INOSIGN Lowboard Genio, Breite 200 cm, mit wendbare Blende

Schönes Möbelstück

Bis auf die vorbohrungen etc. War die Verarbeitung gut. Optisch sehr schön. Plastikfüße sind etwas schade und passen nicht zur Qualität. Insgesamt tolles Möbelstück. Scharnier und Dämpfer leider nicht so stabil

Ist soweit in Ordnung! Aber

Für den Preis darf man kein Luxus erwarten , obwohl es stylisch aussieht! Beim Aufbau hat man halt hier und da Lackbläschen gesehen zum Glück mehr von innen und Bodenplatte ! Der Aufbau war recht leicht

Unterm Strich ganz gut

Die Allgemeine Qualität des Schrankes ist ganz gut. Jedoch fande ich die Aufbau Anleitung bisschen verwirrend. Die Plastik Füße habe ich mir selbst ersetzt, denn dass geht garnicht. Unterm Strich macht der Schrank jedoch einen ordentlichen Eindruck.

Tolles Lowboard in Hochglanz

Kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Diese waren auch ein Grund warum ich letztendlich bestellt habe. Lowboard macht einen insgesamt guten Gesamteindruck. Die billig wirkenden Plastikfüße habe ich kurzerhand weggelassen. Bin zufrieden.

Toll mit LED

Sieht toll aus und mit LED total anders .Sehr hübsch wenn das Led an ist .LED müsst ihr extra bestellen.Bei mir war die Scharniere defekt aber bekomme nee er üzere ersetzt.Finde ich toll.Nur dauert bis ich die bekomme haben die gesagt 3 Wochen .Deswegen der 1 Stern Abzug

Tolles Preisleistungsverhältnis

Tolles Produkt wobei sich jeweils die Mitte der Fächer etwas durchbiegt. Ich würde den Schrank jedoch für den reduzierten Preis immer wieder kaufen. Achja die Füße sind aus Plastik... Ich hab sie schwarz lackiert und schon sehen sie wertiger aus.

Sehr stylisch

Optisch ein absoluter Hingucker. Allerdings muss ich hier auch die Plastikfüße bemängeln. Bei dem Preis hätte es ruhig etwas hochwertiger sein können. Trotzdem passt das lowboard optimal ins Wohnzimmer zusammen mit dem passenden Sideboard.

Für den preis top

Guter tvschrank, qualitât kann man nıcht meckern, habe bei der wende Angst gehabt dass ich durchbohre aufpassen und die kırzen schrauben nehmen

Wie auf dem Bild

Ein Punkt abzug für die Füsse die sind nicht so stabil aus plastik aber es ist ein hingucker echt super wie auf den bild

Elegant und einfach !!

Der Aufbau war etwas zeitaufwendig, da man die Dämpfer der Klappen selber abmessen und Löcher selber bohren muss

Sieht hochwertig aus

Sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an :) Ich, w, 30 habe das Ding in 30 min aufgebaut inkl LED. Easy

Tolle Qualität

gutes Material, Farbe wie auf dem Bildern zu sehen ist, bis auf die Kunststoff Füße, alles top

Schönes lowboard

Wie beschreiben, alles top. Sieht echt gut aus und Staufaum ist auch genug da

Für den Preis i. O.

Der Schrank ist für das Preis-Leistungsniveau vollkommen in Ordnung