LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Muschel-Imitaten VEGAN

gummilatschen

in der abbildung sahen die latschen toll aus.beim auspacken war ich enttäuscht.sehr primitiv ,die muscheln einfach nur gummi.für diese qualität waren sie mir echt zu teuer.

Optisch ein Hingucker

Sehen toll aus, Größe auch perfekt. Leider ist mir die Sohle zu hart. Wäre sie weicher, hätte ich sie auf jeden Fall behalten. Sehr schade

Für meinen Geschmack sehen die billig aus

Sind bestimmt bequem aber für meinen Geschmack sehen die sehr billig aus. Gingen daher zurück

Schöner und bequermer Zehentrenner

Dieser Zehentrenner hat mir nicht nur gut gefallen, sondern für den Preis auch wirklich ok. Das einzige Manko für mich persönlich war, das ich vorne an den Zehen noch viel Platz hatte, während hinten an der Ferse es etwas zu kurz war. Somit sah das Ganze nicht mehr so schön aus und ich musste den Zehentrenner leider wieder zurückschicken.

Netter Schuh

Zehentrenner hat gut gepasst, aber dafür dass es nur ein einfacher Sommer-Badeschuh ist, war er mir einfach zu teuer und ging daher zurück

Naja

Leider zu klein. Die Muschelimitate sind aus Plastik, was den Schuh etwas billig aussehen lässt.

Nichts für mich. Sehen etwas billig aus. ...

Nichts für mich. Sehen etwas billig aus. Ging zurück.

Zu teuer

Für den Preis habe ich was besseres erwartet!! Nicht zu empfehlen