LASCANA Push-up-BH Mia mit Bügel in High-Apex Schnittform, sexy Dessous

enttäuschend

Hatte mich mega gefreut, weil der BH auf den Bildern so toll aussieht, in echt aber leider ganz anders. statt einer "high Apex form" ist es einfach ein normaler BH mit einem kleinen bisschen Spitzenstoff drüber, der aber nur einen dünnen Saum neben dem eigentlichen Cup bildet, und dazu auch noch unschöne Falten wirft. Außerdem hat er hinten nur eine "Zeile" Häkchen, was bei Lascana ja leider oft so ist, und ich immer doof finde, da es sich doch sehr lose anfüllt und mehr rutscht als 2 Reihen

WOW, mega schön mit der hochgeführten Spitze

Wow, auf der ganzen Linie. Passt super und ist unheimlich schön mit der nach oben weiter geführten Spitze. Sehr edel und sexy! Freue mich, wenn ich damit endlich mal wieder ausgehen kann und die Träger unter einem raffinierten Oberteil rausblitzen. Wenn Corona endlich Geschichte ist, werde ich mich noch mehr an dem BH freuen. Wer so einen noch nicht hat, schlagt zu. Ich habe gerade das Glück mit der 20 % Aktion auf Wäsche.

sitzt perfekt und sieht superschön aus

Toller BH mit Spitzen-Applikationen. Sieht sehr schön aus und sitzt perfekt.

Schöner BH der gut anliegt

Hierzu muss ich sagen super BH der leicht und bequem anliegt. Er schnridet nirgends ein und hat gute Passform. Die Qualität ist auch nicht schlecht daher empfehle ich ihn weiter

Pure Freude

Sehr angenehm zu tragen. Passform super!

BH mit Spitze

War sehr groß für A-Cup und es waren noch Polster drin, gefiel mir nicht deshalb zurück

wunderschöner Bh

Der BH sitzt sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Vom Aussehen ist er wunderschön

Ein Traum...

von einem BH, der eine tolle Paßform hat, durch die Spitze sehr edel aussieht und sich einfach wunderbar trägt. Er ist nix für alle Tage, aber unter einem etwas durchsichtigen Oberteil, oder nur mit einem Blazer darüber ist er ein echter Blickfang! So was Schönes muß und darf man nicht verstecken, also traut euch ;0) Der Service und die Lieferung bei OTTO sind immer spitze...

Wunderschön, aber nicht zum Tragen

Ich finde den BH von der Optik her sehr elegant und schick. Allerdings ist das Material und die Form der Körbchen mir unangenehm. Sie sind mir zu hart und formen die Brust nicht wirklich rund. Das gefällt mir nicht. Auch sitzt er bei mir nicht richtig, ist für meine Form etwas zu eng geschnitten. Ich werde ihn leider nicht behalten.

Nicht wie auf dem Foto

Definitiv ein schöner BH, hat aber wenig mit dem auf den Fotos abgebildeten BH zu tun. Die Spitze ist sehr viel schmaler, immer noch ein schickes Teil, aber der Wow-Effekt, den die Fotos versprechen, ist nicht gegeben! Die Schalen sind recht groß und fest, das ist Geschmackssache.

Sehr schöner BH

Er sitzt super , die Spitze ist wunderschön . Ich habe ihn schon vor 2 Monaten gekauft und er sieht immer noch sehr gut aus . Wollte mir gerade noch einen bestellen, ich hoffe es gibt den noch.

Auf dem Bild ganz anders

Hab mich sehr auf den BH gefreut. Aber. Die Spitze war sowas von schmal an den Trägern hoch und dann noch verknittert. Das hätte sich selbst nach dem Tragen nicht gebessert. Der BH sah auf dem Bild super aus. Aber in echt eine Katastrophe. War enttäuscht. Gepasst hätte er dazu auch nicht.

Ein sehr schöner Artikel

Hallo, ich muss sagen ein sehr schöner Artikel auch mit den Spitzen super zum Tragen kommt super rüber, kann ich nur empfehlen, wirklich schnelle Lieferung vielen Dank an das Hermes Team, der BH ist richtig verführerisch sehr schön auch mit dem spitzen super vielen Dank

Sehr enttäuschend

Push up BH schön und gut. Dass ich mir beim Anziehen aber vorkomme, als wäre ich eine ausgestopfte Puppe, das ist mir zu viel. Ausserdem hält der BH die Brust nicht, sondern lässt diese beim Vorbeugen oder Bücken aus dem Teil rutschen. Nicht tragbar.

Das ist mein absoluter Lieblings-BH

Ich habe nach dem Stillen etwas mit Push gesucht in meiner Größe (C) was trotzdem guten Halt hat und beim Toben mit den Kindern nicht verrutscht. Er erfüllt die Erwartungen als einziger ! Ich habe viele BHs bestellt und zurück geschickt. Lieblings-Teil ❤️

Schön, aber...

Ein wirklich schöner BH. Die Spitze und der Schnitt sind wunderschön. Aber leider macht er keine schöne Brustform. Durch die Nähte an der Vorderseite wirken die Brüste zumindest irgendwie spitz. Und das gefällt mir nicht. Deshalb ging er leider zurück.

Bin etwas enttäuscht

Ich musste diesen BH leider zurück schicken. Die Spitze an den Trägern kommt leider nicht gut zur Geltung beim Tragen. Dieser BH ist auch von den Schalen her zu groß zuviel Luft drin. Sehr schade daher nur 3 Sterne

Toller BH

Diesen BH kann ich einfach nur empfehlen. Er sitzt super, nichts drückt, kratzt oder kneift. Mit den Spitzendetails sieht er sehr edel aus. Toll, das es ihn auch bis in Körbchengröße D gibt. Endlich mal was schönes für große Brüste.

sexy

Ich habe diesen BH in schwarz und jetzt auch in weiß bestellt. Auch bei nicht so festen Brüsten formt dieser BH ein schönes Dekolette. Nichts verrutscht und die Spitze wirkt auch sehr edel. Klare Kaufempfehung!

Top Bh's passt Super

Die gekaufte Unterwäsche entspricht voll und ganz den Erwartungen, Leistung und Qualität sind erstklassig. Es liegt sehr gut am Körper an und sieht toll aus. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen .

Sehr schöner BH

Dieser BH sitzt perfekt und macht ein wunderschönes Dekolleté. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und weich. Kann ich nur empfehlen.

Ein wunderschöner Artikel

Dieser BH ist superschön und sehr gut gepolstert, wodurch der Artikel sehr gut passt. Durch die Schnittform der Körbchen und der recht breiten Träger ist der Tragekomfort sehr hoch.

Guter Sitz

Beim ersten Anblick skeptisch aber der BH sitzt super. Einziges Manko ist der push up Einsatz. Dieser ist nur unten festgenäht. Der Stoff ist sehr angenehm.

Habe den BH niemals erhalten und beim ...

Habe den BH niemals erhalten und beim zweiten Mal bestellen war der BH viel zu teuer. Hab den BH nach der zweiten Bestellung wieder zurück geschickt. Ist nicht weiter zu empfehlen.

Ein sehr schöner BH, mit hochwertiger Spitze

Ich habe den BH in meiner normalen Größe bestellt und er sitzt gut. Die Spitze sieht schön aus und er zaubert ein schönes Dekolleté. Kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

Lascana BH

Passt Perfect und sieht sehr edel aus!

Leider zu unbequem

Für mich ist der BH nichts. Push-up nicht rausnehmbar. Cups sind zu spitz. Muss man mögen. Verarbeitung/Qualität ist gut.

Schöner BH

Schöner, weicher BH mit zarter Spitze. Push up, aber die Kissen sind rausnehmbar! Somit kann man ihn auch tragen, wenn man nicht ganz so viel Dekolleté möchte.

Toll!

Macht einen tollen Ausschnitt und ist super verarbeitet. Sehr angenehmes Material, Größe wie angegeben.