INOSIGN Sideboard Genio, Breite 184 cm, mit wendbare Blende

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Also am Anfang hatte ich bedenken gehabt ob ich es bestellen soll,doch dann hab ich es bestellt bin auch damit sehr zufrieden.Nur wobei ihr bei der Montage achten müsst,es gib 2 unterschiedliche tür schanieren die rechts und links gleiche schaniere und die 2 mittleren andere schaniere Anleitung war auch leicht haben dafür ca. 35 min gebraucht.

Tolles sideboard

Mega schnäppchen gemacht und für seine preisklasse ist das ein tolles sideboard. Erfüllt seine zwecke. Es ist nur kniffelig beim einstellen der türen mit ruhigen fingern klappts aber super. Keinerlei probleme gehabt innerhalb eine std hat mein mann es aufgebaut. Super empfehlenswert

Probleme mit aufbau

An sich ist die komode mega schön der aufbau war auch recht einfach bis es zu den schanieren gekommen ist der schrank steht hier schon die ganze zeit ohne türen rum was mich mega sauer macht wir haben auch ganz andere schaniere bekommen als wie die die auf der Anleitung stehen

Sehr schick

Ich bin sehr begeistert von diesem tollen sideboard, es ist das wonach ich seit Monaten gesucht habe, die aufbauanleitung war ok, gut das ich vorher die Bewertungen gelesen habe, nur bei den Scharnieren aufpassen,damit man nicht falsch montiert, habe es schon weiter empfohlen

Ein toller Siedebord für kleines Geld

Das Sideboard sieht sehr schick aus, wir haben noch das LED Licht unter die obere leiste eingebaut und es sieht super aus. Ein Tipp beim anbringen der Türen "die Scharniere sind nummeriert" wenn man die nicht nach der richtigen Nummer anbringt lassen sich die Türen nicht einstellen 😃, wir haben das übersehen in der Montageanleitung. Im großen und ganzen ist die Montage relativ einfach.

Gebrauchtes Möbelstück

Leider wurde mir ein gebrachtes Möbelstück geliefert, viele Macken .. die Scharniere lassen zu wünschen übrig.. mussten leider Ersatzteile kaufen da sie durchgedreht sind💩 nicht zu empfehlen!

Ich habe das Sideboard im Sale gekauft und bin von der Qualität sehr überzeugt. Das Design ist schlicht aber edel. Leider ist die Aufbauanleitung nicht ganz so gut zu verstehen:)

Einfach top👏👌

Ich bin mehr als zufrieden kann ich ganz ehrlich weiter empfehlen schlicht und elegant 👍👍👍👍

Schöne Kommode

Gute Aufbauanleitung Artikel würde ich sofort wieder kaufen. Tolle Kommode

Sieht schick aus

Schickes Sideboard, unaufällig elegant, recht leicht aufzubauen.

Schön

So eine tolle kommode und leicht zu bauen Mega zufrieden damit

Perfekt

Wie gewünscht super elegant und passend empfehlenswert

Türen lassen sich kaum einstellen

Leider ist die Qualität der Füße unzureichend ,Plaste ,der Mittelfuß ist beim aufrichten abgebrochen ,die Türen lassen sich nur schwer einstellen ,2 Sorten Scharniere !!! Für den Preis hab ich mehr erwartet ...

Schickes, modernes Sideboard

Sideboard in guter Qualität ,mit genügend Stauraum zum tollen Preis. Montage ist relativ einfach, unbedingt die Reihenfolge der Montageplatten und Scharniere beim montieren beachten, haben unterschiedliche Nummern , wie bereits schon beschrieben.

Gute Qualität für unschlagbaren Preis

Ich habe das Sideboard im Sale gekauft und bin von der Qualität sehr überzeugt. Das Design ist schlicht aber edel. Es gab leider kleine leichte Beschädigungen durch den Transport, aber hier zeigte sich Otto sehr kulant, daher 5 Sterne.

Der Schrank gefiel mir schon auf den ersten Blick auf dem Foto. Der Aufbau war sehr einfach. Die Löcher waren passend. Man muss nur bei den Scharnieren aufpassen. Im der Beschreibung kann man nicht schnell erkennen dass es unterschiedliche sind. Optisch ist er sehr schön mir gefällt er sehr. Die Füße würden mir mehr gefallen wenn sie nicht hohl und aus Plastik wären. Die Plastikschiene für den LED Streifen ist sehr praktisch.

Gut

Dieses Sidebord ist formschön und gut verarbeitet. Allerdings war der Aufbau etwas schwieriger,da die Scharniere unterschiedlich sind . daher brauchte es einge Versuche bis die Türen passten,da in der Aufbauanleitung nicht zusehen ist wo sie hinkommen.

Das Sideboard sieht sehr schick ...

Das Sideboard sieht sehr schick aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schneller Aufbau bis…

alles verlief super, aufbau war in 35 minuten erledigt… bis wir zu den türen kamen. eine reinste katastrophe. 2 tage lang waren wir am einstellen. richtig zum verzweifeln. im endeffekt haben wir es doch irgendwie hinbekommen. war schon kurz davor den support anzuschreiben dass sie das ding abholen lassen sollen. ansonsten sieht die kommode eigentlich gut aus. naja für den preis… was will man da auch erwarten.

Einst aufgebaut ganz nett, aber nicht nochmal

Der Aufbau war simpel bis zu dem Punkt als es an das anbringen der Türen kam. Ein gefummel noch und nöcher. Das einstellen der Türen erfordert Geduld und feingefühl. Das hat sehr viel Zeit gekostet, da aus der Anleitung nicht direkt ersichtlich war, welche scharniere an welche tür gehören. Nachjustieren dauert ewig. Davon abgesehen ist bei einer Tür beim anbringen des scharniers direkt der Lack abgeplatzt. Sehr ärgerlich! Also muss nun eine Tür nachbestellt werden. Füße haben wir gegen andere ausgetauscht

Optisch sehr schön

Die Optik ist sehr schön, auch der Preis ist in Ordnung. Bei der Qualität muss ich sagen könnte es etwas besser sein! Das zusammenbauen ist sehr einfach - die Türen einzustellen ist da eher das schwierige 😂. Im Großen und Ganzen ist der Artikel ok. ☺️ Auch ein großes Lob an Otto. Der Hersteller hat ein Teil falsch geliefert und Otto hat ohne Probleme das Ersatzteil bei dem Hersteller angefordert.

Schönes Sideboard mit viel Stauraum

Das Sideboard wurde mit einem kleineren aus der Serie für den Flur als Schuhaufbewahrung bestellt. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Die Füße sind aus Plastik. Sieht man aber nicht. Die Türen haben leider keine Dämpfung. Qualitätsmäßig ist das Sideboard okay. Aufbau war recht leicht. Alles in allem ein gutes funktionales Sideboard.

Schöne aber….

Schönes Sideboard aber die Einstellung der Türen ist echt ein Witz, wie kann man sich so was dummes einfallen lassen ! Auch die Befestigung der Böden ist nicht gerade gut durchdacht . Das Sideboard ist schön , man sollte auch gut 1-2 Stunden einplanen für den Aufbau

sehr schön!

Die Kommode macht einen sehr edlen Eindruck. Die Füße wirken auf dem 1. Blick etwas billig aber das fällt im gesamten dann überhaupt nicht auf. Es hat eine schöne Höhe. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Einstellung der Türen bedarf etwas Zeit. Aber sonst tip top. Kann ich nur weiterempfehlen!

Eine sehr schöne Kommode!

Ich bin super zufrieden mit der Kommode. Für den Preis ist sie optisch ein Hingucker! Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Füße da sie aus Plastik sind. Allerdings sollte man für den Preis wohl nichts anderes erwartet. Aber optisch einfach nur top! Qualität ist für den Preis auch gut.

Perfect !

Sehr geräumig

Grundsätzlich toller Schrank

Wie auch schon viele andere habe ich das gleiche Problem mit den Türen, da warte ich noch aktuell auf den Kundenservice, die Türen lassen sich auch bei mir überhaupt nicht einstellen. Außerdem wäre es für mich optimal wenn weitere einlägeböden oder ein paar Schubladen vorhanden wären.

👍👍👍👍👍👍👍👍 نوعيه ممتازه👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝🤝

Schön aber naja

Die Optik hat mich echt umgehauen aber leider ist es billig Material. Allein beim Aufbau ist der Fuß der Mitte kaputt gegangen. Beim Umdrehen fiel ein weiterer Fuß einfach ab obwohl es eingeschraubt wurde.. Sieht gut aus, aber das wars aus.

Sieht schön aus, leider instabil

Man konnte sie leicht aufbauen und sie sieht toll aus. Leider hält sie fast nichts aus und ist sehr instabil. Auch die Türen sind nicht perfekt und man muss lange fummeln bis sie schließen. Nach 9 Monaten ist mein Fazit: Sieht top aus aber schlechte Qualität.