Teppich Lerina, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, Marmor-Design, geometrisches Muster, Hoch-Tief-Effekt, Kurzflor

Schön aber...

Sehr schönes Design, sehr weich, aber er zieht alles an Dreck und Fusseln an, was es nur gibt. Und das sieht man auch. Wenn man nicht unbedingt zwei mal am Tag drüber saugen will, würde ich ihn nicht empfehlen.

Online Bild weicht

vom realen Bild etwas ab. In echt wirkt er leider nicht so hochwertig und auch die Goldlinien und Marmorierung wirken nicht so wie abgebildet. Ging deshalb wieder zurück.

Teppich ist nicht wie auf den Foto

Der Teppich wirkt auf den Foto qualitativ besser als er wirklich ist. Die Linien sind nicht so schön wie auf den Foto und er ist sehr dünn. Ich habe ihn wieder zurück geschickt

Schlecht verarbeitet

Wir haben den Teppich wieder zurück geschickt, hatten ihn in zwei Größen und bei beiden waren die Ränder schief umnäht.

Optik schön, kaum Langlebig

Siehe überschrift

enttäuscht

ich hab mir gedacht das wie auf dem Bild aus sieht aber nein sieht ganz andres aus ich kann leide nicht weiterempfehlen

Teppich sehr schön

Hatte mir es schöner vorgestellt . Der Teppich kam viel dunkler an als auf dem Foto

Kommt dem Bild nicht all zu nahe

Kommt dem Bild nicht all zu nahe Kommt dem Bild nicht all zu nahe