Anthoni Crown Ledergürtel Eleganter Klassiker in schwarz

Genau was ich gesucht habe

Ein echtleder Gürtel mit goldenen Details und dazu noch ohne dieses Typische Lochsteck System. Perfekt und schon mein 2. Gürtel♡ Habe es in 2 verschiedenen Grössen bestellt und behalte beide da ich in der abnehmphase bin💝

toller Gürtel

passt wunderbar zu meinen Jeans! Habe mir noch weitere Modelle zugelegt. Cleveres Konzept, beim Rücklegen des Dorns wird der Klemm-Mechanismus geöffnet und der Gürtel kann eingepasst werden! Ich bin sehr zufrieden!

Super!!!

Ich habe schon oft Gürtel von Anthoni Crown gekauft,für meinen Mann ,für meinen Sohn,für mich selbst.Ich kann sagen,das sie wunderschön sind,sehr gute Qualität und sehen einfach toll aus.

Leider nicht zu empfehlen

Der Gürtel ist sehr schön besonders die Schnalle finde ich sehr hübsch. Nur leider leider waren die Ausstanzungen der Löcher zu klein und somit der Gürtel nicht nutzbar. Schade!

Schöner Gürtel

Der Gürtel gefällt mir sehr gut. Ich habe das Leder gleich imprägniert und hoffe, dass es schön weiß bleibt. Die Farbe der Schnalle ist ein bisschen mehr roségold.

Schöne Farbe

Der Gürtel hat eine schöne weiße Farbe. Was mir nicht gefällt ist den vielfarbigen Stein in der Mitte. Auf dem Bild sieht dieser weiß aus..

Schicker Gürtel

Gürtel sieht schick aus, aber sehr schmal, aber meine Tochter wollte den Gürtel behalten

Super verarbeiteter Gürtel

Ein schöner Blickfang aus hochwertigen Leder. Ein Artikel der Spaß macht zu tragen.

Total schick!

Der Gürtel sieht echt schick du’s und ist hochwertig gearbeitet. Der Preis ist allerdings auch dementsprechend hoch

Klasse

Toller Gürtel einfach klasse

Tolles Accessoires

Ein schöner Gürtel, tolle Verarbeitung. Die Schließe sieht sehr hochwertig und wertet den Gürtel auf.

Einfach super

Sehr gute Qualität des Leders und der Verarbeitung.Die Farbe ist wunderschön und wie im Katalog abgebildet.

Sehr schöne Verarbeitung. Die schnalle lässt ...

Sehr schöne Verarbeitung. Die schnalle lässt sich einfach öffnen und schließen individuell einstellbar.

cool

Sieht sehr edel aus. Das Ding ist wirklich Wert für das Geld. Besonders gefehlt mir das Anschlusssystem.

Nice

It very nice looking But I have to sent it back because it was not wide enough order than that is very nice

Toller Gürtel

Wunderschöner Gürtel, der noch schöner als auf dem Foto raus kommt. Sieht richtig edel aus!

Ein tolles Gürtel

Der Anthoni Crown Ledergürte ist sehr Elegant und sieht super gut aus. 👍

Toller Gürtel

Ein toller Gürtel aus Leder qualitativ hochwertig einfach super

Klein aber fein

Sehr schön, hat eine gute Qualität, bin begeistert

Gürtel

Ich liebe ihn jetzt schon sehr schöne Farbe und glitzer sehr schön.

Sehr zufrieden