Teppich Juliet, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, modernes Marmor-Design, Kurzflor, pflegeleicht, weich

Schöne teppich

Der teppich an sich ist sehr schön aber wenn sie eine katze haben ist es nicht empfehlenswert sehr schwer die haare raus zu saugen leider

Sieht leider sehr billig aus

An sich ist der teppich nicht hässlich. Wer jedoch etwas optisch hochwertiges möchte, für den ist dieser Teppich nichts. Die Farben entsprechen leider auch nicht ganz dem Bild und der Teppich schimmert im Licht Silber nicht grau. Leider geht der zurück.

Komische Farben

An sich ist der Teppich angenehm aber bei der schwarz goldenen Variante sehen diese helleren Stellen aus wie Wasserflecken oder sonstwas dabei gehört das zum Muster sieht aber schmutzig aus meiner Meinung nach und das gold ist eher braun sehr schade.

Schöner Teppich

An sich ist der Teppich sehr schön und ein toller Blickfang , kann dagegen nichts sagen. Leider hat er am Rand eine Macke, die schon sehr ins Auge sticht- mir war die Arbeit , es zurückzusenden, aber zu umständlich. Denn mit Hermes hatte ich auch ein Problem. Habe zwei Teppiche bestellt und zu einem Hermes shop bestellt , weil ich berufstätig bin. Leider hat der Shop die Teppiche nicht angenommen , weil die wohl zu lang wären. Also wurden sie ohne einer Meldung wieder zurückgeschickt. SCHADE. Deswegen habe ich die nochmal bestellt , aber zu meiner Oma nach Hause. Naja , trotzallem ist der Teppich echt schön und die 2 Sterne Abzug sind wegen Hermes und der Macke am Teppich.

Hübsches kleines Highlight

Wenn man einen Hingucker fürs Wohnzimmer oder in anderen Räumlichkeiten haben will, ist dieser Teppich genau das richtige. Er ist hibsch anzusehen und verleiht einem Raum das gewisse Etwas. Da wir ein goldfarbenes Bett haben und weiß-marmorierte und zun Teil graue Möbel, war dieser Teppich das perfekte Must Have für einen harmonischen Übergang. Was natürlich nicht so schön war, ist der doch relativ hohe Preis, jedoch wer etwas besonderes will, muss auch mal ein wenig mehr investieren. Für zukünftige Teppiche dieser Art würde ich mich freuen, wenn diese noch ein wenig kuscheliger wären :) ansonsten, gerne wieder.

Farben sind anders

Kann mich der bereits abgegebenen Bewertung nur anschließen. Teppich ansich sehr schön. Nur mehr Grau als weiß und die Goldtöne kömmen auch nicht Gold sondern Beige rüber. Werde ihn trotzdem behalten. Aber definitiv nicht so weiß wie auf dem Bild. Schade.

NAJA

wir haben den Teppich im Angebot gekauft. Für den geringen Preis ist die Qualität genügend. Der Teppich ist viel dunkler als abgebildet. Weiße / helle Stellen kommen nicht vor. Er ist hell und dunkelgrau. Er rutscht sehr auf dem Boden. Unsere Tochter wollte ihn behalten, sonst hätten wir ihn zurückgeschickt.

Ja so lala

Der Teppich ist sehr dunkel in echt Auf denn Bilder sieht der ganz anders aus ansonsten wahr ale gut der hat mir aber optisch nicht zu meiner Wohnung gepasst Weill er wie gesagt tu dunkel wahr musste zurück

Nicht wie auf der Abbildung

Ansich wäre der Teppich wirklich schön.. leider sieht er überhaupt nicht wie auf der Abbildung aus. Ist vieelll dunkler und das Gold sieht man überhaupt nicht außer man steht direkt über dem Teppich und schaut ganz genau hin. Ist aber dann auch kein Gold sondern eher „gelb“.

Ein schöner Teppich aber..

Er stinkt unheimlich nach Chemie!!!! Ich habe ihn jetzt zum Lüften aufgehangen, mal sehen ob dieser Gestank verschwindet... Finde er sieht aus wie auf den Fotos. Für den Preis ganz ok. Hoffe der Gestank geht weg, ansonsten muss ich ihn leider zurück schicken...

Sieht nicht aus wie auf den Bildern

Der Teppich weicht leider stark von den Abbildungen ab. Die goldenen Linien sind dunkelbraun und der Teppich ist insgesamt eher grau als weiß. Die Oberfläche ist so beschaffen, dass man Abdrücke hinterlässt. Für meinen Geschmack ein Reinfall, also zurückgeschickt.

Wieder zurückgeschickt, leider zu dunkel

Der Teppich ist in echt viel dunkler als auf dem Bild und die silberne Optik war bei uns gar nicht vorhanden. Also wenn man ihn bestellt muss man sich bewusst sein, dass er vom Bild abweicht. Ansonsten ein sehr schöner Teppich, aber leider sieht er nicht aus wie abgebildet

Teppich

Der Teppich wurde schnell und problemlos geliefert. Er ist sehr weich und hat eine gute Höhe. Jedoch ist das Gold nicht so leuchtend wie auf den Bildern und zieht bereits nach 2x drüber saugen Fäden. Weiß nicht, ob ich diesen Teppich erneut kaufen würde.

Leider ist es dem Bild gar nicht ähnlich

Hab mit voller Vorfreude den Teppich bestellt und er kam an und ich dachte ich hätte einen falschen bestellt. Leider ist das Gold nur beige und da meine Einrichtung in richtung gold geht wollte ich ein Hingucker, aber leider geht der Teppich zurück.

Nicht so identisch wie auf denn Bildern

Der Versand dauerte länger als angegeben und der Teppich unterscheidet sich etwas von denn Bildern. Sieht etwas dunkler aus und das Gold leuchtet nicht so. Haben ihn trotzdem behalten, passt soweit zur Wohnung und sieht Wertig aus.

Gute Artikel

Ich Empfehle das weiter👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍀🍀🍀👍👍👍👍👍

Schöner Teppich aber...

Der Teppich ist sehr schön, kuschelig und ist ein echter Hingucker. Aber leider riecht der Teppich nicht angenehm ich habe den Teppich schon zwei Monate und der Geruch ist noch immer da und die Farbe ist nicht wirklich wie auf dem bild

Schöner Teppich

allerdings ist das Mamor Muster nicht genau wie auf den Bildern. Sieht in echt etwas unebener aus. Hab den im Angebot bekommen für weniger als 20,- für den richtigen Preis hätt ich den nicht geholt bzw zurückgeschickt

entsprach nicht der Vorstellung

Leider war ich von dem Teppich enttäuscht er wirkte vom Print etwas dunkler als auf den Bildern und er ist an den Seiten sehr ausgefranzt. Geht Leider wieder zurück. Servie und Versand waren aber in Ordnung

Eigentlich 5 Sterne Artikel..

Eigentlich verdient dieser Teppich 5 Sterne, ich finde es jedoch Schade, dass bei dieser Qualität ein wahrscheinlich gebrauchter Teppich mit offenen Nähten an einem Ende, den Weg zu mir gefunden hat.

Der Teppich ist schön, aber die Farbe sieht ...

Der Teppich ist schön, aber die Farbe sieht etwas anders als an den Fotos. Passt leider mit unserem Möbelstück nicht. Deswegen geht es zurück.

Ist ok

Wird leider sofort dreckig. Das Aussehen ist schön. Man muss es regelmäßig sauber machen. Falls ihr Kinder zuhause habt, würde ich es nicht weiter empfehlen.

Ein schöner Teppich aber staub ohne Ende.

Das Problem bei schwarzen Teppichen .. Staub ist wirklich immer sichtbar. Und man sollte ihn jeden Tag absaugen damit er nach wie vor edel aussieht.

Schöner Teppich

Ich liebe diesen Teppich, deswegen habe ich ihn auch gleich 3x gekauft, allerdings ist drt letzte leider sehr schlecht verarbeitet, deswegen vergebe ich auch nur 3 Sterne

Dunkler als erwartet

Die Farbtöne sind allesamt sehr viel dunkler als erwartet. Die goldenen Akzente sind kaum zu sehen, da es nur wenig Kontrast gibt und das goldton zu dunkel fällt. Schade.

Der Teppich ist qualitativ wirklich gut verarbeitet und der Preis somit auch gut. Jedoch ist der Goldanteil je nach Lichteinfall gelb-bräunlich und ging daher zurück.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Sieht leider ganz anders aus und fusselt. Da wir aber eine dunkle Einrichtung haben passt er dennoch ganz gut. Farbe ist ehr dunkelblau/dunkelgrau

Der Teppich geht zurück

Der Teppich geht zurück habe es in schwarz bestellt auf dem Teppich waren Fusseln und kleine weißen haare wie katzenhaare

Nicht wie auf den Bildern

Der Teppich sieht in echt nicht so schön aus. Ich habe ihn in schwarz mit Gold gekauft und das goldene sieht eher aus wie Dreck teilweise.. schade