zum Artikel

Kundenbewertungen für
Anthoni Crown Ledergürtel Eleganter Klassiker in schwarz

5.0 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Genau was ich gesucht habe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echtleder Gürtel mit goldenen Details und dazu noch ohne dieses Typische Lochsteck System. Perfekt und schon mein 2. Gürtel♡ Habe es in 2 verschiedenen Grössen bestellt und behalte beide da ich in der abnehmphase bin💝

toller Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt wunderbar zu meinen Jeans! Habe mir noch weitere Modelle zugelegt. Cleveres Konzept, beim Rücklegen des Dorns wird der Klemm-Mechanismus geöffnet und der Gürtel kann eingepasst werden! Ich bin sehr zufrieden!

Super!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon oft Gürtel von Anthoni Crown gekauft,für meinen Mann ,für meinen Sohn,für mich selbst.Ich kann sagen,das sie wunderschön sind,sehr gute Qualität und sehen einfach toll aus.

Leider nicht zu empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist sehr schön besonders die Schnalle finde ich sehr hübsch. Nur leider leider waren die Ausstanzungen der Löcher zu klein und somit der Gürtel nicht nutzbar. Schade!

Schöner Gürtel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel gefällt mir sehr gut. Ich habe das Leder gleich imprägniert und hoffe, dass es schön weiß bleibt. Die Farbe der Schnalle ist ein bisschen mehr roségold.

Schöne Farbe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel hat eine schöne weiße Farbe. Was mir nicht gefällt ist den vielfarbigen Stein in der Mitte. Auf dem Bild sieht dieser weiß aus..

Schicker Gürtel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gürtel sieht schick aus, aber sehr schmal, aber meine Tochter wollte den Gürtel behalten

Super verarbeiteter Gürtel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Blickfang aus hochwertigen Leder. Ein Artikel der Spaß macht zu tragen.

Total schick!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel sieht echt schick du’s und ist hochwertig gearbeitet. Der Preis ist allerdings auch dementsprechend hoch

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Gürtel einfach klasse

Tolles Accessoires

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Gürtel, tolle Verarbeitung. Die Schließe sieht sehr hochwertig und wertet den Gürtel auf.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität des Leders und der Verarbeitung.Die Farbe ist wunderschön und wie im Katalog abgebildet.

Sehr schöne Verarbeitung. Die schnalle lässt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Verarbeitung. Die schnalle lässt sich einfach öffnen und schließen individuell einstellbar.

cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus. Das Ding ist wirklich Wert für das Geld. Besonders gefehlt mir das Anschlusssystem.

Nice

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
It very nice looking But I have to sent it back because it was not wide enough order than that is very nice

Toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Gürtel, der noch schöner als auf dem Foto raus kommt. Sieht richtig edel aus!

Ein tolles Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anthoni Crown Ledergürte ist sehr Elegant und sieht super gut aus. 👍

Toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Gürtel aus Leder qualitativ hochwertig einfach super

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, hat eine gute Qualität, bin begeistert

Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe ihn jetzt schon sehr schöne Farbe und glitzer sehr schön.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1