LASCANA Sandale, Pantolette Zehentrenner Sandale mit Schmucksteinen in Glitzer-Optik VEGAN

Leider nach kurzer Tragezeit defekt

Eigentlich eine schöne Sandale. hatte dieses Modell bereits in der Vergangenheit. War jetzt allerdings etwas "ausgelatscht" daher gab es ein paar Neue. Diese sind trotz sorgfältigem Umgang (kein Tragen ein feuchtem oder Regenwetter) leider an der linken Sandale kaputt gegangen. Die Verbindung des Obermaterials zum Zehentrenner ist gebrochen. Man sieht recht deutlich, dass das verwendete Leder schon jetzt recht mürbe war. Ich werde nun mal meinen Schuhmacher des Vertrauens kontaktieren. Wenn es sich reparieren lässt -> gut. Ansonsten muss ich nochmal darüber nachdenken diese Sandalen zu reklamieren.

Toller Schuh

Einfach ein super schöner und bequemer Schuh. Finde nicht das der Schuh nur für schmale Füße geeignet ist. Bin aber lange nicht so gut in einem Sommerschuh gelaufen und das obwohl ich nicht die schmalsten und schönsten Füße habe. Die Steine funkeln toll in der Sonne haben aber beim ersten Tragen noch geklebt und gerochen wie frisch aus der Fabrik. Ich würde ihn nochmal kaufen und weiterempfehlen.

Sehr schön, aber nicht ganz perfekt.

Die Sandale ist super schön und durch die Steinchen sieht es schon sehr chic aus. Ich habe aber die Lasche für die Hacke abgeschnitten, weil es für meinen Fuß zu eng war und es einfach ohne schöner aussieht.

Preis Leistung

passt leider nicht. Die Perlen liegen auf einem dicken Klebeband und dies ist nicht ganz bedeckt. Da bleibt dann jeglicher Dreck hängen/kleben, dsw gehen sie leider zurück.

Super Sandalen

Ich habe breite Füße, Größe 40 und das sind die ersten Schuhe dieser Art die ich tragen kann.

Wohltat für die geplagten Füße

Idealer Schuh für geplagte Füße. Entspannung pur und gut gegen Hallux Valgus.

Super bequem!

Schöner und vor allem bequemer Schuh für den Sommer!

Tolle Artikel

Sehen gut aus ,aber nicht für breite Fuß

Schöne Sandalen

Diese Sandalen sind bequem und die Steinchen machen was her. Trage normalerweise 38/39. Hier habe ich 39 bestellt und sie passen perfekt. Da ich eher schmale Füße habe, sitzen sie super.

Tolle schuhe

Sehr schöner Blickfang am Fuß

Ich habe diesen Schuh sowohl im beige als auch schwarz bestellt, da ich mich zunächst nicht entscheiden konnte. Der Schuh sieht wirklich toll aus und ist ein schöner Hingucker! Die Verarbeitung ist toll, die Steine wirken hochwertig. Die Verpackung ist allerdings, wie in einigen Beschreibungen bereits erwähnt, tatsächlich etwas üppig - davon sollte man sich aber nicht abhalten lassen. Für meinen Geschmack waren meine Füße dann leider doch etwas zu breit für den Schuh, sodass ich sie leider wieder zurückschicken musste. An sich kann ich den Artikel aber wirklich weiterempfehlen!

Der Sommer kann kommen

Mega toller Schuh ich empfehle allerdings ne Nummer größer zu nehmen war bei mir wenigstens der Fall sitzt toll am Fuß

Nicht ihr Geld wert

Erstmal das Positive: die Sandalen sind auf Anhieb bequem und sehen am Fuß hübsch aus. ABER: sie sind nicht gut verarbeitet und das finde ich enttäuschend von Lascana und unverschämt, so viel Geld dafür zu verlangen! Das Steinchenband ist tatsächlich festgeklebt und nicht genäht. Ein Steinchen war schon raus gefallen, hab ich selbst geklebt. Ich hab sie aus den ersten Gründen behalten und nur, weil ich sie zu 20% weniger gekauft habe.

Sehr Bequem, aber klebrige Kleberränder

Fand den Schuh sehr schön und auch bequem! Leider sind die Laschen mit Kleber bedecket, auf dem die Steinchen angebracht sind. Zwischen den Steinchen und an den Rändern klebt es daher und ich kann mir schon vorstellen, wie der Schuh aussieht wenn man mal über eine Wiese gelaufen ist - da bleibt alles hängen. Daher leider wieder retour.

Sehr schöner Schuh

Der 'Schuh' ist schick und optisch wirklich jtoll. Gefällt mir gut. Material gut, wertig. Sitzt annähernd gut, etwas schmal in der Breite für 43 Die Sohle ist schwer und es fühlt sich für mich nicht gut an beim Anheben des Fußes mit Schuh, dieses Gewicht beim Zehentreter zu spüren..

Schwer und zu viel eingepackt

Ich habe den Schuh gar nicht anprobiert weil er mir 1. viel zu schwer war und 2. so viel eingepackt war, dass ich ihn überall hätte aus seinen Schutzverpackungen herauspuhlen müssen. Da ich die Schwere eh zu arg empfunden habe, geht er retour. Man traut sich fast gar nicht, manche Artikel auszupacken, wenn diese so krass verpackt sind.

Stylisch und bequem

Hatte erst gedacht…, diese typischen zehentrenner, aber nein. War sehr überrascht, dass sie nicht nur schick aussehen, sondern auch noch um die Ferse ne Gummihaltung haben, also wer mit nur zehentrenner schlecht unterwegs ist, diese sind ideal, um nicht raus zu schlüpfen

Schöne Zehentrenner

Ich bin sehr zufrieden mit den Sandalen. Habe lange noch so etwas gesucht, in echt finde ist sie sehr schön. Die Größe war auch passend. Die Sandalen sind auch sehr bequem und leicht anzuziehen. Die sehen sehr schick aus. Kann ich empfehlen

Wunderschöne Schuhe

Bei mir sehen so Schuhe oft doof aus weil ich so große Füße habe (41) habe sie in 40bestellr da sie leider nicht in 41 mehr da waren geht trotzdem ganz gut eine Nummer größer wäre glaube ich besser aber ist jetzt halt so! Diese Schuhe sehen in echt sogar noch schöner aus als auf dem Bild

Qualitativ sehr schlecht

Alles zusammen sehr schlecht geklebt, die sind nicht genäht. Als die kamen, waren noch klebrig, dachte mir das wird was nach dem Tragen. Jetzt ist es vorne zwischen Zähen kaputt, Kleber hat sich aufgelöst.

Nur für sehr schmale Füße geeignet,

Habe den Schuh für meine Freundin mit bestellt. Sie trägt Schuhgröße 37-38, jedoch hat der Fuß an der Seite über den Rand der Sohle drüber geschaut. Für diesen Schuh muss man sehr schmale Füße haben. Die Perlchen sehen sehr schön aus und das Fersen- Gummi passt sich dem Fuß gut an.

Zehentrenner

Der Artikel gefällt mir vom äußeren Erscheinungsbild her. Gerade weil auch die Sohle schwarz gehalten ist, so dass der Fuss zierlicher wirkt. Die Schmucksteine sind angenehm dezent. Leider ist mein Spann zu hoch, so dass ich den Schuh weiterzuverschenken gedenke.

Freue mich auf den Sommer!

Der Schuh passt ausgezeichnet. Auch das riechen über die Ferse ist noch hinderlich. War fast der Hauptgrund zum Kauf. So ein kleinbissel mehr Halt für mich. Habe ihn zu Hause getestet, weil ja schon Winter war. Also rundum gut.

klebrige Angelegenheit

rein optisch ein toller Schuh. Leider sind die Schmucksteine auf einer Klebefläche angebracht die nicht komplett abgedeckt ist. Die Riemen sind also oben und aussen klebrig. Selbst das Einschlagpapier in dem der Schuh verpackt war klebte daran.

Schöne Sandalen

Sommerliche und super schöne Sandalen (Zehentrenner). Die silbernen und hellbraunen Steine funkeln schön und sind ein echtes Highlight. Auch wenn ich nicht die schmalsten Füße habe, find ich, dass die Sandalen sehr schön sitzen. Sehr bequem und weiterzuempfehlen.

Eigentlich ein schöner Schuh

Ich kaufe sehr gerne Sachen von Lascana, aber bei dem Schuh bin ich enttäuscht. Ansich sieht er toll aus, jedoch ist das Steinchenmuster sehr ungleich aufgebracht und so sah es aus als hätte man zwei unterschiedliche Schuhe an. Deshalb leider zurück

Hübsche, leichte Sommersandalette

Habe mir diese Sandalette mit Zehentrenner für ein Maxikleid ausgewählt. Das Material ist weich, trotz mehrstündigen Tragens gab es keine Reibungspunkte. Durch die Leichtigkeit auch schnell im Urlaubsgepäck verstaut.

An sich ein schöner Sandale sind auch ...

An sich ein schöner Sandale sind auch relativ bequem, aber über eine längere Laufzeit nicht zu empfehlen. Habe mir unter dem Fuß blasen gelaufen

Bequem

Der beige flexible Riemen hinten sorgt für guten Sitz des Schuhs. Die Glutzersteinchen sind aufgeklebt, hier habe ich den Eindruck, dass sich das mit der Zeit ablösen könnte. Trage den Schuh aber wirklich gerne.

Schöne Sandalette !

Sieht angezogen sehr gut aus , leider war der Gummiriemen an der Ferse so eng , das es an meinem Fuß so eingeschnitten hat , das ich sie nicht tragen konnte ! Musste sie leider zurücksenden .