x die Woche.

Super pads mit Klettverschluss

Tolle pads finde ich hammer stimulierend mit den Klettverschluss. Man muss sich gel oder sprüchfeuchtigkeit besorgen sonst wird es schmerzhaft .

Mit dem EMS Trainer bin ich sehr zufrieden. ...

Mit dem EMS Trainer bin ich sehr zufrieden. Besonders gut finde ich, dass man keine Ersatzelektroden oder Kontaktgel braucht.

Ich nutze diesen Armgürtel zusätzlich zu den normalen Elektroden.

Super Alternative zu den Klebeelektroden!

Dieser Armgürtel ist eine super Alternative zu den meist üblichen Klebeelektroden! Er lässt sich sehr leicht anlegen, ist bequem zu tragen und vor allem immer wieder zu verwenden! Dadurch spart man sich einiges an Geld für neue Klebeelektroden, welche man ja in der Regel andauernd erneuern muss, da die Klebefähigkeit mit jeder Anwendung nachlässt. Von daher eine gute Investition! Sehr nette Beigabe seitens des Herstellers: Dis Sendung enthielt kostenlos eine Packung Mundschutzmasken!!

Guter Armgürtel

Am besten spüre ich die Wirkung,, wenn ich in meinem Fernsehsessel sitze, Arm angewinkelt und die Hand auf dem Bauch. Arm angewinkelt stehend weniger, Arm ausgestreckt kaum. Kann auch an meinem Tensgerät liegen.

Guter Artikel.

Angenehm zu tragende Manschette für TENS und EMS Anwendungen . Leicht zu reinigen . Klare Empfehlung