Teppich Juliet, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, modernes Marmor-Design, Kurzflor, pflegeleicht, weich

Sehr schön und tolle Qualität

Der Teppich ist auf alle Fälle zu empfehlen, er hat meine Erwartungen übertroffen. Das Design ist echt toll , und passt super bei uns rein . Und er ist so flauschig , das weiß man ja vorher nicht , wenn man im Internet kauft. Einfach Toll . Lieferung war auch unkompliziert wie immer.

Bin glücklich!

Mit 91 Jahren noch einmal einen Teppich fürs Speisezimmer kaufen ist schon toll. Mein Mann sagt ich sei verrückt. Der Teppich ist hell, freundlich, sieht toll aus. Ich sag es noch einmal, ganz toller Teppich.

Super !

Dieser Teppich ist sehr schön und angenehm, es ist leicht zu fegen. Ich schlage vor, wenn Sie einen Teppich für das Haus benötigen, kaufen Sie diesen Teppich. Sie werden den Kauf dieses Teppichs nicht bereuen.

Toller teppich

🤩🤩🤩🤩🤩so wie auf den bildern 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super schön und weich

Ich habe den Teppich auf Empfehlung einer Freundin gekauft und ich bin super zufrieden. Er ist sehr weich und pflegeleicht. Auch der Staubsaugerroboter kommt problemlos auf den Teppich.

Übertrifft meine Erwartungen!

Er ist zwar dunkler (mehr "Grauanteile") als auf dem Foto, aber genau DAS gefällt mir! Außerdem schimmert er Stellenweise wirklich sehr schön. Ich bin BEGEISTERT!

Toller Teppich

Optisch wirklich makellos.. pass super in unser Wohnzimmer. Verarbeitung und Material ist auch sehr gut, man fühlt sich direkt wohl ! Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Teppich

Ich habe mir den Teppich in hell bestellt! Meine Tochter fanden ihn so toll, das wir ihn nochmal in schwarz nach bestellt haben. Tolle Farbe, sehr weich

Richtiger Hingucker

Ist ein wirklich schöner teppich..auch sehr weich und angenehm beim Laufen.. würde ihn aufjedenfall wieder kaufen

Schön und flauschig

Sehr schöner und flauschiger Teppich - optisch sogar schöner als auf den Fotos! Ich bin sehr zufrieden.

Der Teppich hat eine tolles Design , Farbe und Verarbeitung, ich kann ihn nur empfehlen.

Besser als erwartet. Ich würde es immer wieder nachkaufen.

Schöner Hingucker

Mit den Gold glänzenden Akzenten einfach schick und gute Verarbeitung .

Super Design und qualitativ

Der Teppich sieht sehr gut aus und fühlt sich auch angenehm an.

Super schöner Teppich, nach 1x absaugen auch entfusselt

Schöner Teppich.....

Teppich hat wirklich gute Qualität, beim Auspacken kam kein Geruch entgegen,so wie manche es beschreiben. Die Farbe ist genau so wie abgebildet, sehr hell, an manchen Stellen fast weiss. Habe vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen und den Teppich dann dunkler erwartet, so wie er meistens beschrieben wird. Wie schon geschrieben, bei mir sieht er genau so wie auf den Bilder aus. Der Staubsauger hat auch keine Probleme, habe Staubsaugerroboter und einen kabellosen von Dyson v11 und es ist alles bestens. Die Oberfläche vom Teppich hat eine leichte Velour- Samt Struktur und dadurch sieht man leider alle Abdrücke, so ähnlich wie beim Samtsessel. Sonst eine klare Kaufempfehlung!

Ich hab mir die schlechten Bewertungen mal durchgelesen und kann dem nicht zustimmen der Teppich ist sehr schön und das goldene Muster glitzert schön sogar besser wie auf den Fotos ich hab mir 3 Teppiche für den Flur bestellt da unser Flur 6 Meter ist und es sieht wie ein breiter Läufer aus ich hab lange gesucht aber man bekommt einfach kein schönen Läufer mit 120m breite ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen

Ein schöner Teppich

Habe mir diesen wunderschönen Teppich gekauft und war wirklich überrascht als er geliefert wurde. Der Teppich sieht nicht nur schön aus, er ist auch von einer sehr guten Qualität. Das Silber im Teppich sieht je nach Lichteinfall mal Grau oder Silber aus. Einfach nur schön, habe den Teppich noch in einer anderen Größe bestellt und werde beide behalten 👍🥰

Sehr schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich von der Größe her passt es ganz gut die Farben sehen in live viel schöner aus. Der versand ging auch ganz schnell obwohl er erst in drei wochen kommen sollte kam er in einer woche.

Schön, aber nicht für jeden

Wir haben diesen Teppich für das Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden. Er ist gut verarbeitet, fühlt sich gut an, lässt sich leicht saugen und Flecken sieht man auch keine. Macht sich insgedamt schön. Allerdings könnte er für das edlere Auge eine Enttäuschung sein, da das Gold den Bildern nicht ganz entspricht oder er allgemein in Realität nicht so hochwertig wirkt. Demnach nicht jedermanns Geschmack.

Sehr schöner Teppich den man nicht überall fi

Der Teppich ist Wuunderschöön. Nach langer suche auf ein teppich hab ich mein schatz gefunden. Das Gold schimmert sehr edel kein billlig aussehendes glitzergarn. Ich habe es im Flur im Wohnzimmer am Treppenpodest. Habe alle Größen😊Sie ist nicht super Qualitativ aber für den Preis richtig toller teppich. Hatte es im angebot + 20%rabatt.🤩

Sehr guter Teppich

Wir haben einen unentpfindlichen und strukturierten Teppich gesucht und sind dabei auf diesen gestoßen. Sehr gute Qualität und Farbe, die Strukturierung kommt gut zu Geltung und er ist auch sehr weich. Farbe und Qualität entsprechen der Beschreibung, gerne weiterempfehlen

Tolle Mamor Optik und weich an den Füßen

Der Teppich ist ideal für unseren Essbereich und wertet diesen auf. Der Teppich lässt sich super absaugen und ist durch sein Muster echt toll abzusehen.

Sehr sehr schön

Diese Teppich ist schöner als ich dachte die Qualität ist top sieht edel aus alle fragten mich woher ich sie habe , sie ist einfach zu staubsaugen wird aber nicht so schnell schmutzig ist schon seit 4 Wochen bei uns und noch kein Fleck zu sehen obwohl wir eine kleine Fleckmeister zu Hause haben . Ich habe fast alles von diese Marke gekauft und dir sind wirklich Designer Standard da kann ich stolz sagen ich habe eine Designer Teppich.

Wirklich Traumhaft!

Ich habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft und war wirklich überrascht, wie weich und hochwertig der Teppich ist. Da wir in der gesamten Wohnung ausschließlich Bad und Küche Laminat verlegt haben, ist es dann doch manchmal etwas kühl an den Füßen. Der Teppich ist unter dem Schreibtisch meiner Tochter ausgelegt und sie ist wirklich sehr zufrieden damit! Empfehlen wir sehr gerne weiter. Hochwertig und unfassbar schön. Entspricht genau den Fotos!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht genau aus wie auf dem Bild. Super Qualität und sehr Flauschig. Für den Preis einfach Hammer. Habe gleich den zweiten Bestellt :)

Wunderschöner, hochwertiger Teppich

Dieser Teppich sieht wahnsinnig hochwertig aus und verleiht dem Raum Wärme und Glanz

Sieht genauso aus wie auf dem Bild ... die ...

Sieht genauso aus wie auf dem Bild ... die Goldenen details toppen einfach alles

Es sieht wunderschön aus. Riecht nichtmal ...

Es sieht wunderschön aus. Riecht nichtmal ansatzweise nach Teppich oder Chemie.

Höhe Qualität. Sieht wunderschön aus.

Diesen Teppich hat für uns unsere Designerin ausgesucht. Passte zum Konzept. Jetzt nach Anschaffung, sieht es nicht nur gut aus, sondern auch hochqualitativ. Wir sind zufrieden.