Garmin VIVOACTIVE 4 Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Eine tolle Uhr

Von Garmin. Ich hatte auch vor dieser Uhr schon eine smartwatch von Garmin(Instinct) und bin sehr zufrieden gewesen so wie auch bisher mit der vivoactive 4. Wie immer schon gewesen eine tolle einfache App die sich ganz leicht mit der uhr koppeln und einrichten lässt. Ein tolles Design das sich auch gut im normalen Alltag einsetzen läßt. Viele gute, hilfreiche einsetzbare Funktionen wo für jeden etwas dabei ist. Bin und werde immer bei Garmin Uhren bleiben.

Super Uhr mit tollen Funktionen

Ich habe die Garmin Vivoactive 4 nun seit ca. 3 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Mit meinen Einstellungen hält der Akku ca. 5 1/2 Tage (Sportaufzeichnungen 3-4 St. Wöchentlich und 2-3 Outdoor Aktivitäten ) Also allgemein eine echt schicke Uhr, die viel bietet. Kann ich weiter empfehlen :).

Sportuhr sehr empfehlenswert

Die Uhr ist einfach super. Ich hatte schon die Vivoactive 3. Der Akku hält gut 6 bis 7 Tage (ohne GPS) Die Anzeige ist permanent und gut ablesbar. Durch verschiedene Displaydesigne kann man sich die beste Ansicht heraussuchen. Das Laden dauert ca. 1 Stunde.

Sehr gutes Produkt!

Die Garmin VIVOACTIVE 4 ist eine super Smartwatch. Sie ging aber nach ca. 5 Monaten kaputt (Software Problem) Dann mit Garmin telefoniert, die Uhr zurück geschickt und nach einer Woche eine neue Uhr mit neuem Band bekommen. Das ist Service!!! Kann das Produkt guten Gewissens empfehlen.

Perfekte Smartwatch für Sportbegeisterte!

Die Uhr ist einfach toll. Sie sieht zum Einen super edel aus und ist zum Anderen noch sehr funktionell. Das Display wirkt zu Beginn etwas trostlos, hat seine Stärken aber bei Sonne und Tageslicht draußen. Ideal für Frühaufsteher auch die Weckfunktion per Vibration.

Super Sport Uhr!!

Ich habe mich für die Garmin Vivoactive 4 entschieden, nachdem ich einige Produkte verglichen habe. Alles richtig gemacht! Mittlerweile ist die Uhr ein treuer Begleiter bei allen Sportaktivitäten! Alles wird genau aufgezeichnet sowohl meine Laufstrecken in Freien als auch die Übungen beim Kraftsport (diese werden sogar teilweise gut erkannt ohne es manuell eingeben zu müssen). Ein riesen Plus ist auch die Möglichkeit Playlisten auf die Uhr zu laden, sodass man das Handy nicht mitnehmen. Durch das schlichte und gutaussehende Design kann man die auch privat tragen. Ich trage diese Uhr jeden Tag und muss ca. alle 4 Tage den Akku laden, was meiner Meinung nach völlig okay ist, vor allem wenn es von 10% auf 100% knapp eine Stunde dauert. Absolut Empfehlenswert!

Super Uhr

Tolle Uhr, nach Einarbeitung sehr leicht zu verstehen und beim Sport zu verwenden. Das Display ist Geschmackssache, da kein Amoled. Ansonsten klasse Uhr, super verarbeitet. Auch das Silikonarmband ist sehr weich und angenehm.

Geile Uhr !

Ich habe für die Arbeit die vicoactive 3 ,da es nicht ausbleibt das sie dreckig wird ... und hab mich entschlossen diese hier für Privat zu nutzen..und bin BEGEISTERT. Würde ich nur Weiterempfehlen ..☆☆☆☆☆

Sehr gut funktionierende Smartwatches,

Unterstützt sehr viele Sportarten, Werte sind sehr genau, dank eigenen GPS. Die Optik lässt in silber-grau ist Geschmacksache und das Kunststoffgehäuse sieht ein wenig minderwertig aus.

Für Sport und Alltag ideal

Bedienung ist einfach, App (Android) funktioniert ebenfalls Super. Hochwertige Verarbeitung. Akku Laufzeit top. Touch Bedienung einwandfrei.

Für mich unbrauchbar

Leider war bei mir der Display mehr als schlecht aufgelöst und das für den Preis deswegen ging der Artikel zurück

Gute und genaue Fitnessuhr

Die Vivoactive 4 ist an sich eine sehr gute Smartwatch mit gewöhnungsbedürftigem Display. Die Uhr liefert sehr gute Ergebnisse die sich mit der App sehr gut auswerten lassen. Lediglich das Display ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das MIP-Display wird als sehr blass empfunden. Es ist zwar bei direkter Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar aber für ein Watchface mit Bild ist es aufgrund der geringen Auflösung nicht wirklich geeignet. Als Alternative kann ich hier die Garmin Venu empfehlen. Diese ist technisch absolut identisch jedoch mit höher auflösendem AmoLed-Display. Hier ist die Akku-Laufzeit zwar deutlich geringer aber die Watchfaces sehen deutlich schöner aus. Der Akku hält bei aktuell etwa 2-3 Tage bei normaler Nutzung (Always on aktiv, Pulsoxymeter nur im Schlaf, ganztägige sekündliche Herzfrequenzmessung) Aus den obigen Gründen ging die Uhr zurück und wurde gegen die Garmin Venu getauscht.

Eine super Uhr

Diese Smartwatch ist einfach klasse, sie ist so vielfältig und für unser Nutzen vollkommen ausreichend bzw. hat uns überzeugt.

Super Uhr

Die Uhr hält was sie verspricht. Sehr schönes Design, und angenehm zu tragen. Sehr viele gute Funktionen. Bin begeistert.

Super Uhr

Die Uhr wurde sehr schnell geliefert und funktioniert Top. Garmin ist für mich die Nummer 1!

Super Fitness Tracker

Benutze ihn bei nahezu jeder Art von Sport. Er ist genau und wirklich bequem zu tragen.

Klasse

Habe diese Uhr für meine Tochter bestellt und sie ist total begeistert

Toole Smartwatch macht alles was sie soll würde ich wieder kaufen

Ist wirklich ein tolle Uhr die Spass ...

Ist wirklich ein tolle Uhr die Spass macht. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Smartwatch

Ein absolutes Leichtgewicht, mein Mann ist sehr zufrieden damit.

Super Smartwatch

Tolle Smartwatch besonders zum Aufzeichen der Aktivitäten

Toller Tracker

Die Uhr ist einfach super! Sie bietet alles was das sportlerherz begehrt. Sie ist sehr genau bei den Messungen. Auch das Musik hören funktioniert ohne Probleme und auch keinerlei Abbrüche bei der Bluetooth Verbindung. Der Akku hält auch mindestens 4-5 Tage bei täglichem Sport. Alles in allen eine ganz klare kaufempfehlung.

Tolle Sportuhr

Die Smartwatch habe ich jetzt seit 2 Wochen und funktioniert ohne Propbleme. Die Sportuhr sieht sehr gut aus, passt für mich sehr gut. Die Uhr lies sich ohne Probleme einrichten, da ich bereits ein Garmin-Konto habe (hatte zuvor die Garmin viviaktiv HR). Sie ist sehr umfangreich an Funktionen, die ma gut konfigurieren kann. Das Display ist ausgezeichnet, die Schrift groß genug, um diese bei Aktionen gut ablesen zu können. Auch die Synchronisierung funktioniert tadellos. Ich bin damit sehr zu frieden.

Einfach die Beste Uhr

Ich hatte vorher Garmin VIVOACTIVE 3 und habe mir erstmal die Fenix geholt aber da war schnell klar, dass die nichts für mich ist weil es da auch kein Touchscreen gibt. Daraufhin habe ich mir die Garmin VIVOACTIVE 4 hier geholt und bin seit dem überglücklich. Der Akku hält länger als bei der 3er, es gibt wirklich tolle neue nützliche features. Die Uhr ist für meinen sehr abwechslungsreichen Trainingsplan von Cardio, Krafttraining, Lauftraining, Yoga und noch mehr geeignet. I'm really Happy!

Eine tolle Uhr für Sportler und Alltag.

Als Besitzer von Garmin vivoactive 3 war es für mich keine große Umstellung auf die vivoactive 4. Bin sehr zufrieden, Sie sieht gut aus und liegt gut auf der Haut,GPS findet die Uhr zügig und die Angaben stimmen mit der Wirklichkeit überein.Nachrichten werden ohne Probleme auf die Uhr übertragen, Musik konnte ich nicht testen da ich keinen Bluetoothkopfhörer habe. Eine tolle Uhr für Sportler und Alltag.

Super Sportuhr

Bin rundum zufrieden ,tolle Sportuhr . Funktioniert einwandfrei , kein Stress beim verbinden ,App sehr übersichtlich . Alles was ich kann diese Uhr .Vielseitige Einstellungen , mehr Sportarten und ziemlich genaue Erfassung der Trainingsdaten . Lediglich die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein ...da gibt es bessere. Aber ansonsten sehr gutes Teil.

Eine super Smartwatch

Habe sie heute bekommen und bin begeistert! Das Einstellen fand ich nicht schwer, man kann die Anzeige der Uhr anpassen und sogar eigene Fotos als Hintergrund nehmen. Die Messungen sind alle ok

Garmin halt

Ich habe mich bisher immer für Garmin produkte entschieden, jedoch muss ich zugeben das ich die vivoactive immer noch bevorzuge. Ich habe diese Uhr nur zurückgesendet da mir die Farbe nicht gefallen hat. Ich werde mir die schwarze bestellen.

Super Fitness Tracker

Hatte vorher die Forerunner von Garmin und bin von diesem fitness-tracker absolut überzeugt. Sie hat sehr viele Einstellmöglichkeiten die die Forerunner nicht hatte außerdem kann man sich das Display nach seinen Wünschen gestalten.

Viele Funktionen

Die Vivoactive 4 findet schnell einen GPS für meine Aufzeichnungen. Außerdem ist es sehr genau. Die Garmin Connect App ist übersichtlich und man erhält viele Auswertungen. Auch beim Uhrendesign wird viel angeboten. Ich habe mir eine Schutzkappe gekauft, damit die Uhr nicht zerschrammt.