INOSIGN Sideboard Genio, Breite 184 cm, mit wendbare Blende

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Also am Anfang hatte ich bedenken gehabt ob ich es bestellen soll,doch dann hab ich es bestellt bin auch damit sehr zufrieden.Nur wobei ihr bei der Montage achten müsst,es gib 2 unterschiedliche tür schanieren die rechts und links gleiche schaniere und die 2 mittleren andere schaniere Anleitung war auch leicht haben dafür ca. 35 min gebraucht.

Tolles sideboard

Mega schnäppchen gemacht und für seine preisklasse ist das ein tolles sideboard. Erfüllt seine zwecke. Es ist nur kniffelig beim einstellen der türen mit ruhigen fingern klappts aber super. Keinerlei probleme gehabt innerhalb eine std hat mein mann es aufgebaut. Super empfehlenswert

Sehr schick

Ich bin sehr begeistert von diesem tollen sideboard, es ist das wonach ich seit Monaten gesucht habe, die aufbauanleitung war ok, gut das ich vorher die Bewertungen gelesen habe, nur bei den Scharnieren aufpassen,damit man nicht falsch montiert, habe es schon weiter empfohlen

Ein toller Siedebord für kleines Geld

Das Sideboard sieht sehr schick aus, wir haben noch das LED Licht unter die obere leiste eingebaut und es sieht super aus. Ein Tipp beim anbringen der Türen "die Scharniere sind nummeriert" wenn man die nicht nach der richtigen Nummer anbringt lassen sich die Türen nicht einstellen 😃, wir haben das übersehen in der Montageanleitung. Im großen und ganzen ist die Montage relativ einfach.

Einfach top👏👌

Ich bin mehr als zufrieden kann ich ganz ehrlich weiter empfehlen schlicht und elegant 👍👍👍👍

Schöne Kommode

Gute Aufbauanleitung Artikel würde ich sofort wieder kaufen. Tolle Kommode

Sieht schick aus

Schickes Sideboard, unaufällig elegant, recht leicht aufzubauen.

Schön

So eine tolle kommode und leicht zu bauen Mega zufrieden damit

Perfekt

Wie gewünscht super elegant und passend empfehlenswert

Schickes, modernes Sideboard

Sideboard in guter Qualität ,mit genügend Stauraum zum tollen Preis. Montage ist relativ einfach, unbedingt die Reihenfolge der Montageplatten und Scharniere beim montieren beachten, haben unterschiedliche Nummern , wie bereits schon beschrieben.

Gute Qualität für unschlagbaren Preis

Ich habe das Sideboard im Sale gekauft und bin von der Qualität sehr überzeugt. Das Design ist schlicht aber edel. Es gab leider kleine leichte Beschädigungen durch den Transport, aber hier zeigte sich Otto sehr kulant, daher 5 Sterne.

Der Schrank gefiel mir schon auf den ersten Blick auf dem Foto. Der Aufbau war sehr einfach. Die Löcher waren passend. Man muss nur bei den Scharnieren aufpassen. Im der Beschreibung kann man nicht schnell erkennen dass es unterschiedliche sind. Optisch ist er sehr schön mir gefällt er sehr. Die Füße würden mir mehr gefallen wenn sie nicht hohl und aus Plastik wären. Die Plastikschiene für den LED Streifen ist sehr praktisch.

Das Sideboard sieht sehr schick ...

Das Sideboard sieht sehr schick aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schön!

Die Kommode macht einen sehr edlen Eindruck. Die Füße wirken auf dem 1. Blick etwas billig aber das fällt im gesamten dann überhaupt nicht auf. Es hat eine schöne Höhe. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Einstellung der Türen bedarf etwas Zeit. Aber sonst tip top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Perfect !

Sehr geräumig

Eine sehr schöne Kommode!

Ich bin super zufrieden mit der Kommode. Für den Preis ist sie optisch ein Hingucker! Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Füße da sie aus Plastik sind. Allerdings sollte man für den Preis wohl nichts anderes erwartet. Aber optisch einfach nur top! Qualität ist für den Preis auch gut.

Ich habe die Kommode bestellt und bin begeistert für den Preis einfach top sieht schick und zeitlos aus

Preis Leistung Top!

Wirklich ein sehr schönes Sideboard, das sich alleine innerhalb kurzer Zeit (als Frau) aufbauen ließ. Für den Preis wirklich super. Lediglich das Material der Füße dürfte etwas wertiger sein.

Ein sehr schönes Teil

Ein wirklich schönes Teil, nur der Aufbau ist kompliziert. Hier muss jedes Scharnier genau geprüft und eingebaut werden. Dies sollte man vorher genau sortieren. Aber wenn das Sideboard zusammen gebaut ist, ist es sehr schön und voll schick.

Traumhaft schönes Sideboard

Tolles Sideboard. Ich bin begeistert von der Qualität!! Selbst die Aufbauanweisung war leicht verständlich, es alleine aufzubauen war ebenso möglich! Toll! Jeder Cent hat sich gelohnt. Da stören die Kunststofffüße nicht allzu sehr

Sehr schöne

Es ist sehr schön, es verleiht meinem Zimmer Eleganz, die Qualität ist ausgezeichnet. Es ist sehr nützlich für das Interieur, die Regale sind sehr schön. Es ist von hoher Qualität, wie auf dem Bild zu sehen.

Super schön 👍🏻😍

Die Sideboard ist einfach schön 😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Ich empfehle es weiter

Schönes Sideboard

Der Schrank sieht genau so aus wie auf dem Bild. Lediglich die Beine könnte man evtl verbessern ich weiß nicht ob Plastikbeine so ideal sind, weil der befüllte Schrank schon ordentlich Gewicht hat.

Sehr schöne Optik

Einfach genial, für den Preis habe ich nicht sowas edles erwartet. Doch nach dem Aufbau war ich überrascht. Sehr pflegeleicht. Innen ist auch genug Stauraum. Sieht aufgebaut sehr schön aus

Stabil

Für den preis fühlt es sich fest und stabil an

Eine sehr schöne Kommode

Ich habe die Kommode meine Mama geschenkt. Ich finde das Material sehr gut Kommode schon schick aus Aufbau war relativ leicht immer wieder weiter zu empfehlen

Es sieht echt sehr schön aus und hat ein ...

Es sieht echt sehr schön aus und hat ein modernes Design! Es war eigentlich leicht aufzubauen, leider waren die Türen etwas schwer einzustellen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, Aufbau ging schnell und die Lieferung war super schnell kam schon 2 Tage nach Bestellung an

Schick und geräumig!

Das Sideboard steht in unserem Schlafzimmer für Bettwäsche. Optisch Top! Die dunkelgraue Füße machen das Schrank besonders

Sieht sehr edel aus kann ich nur weiterempfehlen. Zum 2ten mal bestellt und sehr zufrieden 👍🏾