LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner Sandale mit Schmucksteinen in Glitzer-Optik VEGAN

Sehr schön, aber nicht ganz perfekt.

Die Sandale ist super schön und durch die Steinchen sieht es schon sehr chic aus. Ich habe aber die Lasche für die Hacke abgeschnitten, weil es für meinen Fuß zu eng war und es einfach ohne schöner aussieht.

Tolle Artikel

Sehen gut aus ,aber nicht für breite Fuß

Sehr schöner Schuh

Der 'Schuh' ist schick und optisch wirklich jtoll. Gefällt mir gut. Material gut, wertig. Sitzt annähernd gut, etwas schmal in der Breite für 43 Die Sohle ist schwer und es fühlt sich für mich nicht gut an beim Anheben des Fußes mit Schuh, dieses Gewicht beim Zehentreter zu spüren..

Zehentrenner

Der Artikel gefällt mir vom äußeren Erscheinungsbild her. Gerade weil auch die Sohle schwarz gehalten ist, so dass der Fuss zierlicher wirkt. Die Schmucksteine sind angenehm dezent. Leider ist mein Spann zu hoch, so dass ich den Schuh weiterzuverschenken gedenke.

Bequem

Der beige flexible Riemen hinten sorgt für guten Sitz des Schuhs. Die Glutzersteinchen sind aufgeklebt, hier habe ich den Eindruck, dass sich das mit der Zeit ablösen könnte. Trage den Schuh aber wirklich gerne.

Schöne Sandalette !

Sieht angezogen sehr gut aus , leider war der Gummiriemen an der Ferse so eng , das es an meinem Fuß so eingeschnitten hat , das ich sie nicht tragen konnte ! Musste sie leider zurücksenden .

sehr schöner Schuh, gut zutragen ist super

sehr schöner Schuh, gut zutragen ist super

Schönes Design!

Die Schuhe sehen sehr gut aus, jedoch habe ich mich dagegen entschieden. Ich liebe die Marke Lascana bei Kleidern und Strandmode. Aber Lazamani-Schuhe sind einfach bequemer und stylischer.

Bequem und schön

Habe mir mehrere zur Auswahl bestellt und dieser hat mich voll überzeugt. Er sitzt bequem am Fuß macht optisch was her und man kann/darf damit auch Auto fahren.

Hübscher Zehentrenner

Verpackung schwer zu entfernen, da das Papier an dem Perlenband klebt. Artikel fällt kleiner aus. Sieht aber sehr hübsch aus.

Hübsche Schuhe

Edle Zehentrenner, die dank der Glitzersteine wirklich hochwertig aussehen. Habe mich aufgrund des Preises dann jedoch doch noch für andere entschieden.

Toller & bequemer Schuh

Ein super schöner und total bequemer Schuh mit hübschen Steinchen 😀 Habe Schuhgröße 39 und auch diese Größe bestellt. Passt wunderbar.

Sehr schöner Schuh, allerdings nach dem ...

Sehr schöner Schuh, allerdings nach dem Auspacken noch immer klebrig. Mussten erst ein paar Tage stehen bleiben, bis der Kleber getrocknet ist.

Sehr schöner Schuh! Passt zu Hosen jeder Länge wie zu Kleider und Röcken. Allerdings sollte er eine Nummer größer bestellt werden!

Schicker Schuh

Sitzt gut und fest und ist angenehm zu tragen, Größe fällt gerecht aus, sieht sehr schick aus jetzt im Sommer

Für schmale Füße geeignet

Leider für meine doch recht breiten Füße nicht geeignet. Sehr schade, da sie mir doch recht gut gefallen haben…

Schöner Schuh

Ich persönlich bin doch einfach kein Fan von diesem Zehentrenner vorne. Ansonsten schöner Schuh, perfekt für Sommerkleider.

Schöner Zehentreter

Hab Größe 38/39 und den Zehentreter in Größe 39 bestellt. Leider etwas zu klein. Besser eine Nummer größer bestellen.

Sieht gut aus, kleines bisschen größer wäre be

schöner Schuh

Endlich mal ein Schuh in meiner Größe. Ich freue mich schon diesen im Sommer zu tragen.

Schade. Vorne schön gearbeitet

Leider bestehen die Riemchen an der Ferse aus einem ganz anderen Material. Sieht billig aus

schöne Zehentrenner

Die Zehentrenner sehen schön aus , sind auch bequem und man hat einen guten Halt.

Sehr schöner Schuh

Sehr gute Passform. Angenehm zu tragen.Sieht am Fuß schön aus, auch bei großen Füßen.

Schöne Schuhe

Die passenden Schuhe für mein Strandkleid, sehr bequem und für warme Sommertage perfekt

Stylische Sandalen

Orientalischer Style, schön zum Tragen und leicht am Fuß

Ein toller schuh

Sehr weich und angenehm zu tragen. Einige klebe Reste bei den Steinen

Schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr schön und angenehm zu tragen.