Definitive Technology D7 Stereo Regal-Lautsprecher (Paar)

Einfach nur Top

Habe in einigen Tests nur positives gelesen und war zunächst skeptisch, ob ein Regallautsprecher von dieser Größe überhaupt klingt. Bestellt und nach 2 Tagen erhalten, da lobe ich die schnelle Lieferzeit von Otto. Lautsprecher ausgepackt, mit entsprechenden Lautsprecherkabel (2x2,5mm Kupfer 100%) und Bananenstecker mit meinen Yamaha R-N 500 verbunden und richtig plaziert. Klanglich überzeugen diese Lautsprecher auf der ganzen Linie. Stimmen werden klar wiedergegeben, dazu richtig knurrige Bässe und ein insgesamt ausgewogenes Klangbild. Dazu überzeugt auch das Design und die wirklich sehr gute Verarbeitung.

Ein Genuss für die Ohren

Die Lautsprecher sind der Wahnsinn. Ich war auf der Suche nach ein paar hochwertigen Regallautsprecher und die vom Preis her, auch noch erschwinglich sind. Ich habe sie an einem reinen Stereo Verstärker angeschlossen und benutze sie um Vinyl zuhören. Ich bin durch und durch begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist grandios.

Hervorragende Regalboxen

Die Boxen wurden schnell geliefert. Sie schauen mit der Hochglanzpolierung sehr edel aus und sind sehr gut verarbeitet. Der Klang ist für die Größe außergewöhnlich klar und rein. Ich bin wirklich begeistert. Sie sind in etwa mit den Magnat Edelstein Boxen vergleichbar, die ebenfalls sehr gut klingen.

Ein Top Regal-Lautsprecher

Der Definitive Technology D7 Stereo Regal-Lautsprecher hat trotz seiner geringen Größe einen guten Tiefton Bereich und insgesamt einen super Klang. Er ist gut verarbeitet und ich kann den Regal-Lautsprecher nur empfehlen.