LASCANA Push-up-BH Mia mit Bügel in High-Apex Schnittform, sexy Dessous

BH mit Spitze

War sehr groß für A-Cup und es waren noch Polster drin, gefiel mir nicht deshalb zurück

Wunderschön, aber nicht zum Tragen

Ich finde den BH von der Optik her sehr elegant und schick. Allerdings ist das Material und die Form der Körbchen mir unangenehm. Sie sind mir zu hart und formen die Brust nicht wirklich rund. Das gefällt mir nicht. Auch sitzt er bei mir nicht richtig, ist für meine Form etwas zu eng geschnitten. Ich werde ihn leider nicht behalten.

Nicht wie auf dem Foto

Definitiv ein schöner BH, hat aber wenig mit dem auf den Fotos abgebildeten BH zu tun. Die Spitze ist sehr viel schmaler, immer noch ein schickes Teil, aber der Wow-Effekt, den die Fotos versprechen, ist nicht gegeben! Die Schalen sind recht groß und fest, das ist Geschmackssache.

Bin etwas enttäuscht

Ich musste diesen BH leider zurück schicken. Die Spitze an den Trägern kommt leider nicht gut zur Geltung beim Tragen. Dieser BH ist auch von den Schalen her zu groß zuviel Luft drin. Sehr schade daher nur 3 Sterne

Guter Sitz

Beim ersten Anblick skeptisch aber der BH sitzt super. Einziges Manko ist der push up Einsatz. Dieser ist nur unten festgenäht. Der Stoff ist sehr angenehm.

Leider zu unbequem

Für mich ist der BH nichts. Push-up nicht rausnehmbar. Cups sind zu spitz. Muss man mögen. Verarbeitung/Qualität ist gut.

Sitzt gut.

Passt sehr gut, kratzt nur Lieder beim tragen . War mir am Anfang nicht so . Nach 2- 3 mal waschen jedoch ist es eher unangenehm.

Sitzt gut, ist hübsch,

Der BH sitzt und passt, Leider wurde er beschmutzt geliefert. Um die Rücksendung zu vermeiden, habe ich alles ausgewaschen können

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, sitzt auch gut. Leider macht er einen spitzen Busen was mir persönlich nicht gefällt.

Ein schöner bequemer Bh

Lascana ist einfach eine super Marke. Diese bhs kann man quasi blind kaufen, sie passen immer perfekt!

Spitzen BH

Ist leider nicht so meins. Die Spitze kratzt beim Tragen. Kann aber bei jedem anderst sein.