Gabor ST.TROPEZ Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh,Trichterabsatz, mit Trichterabsatz

Ein super Pumps

Die Pumps sind einfach super. Eben die berühmte "alte" Gabor-Qualität und das für diesen Preis. Ähnliche Produkte "draußen" kosten schon mal schnell über 100 Euro. Aber lieber Otto-Service: Eingegeben und gesucht habe ich die Größe 3,5. Im Bestellformular erscheint dann die Größe 36. Das ist nicht korrekt, denn die Größe 3,5 ist nicht gleich der Größe 36, hier gibt es geringfügige Abweichungen. Vielleicht könnt Ihr das in Euren Bestellsystemen mal richtig stellen, auch als Hinweis für andere Kunden. Ansonsten vielen Dank.

Bin total begeistert und kann laufen

1.000 Dank an die Bewertung der Dame aus Eutin! Denn diesen Schuh kann man wirklich auch mit künstlichem Hüftgelenk gut und schmerzfrei tragen, ohne nur auf flache Schuhe :-( angewiesen zu sein. Sitz perfekt, stützt den Fuß, gibt halt und die Höhe ist fantastisch. Juhuu, ich kann laufen! Habe sie direkt in weiterer Farbe nachbestellt.

Schöner Schuh

Ich hätte diesen schönen Schuh gerne behalten, aber leider passt Gr 44 mir nicht,Das Material ist angenehm weich ,ich habe hn aber zurücksenden müssen,weil ich zu dicke Füße habe, wegen wassereinlagerungen😭😭😭

gewohnt gute Qualität

Habe die Pumps bestellt, u.a. weil es sie in weit gab. Sie sind erwartungsgemäß gut verarbeitet, passen und sehen trotz der Weite nicht aus wie die Schuhe von Minimouse sondern wie ganz normale Pumps.

Sehr bequemer Pumps

Super bequemer Schuh . Ich habe den Pumps ohne Strümpfe das erste mal auf einer Hochzeit angezogen und bis in die Nacht getragen . Ich habe keine einzige Blase am Fuß bekommen.

Bin sehr zufrieden

Gabor ist einfach nur bequem, wer nicht gut zu Fuß ist, dem empfehle ich diesen Schuh. Gutes Fußbett, weich gepolstert, einfach super! Ich habe mir dieses Modell in Taupe und in Schwarz bestellt.

Für mich leider nichts

Qualitativ kann ich nichts gegen diesen Schuh sagen. Leider bin ich ein Turnschuhträger und habe auch etwas dickere Füße. Dadurch tat es am Spann weh und die Schuhe gingen wieder zurück

zu eng

Die Größe hat gepasst. An sich war der Schuh nicht zu eng, aber über dem Spann war es dann doch unangenehm und drückend, deshalb zurück.

Sehr bequem!!!

Farbe, Qualität, Tragekomfort - alles Top. Obwohl ich Größe 38 trage, sind mir die Pumps etwas zu eng. Werde daher die mit der Größe 38,5 behalten.

Sitzt angenehm

Der Schuh sitzt zwar angenehm allerdings bei einem breiten Fuß drückt sich für mich zu viel vorne am Ausschnitt nach oben.

Ein sehr schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh. Leider war er mir in Größe 39 etwas zu klein. Ich kann ihn aber weiterempfehlen .

Ein schöner und bequemer Schuh

Sehr schöner zeitloser Pumps, passt zu fast allem, hochwertig verarbeitet, besser gehts nicht. Klare Kaufempfehlung

sehr schöner Schuh

Ganz toller Schuh, ich bräuchte Ihn leider in einer Halbgröße, von daher muß ich Ihn leider zurück schicken :-(

Sehr bequem

Zur Hochzeit bestellt, macht Spaß ihn zu tragen,und kam auch bei Freunden sehr gut an, bin sehr zufrieden

Super bequemer Schuh

Dieser Schuh ist nur zu empfehlen. Trotz etwas Absatz super bequem. Groesse passt hervorragend. Gutes Leder.

Habe schon lang nicht mehr so einen gut ...

Habe schon lang nicht mehr so einen gut sitzenden Schuh gehabt. Passt ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen

Super bequemer Schuh

Diese Schuhe sind einfach nur schön, passen perfekt und man läuft wie auf Wolken! Bin absolut begeistert!

Von Gabor besseres gewohnt

Äußerlich ist der Schuh sehr schön, er drückt jedoch vorne und der Rand schneidet in die Haut, schade

Bin sehr zufrieden

Es gibt für mich nichts Besseres als Gabor Komfort. Wer schlecht zu Fuß ist, oder wie ich ein künstliches Knie - und Hüftgelenk hat, dem kann ich diesen Schuh sehr empfehlen. Gutes Fußbett weich gepolstert niedrige Absatzhöhe und trotzdem edel zum Kleid aber auch zur Hose. Ich werde mir diesen Schuh noch in Schwarz bestellen.

Schöner Schuh

Gabor Schuh ist bequem und lässt sich gut tragen. Würde diesen Schuh jederzeit wieder bestellen

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Schuh. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr bequem und schick am Fuss.

Sieht sehr gut am fuss aus, ist sehr leicht und ich kann gut darin laufen

Der Schuh ist sehr bequem...ein tolles ...

Der Schuh ist sehr bequem...ein tolles Tragegefühl.

Schicker Schuh und bequem.

Schicker Schuh bequem und mit zwischen groesse perfekt.

bequemer Schuh

sehr guter Lederschuh, bequem, passt wegen halber Größen gut

Auch das ist ein super Pumps

Die Beschreibung ist identisch mit der Bewertung für den schwarzen Pumps.

Schuhklassiker

Sehr schöner Pumps. Ein richtiger Klassiker und noch dazu super bequem.

Sehr schönes Laufgefühl

Eleganzer Schuh, angenehmer Tragekomfort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hammer

Super bequem und sieht sehr elegant aus. Kann ich nur empfehlen

Sehr bequem

Super bequemer Schuh! Würde ich sofort wieder kaufen.