Teppich Juliet, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, modernes Marmor-Design, Kurzflor, pflegeleicht, weich

Leider nicht vergleichbar mit den Fotos

Der Versand ging relativ schnell, allerdings unterscheiden sich die Fotos zum Originalbild sehr stark. Sieht in echt eher aus, als ob der Teppich fleckig wäre. Das Grau ist viel dunkler und das Gold leuchtet und funkelt nicht hervor, es ist eher nur ein Ockerfarben. Sehr schade aber wird zurückgeschickt, da es sich für 50€ definitiv nicht lohnt.

Wunderschöner Teppich ABER ...

Der Teppich sieht wunderschön aus, ist angenehm weich und die Marmorierung ist auch toll! Aber leider changiert das Silber und grau in dem Teppich, bei Lichteinfall, so stark ins bläuliche, dass ich den Teppich zurückschicken musste, da er dadurch überhaupt nicht mehr zu meiner restlichen Einrichtung passt. Schade! Hätte ihn sonst gerne behalten ...

Leider Online hübscher als in Wirklichkeit

Online habe ich mich in den Teppich verliebt. Als dieser dann ankam, war ich doch enttäuscht, da dieser meiner Ansicht nach keine Marmor-Optik hat, sondern lediglich irgendwie verschiedene Grautöne.

Der Teppich war nicht so wie auf dem Bild

Die Optik war nicht so schön das sah verschwommen aus

Ich bin leider ein wenig enttäuscht

Mein Teppich kam heute an, ich habe mich sehr darauf gefreut. Als ich ihn ausgerollt hab war ich allerdings enttäuscht. Ich dachte er schimmert beziehungsweise glitzert an manchen Stellen. So wirkt es auf dem Bildern. Genau deswegen habe ich ihn gekauft. Jetzt habe ich festgestellt dass er überhaupt nicht schimmert. Sehr schade. Ansonsten ist der Teppich aber gut verarbeitet von der Qualität her kann man nicht meckern. Aber wo ist mein Glitzer🥲🥲

Nicht wie auf dem Foto... schade

Ich war heute beim Öffnen von dem Paket total enttäuscht... Auf dem Bild hat der Teppich schöne glitzernde Marmormuster in Gold. In echt sieht es einfach nur wie eine günstige Nachmache aus & glitzert überhaupt nicht... und das für den Preis. Leider muss ich den Teppich zurückschicken. Sehr schade...

Nicht wie abgebildet

Also der Teppich hat keine Weißtöne, er ist Grau. Sie anders aus wie auf dem Foto, bin etwas entäuscht

Unsauber verarbeitet

Bei dem Teppich stehen im dunklen Bereich silberne Fäden ab. Die sich auch nicht einfach rausziehen lassen. Es sieht so aus als ob da vorher ein Hund oder eine Katze drauf war. Mit absaugen haben wir die Fäden auch nicht weg bekommen . Teppich sieht also so aus als ob er immer dreckig wäre. Versand und Kaufabwicklung waren top. Produkt wird zurück gesendet

gar nicht wie auf dem Bild

Als ich vergebe zum ersten mal sehr schlechte Bewertung ab. Qualität top ist wie Beschrieben schön dick aber die Farbe entspricht NULL. Auf dem Bild sieht es sehr hell aus aber es kam sehe verschmierte Dunkele Farbende teppich an ich war sehr enttäuscht leider. Deswegen müsste es wieder zurück

Naja geht so

Der Teppich ist wirklich viel dunkler als wie auf den Bildern. Nun was mich auch stört ist die Qualität. Ich finde es für den Preis nicht gut. Ist viel zu dünn. Daher geht es bei mir auch leider zurück.

Tolle Design, aber sehr pflegeintensiv!

Ein wunderschöner und moderner Teppich. Da man auf dem schwarzen Teppich aber wirklich jedes Fussel, Krümel oder Haar sieht, werde ich ihn schweren Herzens zurück schicken. Schade…

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich, allerdings schaut er nicht ganz so aus wie auf dem Bild. Die Hauptfarbe ist dunkelgrau mit einem Hauch Gold und weiß. Hätte ihn gerne so wie auf dem Bild gehabt.

Nichts tolles

Der Teppich war für das Wohnzimmer gedacht, ist letztendlich im Kinderzimmer gelandet. Nicht besonders schön, nicht edel, würde ich nicht wieder kaufen

Sieht gar nicht wie im Bild aus

Leuder sieht der Teppich gar nicht wie in den Bildern aus, das was Gold sein müsste ist in Realität knall Gelb und sieht sehr hässlich aus. Würde leider enttäuscht.

Also von Qualität her kann ich sagen das es ...

Also von Qualität her kann ich sagen das es bei den BILD sehr gut aussieht,aber wen ich dem bekommen habe war das ganz anders leider!!

Leider anders als erwartet

Leider entsprach der Teppich nicht meiner Erwartungen. Das Muster wirkt in echt komplett anders. Schade, ging leider zurück.

Gute Qualität aber nicht wie abgebildet

Der Teppich in weiß Gold komm in dunkel grau/ grau an und das Gold ist eher hellbraun. An sich aber ein qualitativer Teppich!

Der Teppich sieht leider überhaupt nicht so ...

Der Teppich sieht leider überhaupt nicht so aus wie auf dem Abbild. Er sieht einfach billig aus und nicht so schön.

🤔🤔

Die Farbe war nicht genau die gleiche wie auf den Bildern .

Totale Abweichung von Bildern

Leider ist der Teppich dunkelgrau ,statt weiss mit grauen Flecken. Geht zurück..Sehr schade

Na ja

Der Teppich ist dunkler als auf dem Bild und wirkt schmutzig. Deshalb bringe ich zurück. Schade!

Viel zu klein

Viel zu klein und den Teppich kann man so schlecht saugen

Größe

Viel zu teuer für den kleinen Teppich und wirklich schön ist er auch nicht