LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner Sandale mit Schmucksteinen in Glitzer-Optik VEGAN

Leider nach kurzer Tragezeit defekt

Eigentlich eine schöne Sandale. hatte dieses Modell bereits in der Vergangenheit. War jetzt allerdings etwas "ausgelatscht" daher gab es ein paar Neue. Diese sind trotz sorgfältigem Umgang (kein Tragen ein feuchtem oder Regenwetter) leider an der linken Sandale kaputt gegangen. Die Verbindung des Obermaterials zum Zehentrenner ist gebrochen. Man sieht recht deutlich, dass das verwendete Leder schon jetzt recht mürbe war. Ich werde nun mal meinen Schuhmacher des Vertrauens kontaktieren. Wenn es sich reparieren lässt -> gut. Ansonsten muss ich nochmal darüber nachdenken diese Sandalen zu reklamieren.

Preis Leistung

passt leider nicht. Die Perlen liegen auf einem dicken Klebeband und dies ist nicht ganz bedeckt. Da bleibt dann jeglicher Dreck hängen/kleben, dsw gehen sie leider zurück.

Qualitativ sehr schlecht

Alles zusammen sehr schlecht geklebt, die sind nicht genäht. Als die kamen, waren noch klebrig, dachte mir das wird was nach dem Tragen. Jetzt ist es vorne zwischen Zähen kaputt, Kleber hat sich aufgelöst.

Nicht kaufen

Nach 15 Minuten tragen schon ein Riemchen gebrochen