Teppich Lucie, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, modernes & grafisches Marmor Design, Kurzflor, Teppich mit Bordüre

Sehr schöner Teppich wie auf dem Bild

Der Teppich ist wirklich schön. Vorallem ist er sehr weich. Unsere Katzen haben sich gleich drauf gestürzt. Er riecht lediglich etwas am Anfang nach "neu" aber anscheinend hat das unsere Fellnasen nicht gestört. Das Gold kommt auch schön zur Geltung. Ich würde ihn wiederbestellen!

Super schöner weicher Teppich

Lieferung am nächsten Tag. Ein super schöner und weicher Teppich. Entspricht der Abbildung. Und mit dem momentanen Angebot ein richtiges Schnäppchen ergattert. Würde ich weiterempfehlen.

Schön

Schöner Teppich...doch leider hinterlässt er Spuren, wenn man z. B. darauf läuft... stört ein wenig. Aber gefällt mir gut und deshalb behalte ich den Teppich.

Die Lieferung ging sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit alles was diesen Teppich angeht sieht gut aus ist leicht und lässt sich gut sauber machen saugen usw.

Ein mega schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr elegant aus und entspricht genau dem Bild. Die goldenen Streifen lassen ihn sehr edel aussehen.Er ist schön weich und lässt sich gut reinigen.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider ist der Teppich zum einen sehr silber-lastig und hat einen sehr lästigen Nebeneffekt: Er zeigt Fußspuren, Tapser oder ähnliches sofort an.

Nicht wie abgebildet

Farbe und Qualität entspricht nicht meiner Erwartung habe den Teppich wieder zurückgeschickt. Die Akzente in Gold sind garnicht Gold sondern mehr beige.

Preis Leistung Top

Teppich hat überhaupt nicht nach Chemie gerochen. Sieht wie auf der Abbildung aus. Ist sehr weich. Einziges Manko, dass 3 kleine Knoten sichtbar sind

Den Teppich ist wunderschön ♥️

Passt super und ist sehr weich☺️ Leider ein bisschen zu dunkel für mein Geschmack aber trotzdem wunderschön und sieht sehr hochwertige aus!

wunderschön

Der Teppich ist echt schön und super flauschig obwohl er so wenig Höhe hat. Werde ihn nochmal in größer bestellen.

Ein echter Hingucker

Ein toller Hingucker in unserem neuen Wohnzimmer. Durch die Struktur wirkt es jeden Tag anders. Ich bin verliebt.

Super schön 👍🏼

Farbe und Muster entspricht der Abbildung. Ich habe den Teppich für den Flur bestellt, harmoniert super.

Top Ware, Tolle Qualität sehr zu Frieden ...

Top Ware, Tolle Qualität sehr zu Frieden 🙏🏽💪🏽 und Schnelle Lieferung

Super weicher Teppich

Tolle Effekte in der Marmor-Optik. Sehr weiches angenehmes Material. Sieht wirklich schön aus.

WOW details

Schöne gold details.. liegt bei uns vor dem bett ist ein richtiger hingucker😍

Sehr schöner und weicher Teppich. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

schick

der Teppich ist schick und sehr angenehm. Der ist empfehlenswert 👍

Schöner Teppich eine sehr gute Qualität und ...

Schöner Teppich eine sehr gute Qualität und ein echter Blickfang

Der Teppich sieht sehr gut aus, es ist ...

Der Teppich sieht sehr gut aus, es ist Qualität! Ich freue mich!

Sehr schöner Teppich

Sehr schön und weich für den Preis kann man nichts sagen :)

Super toller Teppich

Farbe war super und gerochen hat er auch nur leicht.

Super schöner weiche Teppich

Ein super schöner und weicher Teppich. Entspricht der Abbildung. Und mit dem momentanen Angebot ein richtiges Schnäppchen ergattert. Ich würde jedem zum weiterempfehlen

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolles Design - Qualität okay

Zum Preis von 42,xx€ auf jeden Fall nichts falsch gemacht! Das design passt sehr gut ins Wohnzimmer vor das Sofa. Optisch macht der Teppich gut was her, doch auf den zweiten Blick sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Zudem habe ich bei dem Teppich eine ca. 40-45cm lange ‚Kerbe‘ mitten drin. 3 Sterne gehen ganz klar auf die Qualität des Materials und das schöne Design, doch die Fehler im material bzw. diese fragwürdige Spalte/Kerbe macht die Optik leider zunichte.

die Goldfarbe der Streifen eher beige

Mir gefiel der Teppich, als es ein Angebot gab, gab es die Möglichkeit, einen preiswerten, aber ziemlich guten Teppich zu kaufen. Leider sieht die Goldfarbe der Streifen eher beige aus und der Teppich selbst hat eine eher graue Farbe. Ich würde es weiter empfehlen, aber leider passte es nicht zu meiner Einrichtung, also habe ich es zurückgeschickt.

Tool Artikel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁