LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner Sandale mit Schmucksteinen in Glitzer-Optik VEGAN

Nicht ihr Geld wert

Erstmal das Positive: die Sandalen sind auf Anhieb bequem und sehen am Fuß hübsch aus. ABER: sie sind nicht gut verarbeitet und das finde ich enttäuschend von Lascana und unverschämt, so viel Geld dafür zu verlangen! Das Steinchenband ist tatsächlich festgeklebt und nicht genäht. Ein Steinchen war schon raus gefallen, hab ich selbst geklebt. Ich hab sie aus den ersten Gründen behalten und nur, weil ich sie zu 20% weniger gekauft habe.

Sehr Bequem, aber klebrige Kleberränder

Fand den Schuh sehr schön und auch bequem! Leider sind die Laschen mit Kleber bedecket, auf dem die Steinchen angebracht sind. Zwischen den Steinchen und an den Rändern klebt es daher und ich kann mir schon vorstellen, wie der Schuh aussieht wenn man mal über eine Wiese gelaufen ist - da bleibt alles hängen. Daher leider wieder retour.

Nur für sehr schmale Füße geeignet,

Habe den Schuh für meine Freundin mit bestellt. Sie trägt Schuhgröße 37-38, jedoch hat der Fuß an der Seite über den Rand der Sohle drüber geschaut. Für diesen Schuh muss man sehr schmale Füße haben. Die Perlchen sehen sehr schön aus und das Fersen- Gummi passt sich dem Fuß gut an.

An sich ein schöner Sandale sind auch ...

An sich ein schöner Sandale sind auch relativ bequem, aber über eine längere Laufzeit nicht zu empfehlen. Habe mir unter dem Fuß blasen gelaufen

Kein Halt

Wunderschöner Schuh aber mein Fuß hatte keinen halt. Ich bin immer von der Sohle gerutscht und lief dann quasi auf dem Fußboden. Vllt ist mein Fuß auch zu breit? Habe aber sehr schmale Füße

Schöne Sandalette

Sandalette sieht toll aus und ich hätte sie auch gern behalten. Leider sitzt der Zehensteg zu weit hinten auf der Sohle und hat dadurch beim Laufen gedrückt.

Schöne Sandale

Schöne Sandale, leider ist für mich der Steg zu weit hinten. Dadurch habe ich vorne viel Luft und hinten ragt die Ferse über.

Schmackhaft jedoch eng

Die Sandalen sind sehr hübsch. Sie sind etwas schmalere Füsse. Am Fußrücken sehr eng und unflexibel. Mir persönlich gefällt es nicht.

Nur für schmale Füße geeignet

Sehr schöne Sandaletten, jedoch für meinen etwas breiteren Fuß nicht passend. Gehen daher leider wieder zurück!

Zehentrenner

Schaut optisch echt hübsch aus aber man kann ganz schlecht laufen, die innen Sohle ist rutschig.

Schöne Schuhe aber..

Die Schuhe sehen schön aus, sind aber nicht bequem und passen leider nicht.

Er sieht toll aus, leider ist er am ...

Er sieht toll aus, leider ist er am Zehentrenner nicht gut verarbeitet