INOSIGN Sideboard Genio, Breite 138 cm, mit wendbare Blende ohne Beleuchtung

Super Sideboard!

Haben das Sideboard zum BlackFriday im Angebot geholt und sind echt begeistert. Wir haben nach einem schlichten Sideboard unter einer Dachschrägen gesucht. Das Sideboard ist rundum hochglänzend und macht das gute Stück so deutlich hochwertiger und wirkt edel. Die optionale LED Leiste haben wir uns selber eingebaut. Im Angebot bis 150 Euro ist der Schrank auf jeden Fall empfehlenswert. Für alle Kunden, die sich über schiefe Türen aufregen - bitte die Aufbaueinleitung genau anschauen! Wir haben auch erst beim zweiten Mal entdeckt, dass nicht alle Scharniere für die Türen identisch sind! Zwei Scharniere haben eine andere Form und wenn diese versehentlich falsch montiert werden, sind die Türen nachher schief!

Schönes Sideboard

Leider habe ich ein schon gebrauchtes Sideboard erhalten, was ärgerlich ist. Aber der Otto-Kundenservice konnte mir da schnell weiterhelfen. Ansonsten ein sehr schönes Sideboard, welches viel Stauraum bietet und von außen einen hochwertigen Eindruck macht. Habe ich ohne Probleme alleine aufbauen können. Nur die 3 Türen richtig einstellen hat mich einige Nerven gekostet.

Guter Artikel

Aussehen des Sideboard optisch sehr gut. Bedienungsanleitung nur befriedigend. Türen haben alle die gleichen Abmessungen, musste aber mehrfach ein- und ausgebaut werden, bis die Türen richtig passen. Bedienungsanleitung dazu wenig aussagefähig.

Zeitloses Design

Artikel passt sich zu jeder Umgebung an, zeitloses Design. Das Sideboard bietet viel Stauraum und ist gut und stabil verarbeitet.

Toller Schrank, toller Preis! Es hat sehr ...

Toller Schrank, toller Preis! Es hat sehr viel Stauraum und sieht super aus. Für 20 Euro mehr gekauft allerdings nach Ansprache, dass es günstiger geworden ist, d. Differenz erstattet bekommen. Danke!!!

sehr schönes Sidebord

Sieht sehr schön und elegant aus rundum Hochglanz mit einer blende und bei wunsch auch mit led top .👍

Türen lassen sich nicht einstellen

Die Türen sind krumm und schief und lassen sich nach 100 versuchen, immer noch nicht richtig einstellen!!! Mehrere Stunden daran verbracht ohne Erfolg !!!

Super Qualität für schmalen Taler

Ersteinmal wirkt alles sehr wertig. Der Aufbau wurde von mir alleine in 40 Minuten erledigt. Es ist bei weitem nicht das erste Möbel das ich aufgebaut habe. Aber es war tatsächlich der einfachste Aufbau seit Jahren

Tolle kommode

Weiß, schlicht, elegant habe mich für graue blende entschieden, und das war richtig so zu dunkelgrau Wand paßt perfekt mit grauen heileid

Ein sehr schönes Sideboard

Sehr schönes Stück. Rundherum hochglänzend. Edles Design. Die wechselbare Blende an der Front ist eine tolle Sache. Mit einer LED Beleuchtung eine richtige Augenweide. Bittet viel Platz. Alles in Allem ein sehr guter Kauf und eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. :-)

Katastrophe

So ein Schwachsinn mit der Einstellung der Türen. Lassen sich überhaupt nicht richtig verstellen krumm und schief egal was man macht. Artikel nicht zum weiter empfehlen...!!!!!!!!!!!!

Beschädigte Tür-Medium Qualität

Leider kam eine Tür beschädigt an. Warte nun auf Rückmeldung von Otto bezgl. Umtausch. Das sieht wirklich nicht schön aus, da der Lack an zwei Stellen abgeplatzt ist und das braune Sperrholz rausschaut. Allgemein ist dieses Produkt keine 250 € wert. Den Sale Preis kann man dafür bezahlen, sollte aber wissen, dass die Qualität eben nicht die Beste ist.

Super Schrank aber !!

Man muss sehr detailliert schauen die Anleitung ist zwar easy aber man muss darauf achten das die Teile die an die Türen kommen genau richtig sind aber es sind 2 unterschiedlich von sechs sehen aber gleich aus. Mit h4 h2 und die zweimal da sind auch in die Mitte wie auch immer hab echt Zustände gehabt diese Kommode aufzubauen hat aber letztendlich geklappt 😂

Sparsam

Ich finde das sehr schon modern und Prakrit Christmas , Past sehr viel rein

Für den Preis habe ich DAS nicht erwartet!

Für diesen Preis eine mehr als angemessene Kommode. Habe nicht mit der guten Verarbeitung gerechnet. Achtung, die Türbeschläge müssen richtig eingebaut werden, sonst passt das ganze nicht! In den Metallteilen sind Nummern eingedruckt. Bezüglich der Kunststofffüsse habe ich mir beim großen A Metallfüsse für knapp 11 Euro gekauft, in einer Höhe von 15 cm. Das macht das Gesamtbild deutlich runder und hochwertiger! Zusammenbau hat allein, ich bin weiblich, knapp 1 Stunde gebraucht! Top!

Warte über 6 wochen

Habe das lowbord und bin zu Frieden aber warte seid 6 Wochen auf das defekte Teil von den Sideboard die haben ein Teil falsch geliefert und warte immer noch und das halbfertige Teil steht bei mir im Wohnzimmer über Wochen und als ich angerufen habe wurde mir gesagt 14 Tage warte Zeit wurde ich vorher wissen das es Monate lang dauert wurde ich es zurück schicken schade ich bestelle gerne bei Otto aber über sowas ärgert Mann sich sehr -.- !!!!!!!!

Wurde enttäuscht

Über die Auslieferung des Sideboards kann ich nicht sagen war alles top! Doch als der Aufbau losging musste ich feststellen das man die LEDleiste selbst dazu kaufen muss... für den Preis finde ich es ein NO GO! Später stellte ich Fehler fest wie fehlende Löcher in der Platte oder fehlerhafte Schrauben. Ich bin froh dass ich nicht den vollen Preis bezahlt habe!!!

Schöne Kommode mit Makeln

an sich gefällt mir die Kommode sehr gut, sieht genau aus wie auf den Bildern. Nur die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Beim Zusammenbau ist uns beim zusammenklopfen der Bretter ein ganzes Stück vom Brett wieder entgegen gekommen. Leider. Gut war dass dies die Unterseite war also ging es für uns noch so in Ordnung. Dennoch leider ein No-Go.

Absolut schöner Blickfang

Dieses Sideboard ist ein super Eyecatcher, egal wo es steht. Wir sind von der Stabilität und vom Aussehen absolut begeistert. Ein Stern Abzug, weil keine Aufbauanleitung dabei war und ein paar kleine Schrauben fehlten. Dadurch war der Aufbau sehr zeitintensiv. Aber die Optik ist so toll, dass wir einen weiteren dazugehörigen bestellt haben

Seht schicker Sideboard!

Ein sehr schicker Sideboard der perfekt in unseren Flut passt! Die Lieferung war ziemlich schnell und hat mit der Spedition ohne Probleme einwandfrei funktioniert. Auch das aufbauen war ohne Probleme und hat sehr gut geklappt! Wir sind sehr zufrieden mit dem Sideboard und würden den auch jedem weiterempfehlen der was Preisgünstiges und gutes sucht!

Sehr zufrieden

Optik super- zudem ist eine leise oberhalb der Türen wendbar (Entscheidung ob man antrazit akzent oder weiß bevorzugt muss bei der Montage erfolgen) optional kann man eine led beleuchtung in dafür vorgesehenen kanal installieren. Schon gut durchdacht. Schrank lässt sich auch alleine zusammenbauen, Anleitung dafür gut.

Sehr schöner Sideboard

Heute angekommen leider Verpackung war beschädigt aber die Lieferanten waren ehrlich und nett und haben erwähnt falls irgendwas beschädigt ist an dem Sideboard sollen wir uns melden.Da war ein Kratzer im Innenbereich aber da es innen ist haben wir es behalten. Im Allgemeinen bin ich begeistert sehr schöner Sideboard.Ein Danke an Otto.

Superschön

Tolle stabile Kommode mit viel Stauraum. Wir haben ein LED Band eingesetzt ..wunderschön wenn es leuchtet . Hochglanz Kommode mit Plastikfüßen . Das ist das einzige was ich Bemängel , aber einen Stern würde ich deswegen nicht abziehen .Würde sie wieder kaufen .

Schön aber...

Der Sideboard an sich ist wirklich sehr schön und bietet sehr viel Stauraum an aber wie viele hier schon geschrieben haben das mit den montieren der Türe ist so eine Sache die hängen bei uns immer noch schief obwohl sich das auch jemand vom Werk angeguckt hat konnte uns nicht weiterhelfen

Schöne Kommode

Auch wir hatten Probleme mit der Ausrichtung der Türen, die Anleitung könnte etwas ausführlicher sein. Das mit den Scharnieren war alles richtig und trotzdem passte es zu anfangs nicht. Ansonsten eine sehr schöne Kommode. Aufgrund der Türen und der Plastikfüße gibt es einen Punkt Abzug.

Auch sehr Schönes Sidebaord

Wie gesagt kam auch sehr schnell mit dem lowboard zusammen. Der Aufbau war auch kein Problem. Auser das justieren an die Türen hat Zeit in Anspruch genommen...kennt aber jeder ;) Ich denke das dar ein Konstruktion fehler gab's ;) wie gesagt Danke trotzdem für die schnelle Lieferung.

Super Kommode zum super Preis

Die Kommode ist wirklich sehr schön, insbesondere die Frontseite ist mit der Lack-Optik ein Blickfänger! Auch die Qualität ist super, Schmutz etc. andere Verunreinigungen lassen sich zudem super einfach von der Überfläche entfernen. Die Kommode bietet zudem viel Stauraum.

Tolles sideboard

Habe diesen Artikel für das Wohnzimmer meiner Mutter bestellt. Sehr schönes Material und toll mit dem einschaltbaren Licht oben an der kante. Hatten am Anfang ein wenig Probleme die Türen richtig einzustellen, hat aber nach einiger Zeit geklappt und es sitzt alles wie es soll!

Sideboard

Kann ich nicht bewerten habe sie gerade Storniert da der Liefertermin immer wieder verschoben wird.Man bekommt vom Hersteller auch keine Benachrichtigung......sieht man immer nur online das sich das Datum dann wieder ändert wenn es dann eigentlich kommen sollte.Kann nicht ewig warten