LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner Sandale mit Schmucksteinen in Glitzer-Optik VEGAN

Toller Schuh

Einfach ein super schöner und bequemer Schuh. Finde nicht das der Schuh nur für schmale Füße geeignet ist. Bin aber lange nicht so gut in einem Sommerschuh gelaufen und das obwohl ich nicht die schmalsten und schönsten Füße habe. Die Steine funkeln toll in der Sonne haben aber beim ersten Tragen noch geklebt und gerochen wie frisch aus der Fabrik. Ich würde ihn nochmal kaufen und weiterempfehlen.

Super Sandalen

Ich habe breite Füße, Größe 40 und das sind die ersten Schuhe dieser Art die ich tragen kann.

Wohltat für die geplagten Füße

Idealer Schuh für geplagte Füße. Entspannung pur und gut gegen Hallux Valgus.

Super bequem!

Schöner und vor allem bequemer Schuh für den Sommer!

Schöne Sandalen

Diese Sandalen sind bequem und die Steinchen machen was her. Trage normalerweise 38/39. Hier habe ich 39 bestellt und sie passen perfekt. Da ich eher schmale Füße habe, sitzen sie super.

Tolle schuhe

Sehr schöner Blickfang am Fuß

Ich habe diesen Schuh sowohl im beige als auch schwarz bestellt, da ich mich zunächst nicht entscheiden konnte. Der Schuh sieht wirklich toll aus und ist ein schöner Hingucker! Die Verarbeitung ist toll, die Steine wirken hochwertig. Die Verpackung ist allerdings, wie in einigen Beschreibungen bereits erwähnt, tatsächlich etwas üppig - davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen. Für meinen Geschmack waren meine Füße dann leider doch etwas zu breit für den Schuh, sodass ich sie leider wieder zurückschicken musste. An sich kann ich den Artikel aber wirklich weiterempfehlen!

Der Sommer kann kommen

Mega toller Schuh ich empfehle allerdings ne Nummer größer zu nehmen war bei mir wenigstens der Fall sitzt toll am Fuß

Stylisch und bequem

Hatte erst gedacht…, diese typischen zehentrenner, aber nein. War sehr überrascht, dass sie nicht nur schick aussehen, sondern auch noch um die Ferse ne Gummihaltung haben, also wer mit nur zehentrenner schlecht unterwegs ist, diese sind ideal, um nicht raus zu schlüpfen

Schöne Zehentrenner

Ich bin sehr zufrieden mit den Sandalen. Habe lange noch so etwas gesucht, in echt finde ist sie sehr schön. Die Größe war auch passend. Die Sandalen sind auch sehr bequem und leicht anzuziehen. Die sehen sehr schick aus. Kann ich empfehlen

Wunderschöne Schuhe

Bei mir sehen so Schuhe oft doof aus weil ich so große Füße habe (41) habe sie in 40bestellr da sie leider nicht in 41 mehr da waren geht trotzdem ganz gut eine Nummer größer wäre glaube ich besser aber ist jetzt halt so! Diese Schuhe sehen in echt sogar noch schöner aus als auf dem Bild

Freue mich auf den Sommer!

Der Schuh passt ausgezeichnet. Auch das riechen über die Ferse ist noch hinderlich. War fast der Hauptgrund zum Kauf. So ein kleinbissel mehr Halt für mich. Habe ihn zu Hause getestet, weil ja schon Winter war. Also rundum gut.

Schöne Sandalen

Sommerliche und super schöne Sandalen (Zehentrenner). Die silbernen und hellbraunen Steine funkeln schön und sind ein echtes Highlight. Auch wenn ich nicht die schmalsten Füße habe, find ich, dass die Sandalen sehr schön sitzen. Sehr bequem und weiterzuempfehlen.

Hübsche, leichte Sommersandalette

Habe mir diese Sandalette mit Zehentrenner für ein Maxikleid ausgewählt. Das Material ist weich, trotz mehrstündigen Tragens gab es keine Reibungspunkte. Durch die Leichtigkeit auch schnell im Urlaubsgepäck verstaut.

sieht toll aus

ich habe einen sehr hohen Spann und kurze Zehen, die meisten Zehentrenner sehen bei mir ziemlich blöd aus. Diese passen perfekt, sind bequem, endlich offene Schuhe zum Autofahren ....

Normalerweise ist ein...

Zehentrenner Schuh nicht meins, da diese oft unbequem waren und der Trenner gerieben hat. Das ist hier nicht der Fall. Der Schuh passt super und ist sehr bequem. Farbe wie abgebildet.

Bequeme Sandalen

Ich habe diese Sandalen jetzt schon 2 Sommer getragen und sie sind immernoch super. Gerade mit meinen breitan Füßen ist es immer schwer was Schönes zu finden, aber die sind top.

Schöne Sandalen

Bequeme Sandalen für schmale Füße. Ich habe sehr schmale Füße, deshalb passts. Bin nur beim Laufen manchmal in den Schuhen zur Seite gerutscht. Aber ansonsten geben sie Halt.

Tolle Zehentrenner

Endlich mal ein elegante Zehentrenner, der bequem zu tragen ist und trotzdem schick aussieht. Habe ich sofort behalten! War ein guter Kauf, kann ich nur weiterempfehlen!!

Passen super

Ich freue mich die Schuhe bald an warmen Tagen tragen zu dürfen. Passen super und man verliert sie nicht beim Laufen.

Sehr bequem

Ich finde diese Sandalen einfach genial. Sie sind sehr bequem und glitzern sehr schön auf meiner braunen Haut. Sie fallen grössengerecht aus.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, aber fällt klein aus. Ich trage immer 39/40 . Hier brauchte ich 40 und die Sohle war genauso lang wie mein Fuß , etwas größer Ware schöne gewesen.

Schöne Sandalen

Passen perfekt zu allem. Leicht zu tragen und gute Verarbeitung.

Ein toller Schuh.

die Schuhe sind sehr bequem und schauen auch noch recht schick aus. Haben ein gutes Fußbett und mit die Steine funkeln in der Sonne richtig toll.

Wunderschöne Sandalen

Die Schuhe sehen wunderschön aus und passen perfekt in meiner Größe.

Schöner Schuh

Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind ein echter Hingucker. Die Größe fällt normal aus. Die sind auf den ersten Eindruck bequem.

Zehentrenner

Größe hat gepasst, sahen hübsch aus, Qualität auch gut, aber hat leider nicht so recht zum Outfit gepasst. Gingen daher zurück.

Bequeme

Gekauft Sandalen und Jeggings von LASCANA. Eine wunderbare Kombination. Sandalen sind bequem, sehen gut aus auf dem Fuß. Empfehle.

Sehr hübsche und bequeme Sandalen

Sehr gut und bequem passende Sandale, trotz elastischem Fersenriemen. Mit den Steinchen sieht dieser Schuh auch edel am Fuß aus.

Schicke Schuhe, sehr bequem

Richtig tolle Schuhe. Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch sehr bequem. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Kauf.