Teppich Juliet, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, modernes Marmor-Design, Kurzflor, pflegeleicht, weich

Wie auf den Bildern!

Es wird genau das geliefert was euch versprochen wird.

Schön, aber andere Farben

Die Qualität des Teppichs ist wirklich super und dieser ist auch sehr flauschig. Jedoch ist der Teppich ehr in Grautönen gehalten statt wie auf dem Foto größtenteils weiß. Wer ehr einen weißen Teppich (weiße Marmoroptik) bevorzugt wird enttäuscht sein. Ich finde die verschiedenen Grautöne und nur die vereinzelten weißen Stellen passend zu meiner Einrichtung. Daher klare Kaufempfehlung für denjenigen der ehr einen grauen Teppich sucht.

Toller Teppich

Toller Teppich in grau Tönen mit silber glitzernden Marmorierung. Entspricht nicht ganz der Abbildungen, da die Farbe weiß so gut wie gar nicht vorhanden ist. Ansonsten kuschelig weich, schöne dicke, gute Verarbeitung. Uns gefällt der Teppich. Passt super zur Einrichtung.

Wunderschön

Ich habe mich in diesen Teppich schockverliebt. Die Lieferung durch den Paketdienst lief nicht, wie wünschenswert. Der Teppich wurde einfach, ohne jegliche Benachrichtigung bei uns auf dem Hof abgestellt, haben ihn nur durch Zufall entdeckt... Der Teppich an sich, sieht, wie auf den Bilder einfach schön aus. Weich und angenehm unter den Füßen. Nach dem Auspacken chemischer Geruch, der aber nach ein paar Tagen verfliegt.

Toller Teppich

İch bereue es, dass ich den Teppich doch nicht in “ner Nummer größer” bestellt hab. Das Gold schimmert tatsächlich bei versch. Lichtverhältnissen, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. (schwarz gold) Er ist weder zu flach, noch zu „hoch“. Für den Haushalt mit Kleinkind einfach perfekt. Für den Preis kann man nicht meckern. Sieht sehr modern und toll aus. Lediglich bei schwarz ein Staubfänger, was grundsätzlich an der Farbe liegt und nicht unbedingt am Material.

Schöner Teppich, ein echter Blickfang

Der Teppich ist sehr schön, vor allem die silbernen Stellen kommen bei Licht super zur Geltung. Leider fällt der Teppich aber auch bei mir dunkler aus als auf dem Bild. Der Teppich ist kaum weiß, sondern mehr hell- bis dunkelgrau. Geht daher schweren Herzens zurück.

Sehr schöner Teppich!

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Auch die Gold Akzente sind meiner Meinung nach wirklich Gold und nicht wie manche beschreiben braun. Er fusselt leider etwas, deshalb ein Stern Abzug.

Optisch aufjedenfall Top!

Optisch dank des Gold Effektes aufjedenfall ein echter Hingucker. Die Verarbeitung des Teppichs ist sehr gut und das Material sehr dicht und extrem weich. Leider kommt die Marmor Optik in echt nicht so klar rüber wie in den Beispiel Bildern.

sehr schön

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😃😀😀

Ein für sich guter Teppich, mit einer Duftnot

Im Januar habe ich zwei Größen gekauft, einmal die kleine und die größte Möglichkeit. Sie fehlen sehr unterschiedlich aus. Die kleine 80x1,50m hatte mehr Goldzüge im Gegensatz zum Großen mir den Maßen 2x2.90m. So wie ich sie habe, finde ich sie Toll! Sie sind sehr hell ausgefallen. Jedoch, haben alle einen sehr strengen anfänglichen Geruch, dieser verfliegt nach einiger Zeit. BITTE täglich gut lüften. Mit Rabatt ein zu empfehlender Teppich!

Gut aber

Der Teppich ist heute angekommen... super hochwertig und riecht null, der Teppich hat sich gut ausgelegt und ist glatt... Allerdings ist er nicht in der abgebildeten farbe 😩, er sieht dem ähnlich das ja, aber leider dunkler und nicht so hell wie auf dem Bild. Finde ich persönlich sehr schade, aber werde ihn trotzdem bezüglich der Qualität und dem Preis behalten, Farben sind halz mehr hell und dunkel grau.

Außergewöhnliche Optik & gute Qualität

Habe den Teppich im Sale/ als Aktionsartikel erworben und bin mehr als zufrieden. Sieht mal nicht so gewöhnlich aus. Passt perfekt in mein Schlafzimmer Design. Ein Minuspunkt gibt es. Das Gold wirkt aber doch eher etwas gelblich. Mich stört es nicht. Höhe des Flor und die Qualität sind für uns passend. Kann ihn daher empfehlen.

Sehr schönes Teil.

Ich müsste sehr lange überlegen ob ich das Teppich kaufen soll. Es gab verschiedene Bewertungen. Hab ja aber trotz entschieden das zu kaufen. Und bin nicht enttäuscht. Sieht nicht genauso wie auf dem Bild aber ist nicht weit davon. Das Licht spielt auch eine Rolle. Gold ist zwar nicht Gold, aber glänzt wenn das Licht leuchtet. Ich bin zufrieden. In neuem Wohnung wird es sehr passen.

Etwas dunkler als auf dem Bild

Der Teppich ist sehr schön aber die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. Tagsüber wirkt der Teppich viel dunkler an den dunklen Stellen. Abend wenn man das Licht an hat erscheint alles etwas heller und schimmert schön. Trotzdem ist der teppich wirklich sehr schön und hat tolle silberne Farbakzente. Jeder Gast fand den Teppich sehr schön und hat gefragt von ich den Teppich habe

Schick und weich

Teppich ist modern und sieht gut aus. 👍

Schöner Teppich und sehr flauschig

Der Teppich ist wirklich sehr sehr schön und super weich und flauschig. Der einzige Nachteil ist der Geruch der ist nur persönlich viel zu stark nach Chemie und es dauert ewig diesen raus zu bekommen die ganze Wohnung riecht danach. Das finde ich nicht so toll aber ansonsten ist der Teppich super fur den Preis.

Ein wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und sehr angenehm zum barfuss laufen. Habe zwei bestellt, um sie nebeneinander zu legen. Leider sind sie total unterschiedlich geschnitten, so das ein Teppich ca. 5 cm länger ist. Sieht unmöglich aus! Ich behalte sie jedoch trotzdem, denn sie sind wirklich wunderbar.

Schöner Teppich

er bekommt jedoch nur 4 Sterne, da er seit 14 Tagen liegt und noch immer etwas unangenehm riecht.

sehr schön, es gibt einen Nachteil

Super weich Optik optimal, auf Grund der Bewertungen, Wüste ich das die Farben dunkler sind, das passt mir sehr gut, ansonsten währe das weißer schnell schmutzig, das helle grau ist optimal. Der einzige Nachteil ist das die Fussabdrucke alle zu sehen sind, sauge sie mit dem Dyson weg.

👍🌸👍🌸👍🌸❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Schöner Marmor Teppich

Schöne Farben. Besonders Gold ist ein Highlight, da es einer meiner Lieblingsfarben ist. Ist ein Hingucker. Bin aber noch am hin und her schwanken, bei der endgültigen Entscheidung zwischen diesem und nem anderen Teppich. So oder so, kann ich nur weiterempfehlen :)

Edler Teppich

Schöner Teppich in marmoroptik. Der Teppich sieht nicht 08/15 aus, sondern wirklich einzigartig. Einziger Minuspunkt: ich hätte mir die Goldadern „goldiger“ und glänzender vorgestellt. Und wen man den Teppich dann noch im Angebot bekomm, umso besser!

Der Teppich ist schön, wobei ich mich über ...

Der Teppich ist schön, wobei ich mich über mehr weiss gefreut hätte, da ich was helles im Wohnzimmer haben wollte. Leider entsteht schnell eine laufstraße. Mit Prozenten durchaus okay. Zum regulären Preis würde ich nicht kaufen.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schaut wirklich aus wie auf den Bildern. Nur ...

Schaut wirklich aus wie auf den Bildern. Nur die Qualität war nicht so wie ich es mir erhofft habe. Der teppich rutscht schrecklich, definitiv einen teppichstop dazukaufen. An einer Stelle(relativ mittig vom teppich) kam ständig ein Faden raus.

Preis - Leistung stimmt

Der Teppich war in Weihnachtsgeschenk und kam gut an. Die Farben die in einander übergehen sehen elegant aus und das marmorierte Muster ist toll. Der Teppich ist weich und hat auch beim auspacken keinen unangenehmen Geruch gehabt.

Super schön aber Farbe nicht wie auf dem Bild

Der Teppich ist super schön und weich, wie schon mehrmals geschrieben fällt er aber deutlich dunkler aus als dargestellt ( sollte man wissen wenn man nach einem hellen grau sucht - so wie auf dem Foto). Trotzdem super schöner Teppich!

Traumhafter Teppich. Je mach Richtung erscheint er dunkler oder etwas heller. Eine kleine Nuance heller wäre noch besser gewesen, aber trotzdem toll. Dieser Teppich ist unglaublich weich und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Teppich

Nach langer Suche bin ich endlich findig geworden 😍 der Teppich ist sehr schön und die Qualität stimmt auch. Der Geruch vom Teppich blieb ungefähr zwei Tage aber mich hat es nicht gestört. 👍😊