INOSIGN Sideboard Genio, Breite 184 cm, mit wendbare Blende

Ich habe das Sideboard im Sale gekauft und bin von der Qualität sehr überzeugt. Das Design ist schlicht aber edel. Leider ist die Aufbauanleitung nicht ganz so gut zu verstehen:)

Gut

Dieses Sidebord ist formschön und gut verarbeitet. Allerdings war der Aufbau etwas schwieriger,da die Scharniere unterschiedlich sind . daher brauchte es einge Versuche bis die Türen passten,da in der Aufbauanleitung nicht zusehen ist wo sie hinkommen.

Optisch sehr schön

Die Optik ist sehr schön, auch der Preis ist in Ordnung. Bei der Qualität muss ich sagen könnte es etwas besser sein! Das zusammenbauen ist sehr einfach - die Türen einzustellen ist da eher das schwierige 😂. Im Großen und Ganzen ist der Artikel ok. ☺️ Auch ein großes Lob an Otto. Der Hersteller hat ein Teil falsch geliefert und Otto hat ohne Probleme das Ersatzteil bei dem Hersteller angefordert.

Schönes Sideboard mit viel Stauraum

Das Sideboard wurde mit einem kleineren aus der Serie für den Flur als Schuhaufbewahrung bestellt. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Die Füße sind aus Plastik. Sieht man aber nicht. Die Türen haben leider keine Dämpfung. Qualitätsmäßig ist das Sideboard okay. Aufbau war recht leicht. Alles in allem ein gutes funktionales Sideboard.

Schöne aber….

Schönes Sideboard aber die Einstellung der Türen ist echt ein Witz, wie kann man sich so was dummes einfallen lassen ! Auch die Befestigung der Böden ist nicht gerade gut durchdacht . Das Sideboard ist schön , man sollte auch gut 1-2 Stunden einplanen für den Aufbau

Grundsätzlich toller Schrank

Wie auch schon viele andere habe ich das gleiche Problem mit den Türen, da warte ich noch aktuell auf den Kundenservice, die Türen lassen sich auch bei mir überhaupt nicht einstellen. Außerdem wäre es für mich optimal wenn weitere einlägeböden oder ein paar Schubladen vorhanden wären.

Hochwertig verpackt

Der Schrank gibt ein schönes Bild ab und der Aufbau ist einfach. Leider haben die Türscharniere keine Soft-Close funktion. Da es keine Griffe gibt, ist es immer etwas lauter, wenn man dan Schrank schließt.

Aufbau nicht ganz so leicht

Toller Artikel, Aufbau jedoch etwas kniffelig. Bei den Türen muss man sehr genau auf die Bezeichnungen achten, sonst passt es hinten und vorn nicht…

Schönes Sideboard

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Aufbau, sind wir nun sehr begeistert.