LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Muschel-Imitaten VEGAN

Flip Flops von Lascana

Schuhe wirklich hübsch anzuschauen. Passen auch in meiner Gr. 37 sehr gut. ABER: Bequem wie meine Flip Flops von Puma, Nike etc. wo man das Band zwischen den Zehen wirklich gar nicht merkt, so ist es hier leider nicht! Evtl. gibt sich das auch mit der Zeit und wird weicher. Was wirklich gar nicht geht sind die Plastikfäden mit denen die Muscheln angenäht werden. Sie sind nicht richtig vernäht und drücken wenn man läuft. Hab sie jetzt einfach mal abgeschnitten und hoffe das die Muscheln noch halten🙄 Ich hab die Schuhe behalten weil sie wirklich sehr schick aussehen. Aber einen weiten Fußmarsch würde ich jetzt nicht machen.

Hübsch anzusehen

Diese Flipflops sind sehr schön, auch wenn die Muscheln eine optische Täuschung sind. Angezogen kaum zu unterscheiden. Wenn sie für den Preis, mehr als einen Sommer überstehen, Top

Schick aber

Schuhe sehen sehr schön aus doch leider drücken sie mir zwischen den Zehen. Kaufe dann lieber doch Schuhe von scetchers wo mich nix drückt und zwickt. Ist aber vielleicht auch reine gewohnheitssache. Leider Retoure.

Schöne Sommerschlappen

Die Zehentrenner sind schön anzusehen mit den Muschelverzierungen. Die Sohle ist normal dick, sie sind angenehm zu tragen. Leider war die Lieferzeit sehr lange, ich habe bereits andere Sommerflipflops erstanden.

Super zu tragen

Ich habe Größe 39, bestelle mir aber Zehentrenner grundsätzlich eine Größe kleiner und komme damit gut hin. Der Schuh ist sehr bequem zu tragen und optimal für Strand.

Sehr schön Zehentretter

Die Zehentretet sind optisch sehr schön Nicht nur für den Strand. Für empfindliche könnte es etwas am Steg reiben , da sie etwas dicker vernäht sind

Schön

die Flip Flops sind toll. Die Sohle ist recht steiff. Daher keine volle Punktzahl. Ist nicht der bequemste Schuh aber für gelegentlich unters Kleid passts. Daher behalten.

Schöne Pantolette

Preis Leistung okay, Größe wie angegeben. Toll für Strand Urlaub

Bequem aber etwas teuer

An sich sind die Latschen schön und vorallem bequem aber im Nachhinein finde ich sie doch etwas überteuert, deswegen ein Stern Abzug.

schicke flip flops

Schicke FlipFlops mit schöner Verzierung. Bequem zum Laufen. Leider einen Stern abzug da sie auf glatten Oberfläche doch rutschen.

Grösse passt genau

Sieht aus wie Abgebildet und ich finde sie mega süss und bequem soweit Zehentrenner bequem sein können ;-)

Die sind sehr schön aber in meiner Größe ...

Die sind sehr schön aber in meiner Größe waren die mir zu klein. Man muss sie eine Nummer größer vielleicht bestellen.

Voll bequem

Sehr schöner bequemer Schuh, es hätte nur eine andere Lösung für die Muscheln gefunden sein, ist mit Gummi daher nur 4 Sterne

Schick

.... Schicke Zehentrenner , genau so wie auf dem Bild 👍👍👍👍👍kann weiter empfehlen..

Schöner Flipflop

Gut zu tragender sommerlicher Flipflop, gut verarbeitet. Größe passt.

Muschel-Flip-Flop

Sehr schöne Sommer Sandale ,sehr bequem, auch hübsch mit den Muscheln!

Gut

Etwas unbequem, ansonsten ganz hübsch,für mich war es nichts

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind gut verarbeitet und haben ein weiches Fussbett.

Ein leichter Schuhe für den Sommer

Ein schöner leichter Flip Flop die Passform ist sehr gut

bequemer schuh

sehr leichter und angenehmer Tragekomfort. gut zu kombinieren

Bin zufrieden

Sie sind sehr angenehm zum Tragen und passen genau.