INOSIGN Lowboard Genio, Breite 200 cm, mit wendbare Blende

Hammer

Ich bin so verliebt in diesen TV Tisch. Er sieht optisch mit der Hochglanzoptik und den schwarzen Füßen sehr modern aus. Die Füße sind sehr praktisch, da man unter dem Tisch auch putzen kann. Im Lowboard besteht sehr viel Stauraum, welches top ist. Aufbau war einfach.

Schönes Möbelstück

Bis auf die vorbohrungen etc. War die Verarbeitung gut. Optisch sehr schön. Plastikfüße sind etwas schade und passen nicht zur Qualität. Insgesamt tolles Möbelstück. Scharnier und Dämpfer leider nicht so stabil

Ist soweit in Ordnung! Aber

Für den Preis darf man kein Luxus erwarten , obwohl es stylisch aussieht! Beim Aufbau hat man halt hier und da Lackbläschen gesehen zum Glück mehr von innen und Bodenplatte ! Der Aufbau war recht leicht

Ein schönes Lowboard

Das Zusammenbauen ging schnell und war einfacher, als gedacht. Das Lowboard sieht sehr hochwertig aus. Einen kleinen Abzug gibt es für die Füße, die leider aus Kunststoff sind

Sehr toll

Ich habe nichts auszusetzen. Der lowboard schaut genauso aus wie abgebildet. Er sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Lowboard

Super schöner Lowboard gibt dem Raum eine tolle Atmosphäre. Hat eine Menge Statistin für Papiere und Dokumente. Kann ich mir empfehlen

Schönes schlichtes Sideboard

Einfach Klasse, sehr groß viel Stauraum, leicht zum Aufbauen, sieht super aus.

Sehr schön und viel platz

Die Kommode ist sehr schön und elegant mir hat die Anleitung nicht gefallen da beschrieb man das man die Schrauben Tief schrauben muss wir hätten fast die Kommode kaputt gemacht da es nicht sein musste Metallfüsse würden besser aussehen anstatt diese plastikfüsse Versand war Ruck Zuck Vielen Dank Otto

Tolles Lowboard

Der Aufbau war nicht schwer und ging relativ schwer, was ich vorab nicht gedacht hätte. Es sieht super edel aus und macht was eher für den Preis. Wir waren wirklich überrascht und haben bei dem Preis nicht so viel erwartet.

Bestes Lowboard

Top mein 70“ passt perfekt drauf sehr hohe Qualität und Lieferung überpünktlich

Unterm Strich ganz gut

Die Allgemeine Qualität des Schrankes ist ganz gut. Jedoch fande ich die Aufbau Anleitung bisschen verwirrend. Die Plastik Füße habe ich mir selbst ersetzt, denn dass geht garnicht. Unterm Strich macht der Schrank jedoch einen ordentlichen Eindruck.

Sehr schöner Lowboard. Da es hochglanz ist ...

Sehr schöner Lowboard. Da es hochglanz ist muss man aufpassen dass da nicht zerkratzt wird. Sonst sehr schön.

Fehlende Schrauben und Dämpfer!

Mir fehlen die Schrauben der Türen für die Scharniere und die Federn für das Schließen !

❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍انا حد مبسوط وسعيد

Tolles Lowboard in Hochglanz

Kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Diese waren auch ein Grund warum ich letztendlich bestellt habe. Lowboard macht einen insgesamt guten Gesamteindruck. Die billig wirkenden Plastikfüße habe ich kurzerhand weggelassen. Bin zufrieden.

Top Sideboard

Hallo, das TV-Board, sowie weitere Kommoden der gleichen Serie waren leicht aufzubauen und optisch brilliant. Die Beleuchtung, die man dazu kaufen kann, finde ich zu überteuert, deshalb habe ich problemlos eine andere LED Leiste genommen. Die Füße sind aus Kunstoff, was mich zuerst gewundert hat, aber im Endeffekt echt gut aussehen.

Modern und hübsch

Habe zwar die Beine Silber gefärbt, bin aber mit der Qualität sehr zufrieden. Ich hatte vorher ein Sideboard von borchardt, was als Hochglanz ausgewiesen wurde - das war es auf keinen Fall. Daher habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen hierfür entschieden. Mir war es wichtig, dass es schön glänzt und dass tut es.

Schönes schlichtes Lowboard

Mit dem TV lowboard sind wir super zufrieden. Es hat eine super Optik und ließ sich sehr einfach zusammen bauen. Leider machen die Füße wirklich nicht viel her. Allerdings sieht das Lowboard auch ohne diese top aus und ist sehr stabil, vllt sogar noch stabiler. Absolute Kaufempfehlung für den schmalen Geldbeutel.

👍

Sehr schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung, wurde bis in die Wohnung ...

Schnelle Lieferung, wurde bis in die Wohnung getragen und direkt freundlich empfohlen den Karton zu behalten für eventuelle Rücksendung. Die Umschaltung dauert manchmal kurz bis der Fernseher reagiert aber für die normale Nutzung super für den Preis.

Toll mit LED

Sieht toll aus und mit LED total anders .Sehr hübsch wenn das Led an ist .LED müsst ihr extra bestellen.Bei mir war die Scharniere defekt aber bekomme nee er üzere ersetzt.Finde ich toll.Nur dauert bis ich die bekomme haben die gesagt 3 Wochen .Deswegen der 1 Stern Abzug

Sieht super schön aus!

Aufbau ging relativ easy, obwohl ich das erste mal ein schrank zusammen gebaut habe. Nur bei der Anleitung ist mir ein Fehler aufgefallen. Die beiden seitlichen Platten wurden in der Anleitung beim 2. Teil während des Zusammenbaues verwechselt. Sonst Wunderschön!!

Tolles Preisleistungsverhältnis

Tolles Produkt wobei sich jeweils die Mitte der Fächer etwas durchbiegt. Ich würde den Schrank jedoch für den reduzierten Preis immer wieder kaufen. Achja die Füße sind aus Plastik... Ich hab sie schwarz lackiert und schon sehen sie wertiger aus.

Sehr stylisch

Optisch ein absoluter Hingucker. Allerdings muss ich hier auch die Plastikfüße bemängeln. Bei dem Preis hätte es ruhig etwas hochwertiger sein können. Trotzdem passt das lowboard optimal ins Wohnzimmer zusammen mit dem passenden Sideboard.

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Preis-Leistung, schick, funktional

Aufklappen funktioniert auch ohne Fußmontage, da man die Wände sehr gut justieren kann. Viel Stauraum und sauberes, minimalistisches Design, schick auch ohne LED. Wir benutzen es als Schrank in einer Dachschräge- ist dafür perfekt.

Ein wirklich schönes Sideboard. Es sieht hochwertig aus und ließ sich gut aufbauen. Aufjedenfall zu empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Najaa

Die Füße stehen sehr weit nach hinten das führt dazu dass der Schrank nach vorne Kippt das finde ich sehr schrecklich wir haben die Füse abmontiert somit ist der Schrank standfest

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ist ein toller