LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Muschel-Imitaten VEGAN

super schön

schnelle Lieferung und einfach schön..... Passen zu allem egal ob Rock oder Hose :-)

Sehr schick ....

habe sie aber trotzdem zurückgeschickt, da ich mich für ein anderes Paar Sandalen von Tamaris entschieden habe. Das Material verspricht nicht unbedingt lange Haltbarkeit, da die Sohle extrem nachgiebig ist und sich bestimmt jedes Steinchen reindrücken wird. Die Optik verdient aber 5 Sterne.

Schicker Auftritt am Strand

Größe 39 passt perfekt und ist sehr bequem. Die Verziehrung mit den Muscheln ist ganz niedlich und sieht hochwertig aus. Aufjedenfall sieht der Schuh zu Kleidern ganz toll aus. Fast zu schade für den Strand. Allerdingst sind die Schuhe nicht ganz billig. könnte etwas preiswerter sein.

Super toller Badeschuhe sehr bequem ich trage sie auch beim Duschen wenn ich in die Sauna gehe oder ins Schwimmbad

Leicht und bequem

Bin begeistert da man ihn im Alltag aber gern auch zu einem festlichen Anlass tragen kann. Sommer, Garten und Party sowie Urlaub und Strand kann kommen

Sommerschuh

Optisch ein hingucker. Da der spreitzer mit Stoff und nicht mit Plastik ausgestattet ist gibt es keine Probleme beim tragen.

Highlight am Strand

Diese Zehentrenner sind mal ganz was anderes mit den putzigen Muscheln. Sehr bequem und normale Größe passt

Schöner Flip Flop

Ein absoluter Eyecatcher. Ich bin total begeistert--:-)) Leichtes Material. Ein " Must have" für diesen Sommer. Kann ich jeder modebewussten Frau weiterempfehlen

Wunderhübsch.... bequem ...

.... nur leider zu schmal für meine Füße....sehr sehr schade.... aber für normal schmale Füße geeignet...sehr hübsche Verzierung... empfehle ich trotzdem gerne...

Sehr schöner bequemer Schuh. Grösse passt und sieht super aus. Kann man so zu allen tragen,sieht nicht aus wie ein Strandschuh.

Zehentrenner

Super schöne zehentrenner passen genau in meiner Größe. Ich finde sie super schön und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

Tolle Schuhe

Sehr stylisch und bequem, leider fand der Hund sie auch super und hat sie zerrissen. Werden nochmal bestellt

Tolle Flip Flops

Sehr bequeme und leichte FlipFlops, angenehm zu tragen und optisch einfach was besonderes. Hab sie mittlerweile in schwarz und weiß.

Sehr guter Artikel

Wie bis jetzt alle Produkte von Lascana sind auch die Zehentrenner von guter Qualität und Passgenauigkeit. Auch modisch gut.

Sehr schöne Pantolette und angenehm am Fuss.

Schuhe für Urlaubsfeeling

sehr schöne, bequeme Zehentrenner; angenehmes Material und tolles Design. Gefallen mir super gut und passen einwandfrei.

Schuh für jede Gelegenheit

ich trage diesen Schuh zu allen Sommerkleidern und Hosen. Er ist sehr bequem umd passt zu allen Kleidungsstücken.

tolles Teil, super Hingucker

super Zehentrenner für die warmen Tage mit schöner Wirkung durch das ausgefallene Muschel-Design

Einfach klasse

Der zehentrenner sieht sehr gut aus... Macht einen schönen Fuß. Passt sehr gut. Ich bin total begeistert

Sehen Sehr schön aus und sind angenehm zu ...

Sehen Sehr schön aus und sind angenehm zu tragen. Kann ich weiter empfehlen.

Große Liebe

Der Schuh ist mega schön. Musste mir jetzt eine Nummer größer bestellen da er knapp ausfällt

Moderne Flip Flops leicht und bequem für den ...

Moderne Flip Flops leicht und bequem für den Urlaub am Srand nichts besseres

Ein sehr schöner Schuh

Diese Schuhe sind sehr schön und leicht. Zehentrenner merkt man gar nicht, schön bequem beim laufen.

Sehr schöner Schuh

Sehr hübscher Schuh habe ihn aber nicht behalten weil er nicht lange schön aussehen würde in weiß .

Bequem und schön

Bequemes Fussbett, schöne Steine und Muscheln. Mehr als ein Badelatschen.

Super bequeme Zehentrenner

super bequem Zehentrenner hab sie bereits das 2 Mal bestellt. Must have

ein absolut stylischer schuh. bereits ...

ein absolut stylischer schuh. bereits mehrfach bestellt. ultraleicht am fuss!

Sehr schön!!

Ich würde die FlipFlops wieder bestellen. Sie sind sehr schön für den Sommer!

Süßer Schuh

Sehr süßer Schuh, leider habe ich die falsche Größe bestellt, daher leider vorerst zurück

Bequemer Zehentrenner

Bin sehr zufrieden und ganz weicher Zehentrenner. Bin begeistert!