zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen 1305, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ganz tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ganz tolles Kissen, ohne Füllung, tolle Qualität, leider ohne Füllung, nur eine Hülle, dafür hochpreisig, aber schön, mit 20 % ging es

Sehr apart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Material wie abgebildet, qualitativ sehr gut, würde ich wieder bestellen.

Bewährte Apelt-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissen sieht super aus - besonders in Verbindung mit dem Tischläufer - sehr edel.

Toller Bezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Kissenbezug, habe zwei davon bestellt und bin total zufrieden damit

Genau richtig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl Qualität und Service stimmt. Bin sehr zufrieden.
1/ 1